• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x10 Chris Chrossed

Also.... Wyatt ist definitiv böse in der zukunft.... er tötet unschuldige.... Chris ist genau aus diesem Grund zurückgekommen,...

warum er allerdings böse geworden ist und was weiterhin passiert hab ich leider noch nicht gesehn.....


am rande:

ich find den aufbau der 6. staffel etwas blöde Chris kann in den ersten 9 folgen serh sehr störend rüberkommen man hatt immer das gefühl er ist hier um die charmed ones zu "stören" oder so...

man erfährt erst in der 10.folge etwas mehr über ihn und seine eigentlichen absichten....


lg
 
Werbung:
wyatt tötet tatsächlich unschulduge???
halleluja!
aber dei frage WIE er böse geworden ist, ist wirklich gut....
vielleicht irgendein dämonischer zauber der ihn verwirrt hat,
oder ein verlust hat ihn so *sad* gemacht dass er kiene lust mehr hatte gut zu sein...
ich mein er wird bestimmt nicht einfach so entschlossen ahben böse zu werden....
villeicht sterben ja die charmedones und er ist dann so deprimiert darüber...
wer weiß..?
bin gespannt auf die enthüllung dieser frage
 
Eigentlich ist diese Frage wohl garnicht so schwer zu beantworten, es versuchen viele Dämonen Wyatt auf die Seite des Bösen zu ziehen (weil dies noch geht, wenn Hexen/Hexer noch klein und unerfahren sind). Wahrscheinlich hat es dann irgendein dämon geschafft.
 
So, heute habe ich die Folge auf englisch gsehen! Ich habe zwar nur die Hälfte verstanden aber das mit Wyatt habe ich kapiert :)
Naja... was will man dazu sagen? Ich war total entsetzt das der "alte" Wyatt böse ist, ich kann es irgendwie kaum fassen, ich sehe den Kleinen halt immer noch als super süsses Baby, tja es wird sich whol viel verändern *heul"
 
Na ja nicht unbedingt. Vll wird er sich aj nicht verändrn, deswegen kommt ja Chris aus der Zukunft um es zu verhindern.
 
Ja aber ich glaube wir werden das nie erfahren ;) Weil Charmed so lange garnciht laufen wird und

Spoiler:
Piper stirbt ja wenn chris 14 ist.
 
Das auch noch... die wissen das alle,oder?

Ja, wir werden es vielleicht nie erfahren, aber wir können uns ja selber dann überlegen wie es weiter gehen soll.
Vielleicht nicht so tragisch.
 
Wyatt sah ja in dieser Folge einfach spitze aus!!! Oh man .. richtig sexy ...! Naja ich hätte es mir schon denken können, dass er böse werden würde .. Chris hat ja die ganze Zeit davon gesprochen Wyatt zu beschützen! Naja .. die Folge war aber super!!! ;-) Aber schade dass sie sich jetzt trennen, ich meine Paige zieht aus, Phoebe geht nach Hong Kong und Piper bleibt zu Hause .. bin schon gespannt auf nächste Woche!
 
AW: 6x10 Chris Chrossed

hab ich da was nicht mitbekommen? ich denke aber das die halliwell söhne gut bleiben...
 
AW: 6x10 Chris Chrossed

Wyatt war in der Zukunft, aus der Chris kam, böse, weil Gideon ihn von seiner Familie entfernt und versucht hat, ihn umzubringen. Da das mit Chris' Hilfe verhindert und Gideon getötet werden konnte, ist Wyatt gut geblieben.
 
AW: 6x10 Chris Chrossed

Ich verstehe etwas nicht.Wenn Gideon wirklich tot ist dann wieso taucht er wieder auf bei der Folge 6x14,6x22 und 6x23 wieder auf?
 
Werbung:
Zurück
Oben