• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x10 Chris Chrossed

Werbung:
Oh sorry, habe leider nicht drauf geachtet. Tschuldigung!!!!!

Naja, er sieht ja nicht schlecht aus, aber ich glaube das Wyatt böse geworden ist. Werde mich noch informieren. Oder weiß jemand was darüber.
 
habe mal irgendwie gelesen, dass chris zurück in die vergangenheit ist um wyatt davon abzuhalten böse zu werden...
weis aber leider auch nichts genaues, denn die figur des chris ist noch sehr undurchsichtig (soll sie wahrscheinlich auch sein). wird sich aber wohl mit der zeit zeigen...
 
okay, ist ja nicht schlimm aber auf der Seite, wo du den Link hast steht unten drunter: © 2001 - 2003 Charming-Page.NET - Verlinken verboten!
Ist ja auch klar, da die Videos meines Wissens verboten sind. Hätten die aber ruhig mal oben drüber schreiben können :D
 
Also, habe gelesen, dass Wyatt böse wird

Am Ende dieser Folge sagt Chris zu Baby Wyatt, dass er versuchen wird,dies zu verhindern. Deshalb (glaube ich) ist er auch aus der Zukunft zurück gekommen.
 
guest

Krachi* schrieb:
okay, ist ja nicht schlimm aber auf der Seite, wo du den Link hast steht unten drunter: © 2001 - 2003 Charming-Page.NET - Verlinken verboten!
Ist ja auch klar, da die Videos meines Wissens verboten sind. Hätten die aber ruhig mal oben drüber schreiben können :D

Die Videos sind weder illegal noch verboten. So ein schwachsinn. Dann wäre jedes Musikvideo welche von Fans erstellt werden, egal welcher Serie usw. ja auch illegal. Das verlinken ist verboten, weil es den Traffic der charming-page verbraucht, wenn jeder die clips direkt verlinkt. Deshalb steht da verlinken. Traffic kostet Geld!!! Sowie das Forum hier oderdie Webpage aufgerufen wird, wo Bilder, Videos etc. verlinkt sind kosten das den Traffic der anderen Seite und nicht dieser Seite.
 
Die Videos sind in der Tat illegal, genauso ist es illegal, Screencaps von Folgen zu erstellen. Wegen Screencaps wurde schon so manche Seite geschlossen, da die jeweiligen Eigentümer der Seite nicht das Recht an den Bildern haben. Und ob man jetzt komplette Episoden oder "nur" Ausschnitte zum Download anbietet, das ändert nichts.
 
Unregistered schrieb:
Die Videos sind weder illegal noch verboten. So ein schwachsinn. Dann wäre jedes Musikvideo welche von Fans erstellt werden, egal welcher Serie usw. ja auch illegal. Das verlinken ist verboten, weil es den Traffic der charming-page verbraucht, wenn jeder die clips direkt verlinkt. Deshalb steht da verlinken. Traffic kostet Geld!!! Sowie das Forum hier oderdie Webpage aufgerufen wird, wo Bilder, Videos etc. verlinkt sind kosten das den Traffic der anderen Seite und nicht dieser Seite.

Würden diese Videos von WB freigegeben werden, wären sie nicht illegal. Sind sie aber sicherlich nicht. Es ist genauso verboten die irgendwo auf irgendeine Seite zu setzen wie das Video in einem däfür vorgesehenen Programm rein zu setzen bzw. runter zu laden.

Diese Diskussion ist beendet!
Und weiter zum Thema:

Ich finde Wyatt könnte jetzt schon erwachsen sein. Er ist doch als Erwachsener viel süßer :D bin schon auf seine deutsche stimme gespannt ;)
 
guest

Icheb schrieb:
Die Videos sind in der Tat illegal, genauso ist es illegal, Screencaps von Folgen zu erstellen. Wegen Screencaps wurde schon so manche Seite geschlossen, da die jeweiligen Eigentümer der Seite nicht das Recht an den Bildern haben. Und ob man jetzt komplette Episoden oder "nur" Ausschnitte zum Download anbietet, das ändert nichts.

Dann ist das erstellen von wallpapern, avataren, ebenfalls illegal und das i-net kann geschlossen werden. Da die Folgen bereits im TV gelaufen sind, sind sie auch freigegeben und man diese mit TV-karte aufnehmen kann, wenn man den Sender empfängt oder Verwandte, Bekannte in den USA hat, kann ich mir bilder, videos und sonstwas sehr wohl erstellen. Wir haben einen Rechtsanwalt in der Familie und Tante, Onkel und Nichte in den USA also nix mit illegal.
 
Unregistered schrieb:
Dann ist das erstellen von wallpapern, avataren, ebenfalls illegal und das i-net kann geschlossen werden. Da die Folgen bereits im TV gelaufen sind, sind sie auch freigegeben und man diese mit TV-karte aufnehmen kann, wenn man den Sender empfängt oder Verwandte, Bekannte in den USA hat, kann ich mir bilder, videos und sonstwas sehr wohl erstellen. Wir haben einen Rechtsanwalt in der Familie und Tante, Onkel und Nichte in den USA also nix mit illegal.

Du kannst dir meinet Wegen so viel aufnehmen wie du willst, aber man darf es nicht ins Internet setzten. Du kannst genauso wenig den Film Amarican Pie zum download geben wie die charmed folgen. WB könnte einen dafür auf viel geld verklagen.-
 
Wir haben schon einmal eine Abmahnung von Pro 7 erhalten, weil wir Screencaps mit dem "Pro 7"-Logo hatten. Du kannst nicht einfach sagen, dass irgendwas frei verfügbar ist und deswegen kann man das gleich nach Herzensgüte klauen und kopieren.

Die ganzen (auch deutschen!) Seiten, die wegen der Veröffentlichung von Screencaps schon geschlossen wurden, sind deiner Meinung nach also einzig und allein wegen einem Irrtum geschlossen worden. Schreib das den Besitzern der Seiten.

Du unterliegst hier einem Irrtum. Du darfst diese Materialen ausdrücklich für den privaten Gebrauch verwenden, aber wenn du anfängst, sie der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen, sieht die Rechtslage anders aus.
 
Das waren Screencaps mit dem Logo von ProSieben, doch die meisten Video Clips und Screencaps haben jetzt kein Logo mehr.

Seiten wurden geschlossen weil sie Screencaps und Video Clips angeboten haben bevor die Folge gesendet wurde, doch das ist auch nicht mehr der Fall.
 
Werbung:
Weißt du auch, wo diese Screencaps und Videos *ohne* Logo herkommen? Genau, von noch nicht ausgestrahlten Episoden. Es gibt heutzutage kaum noch einen Sender, der kein Logo mehr hat.
Hin oder her, wenn du diese Screencaps mit oder ohne Logo veröffentlichst hast du nicht das Recht am Bild.
 
Zurück
Oben