• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chris war nicht Wyatt, aber... (SPOILER)

Josh Tempest

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
4.156
In der Folge 6x14 "The Legend of the Sleepy Halliwell" erfahren wir so einiges über Chris...

...Chris war nicht Wyatt, wie einige vermutet haben, sondern ist der jüngere Bruder von Wyatt, also Pipers jüngster Sohn.

Was haltet ihr davon? Also als ich erfahren hab, das Piper noch ein Kind bekommen soll, war es mir schon fast klar.

Ich denke in diesem Thread kann man nun über die weitere Entwicklung dieses Handlungstrangs diskutieren...

Josh
 
Werbung:
Ach *Handankopf hau* Stimmt... Aber diese überlegung kan mir vor 2 stunden auch, als ich bei ner umfrage mitgemacht habe, wobei es darum geht, ob Pipers nächstes Kind ein Junge oder ein Mädchen werden sollte. Da dachte ich sofort an die Folge...
 
Das haben sich schon einige gedacht...
Wenn man sich mal die Rollenspiele oder FFs anschaut ;)... Ich hab von Anfang an nicht gedacht, das Chris Whyat ist :D
 
ich hab mir ja zuerst immer gedacht, dass Chris Wyatt ist, aber als dann herausgekommen ist, dass Chris geschickt wurde, um zu verhindern, dass Wyatt böse wird, hab ich auch irgendwie geahnt, dass er der jüngere Sohn von Piper sein könnte.
 
Wirklich intressant, hätte ich mir ja auch denken können. Egal... :) ;) Ich war ja immer der Ansicht das Chris Wyatt ist, aber irgendwie kam das alles nicht wirklich hin. :)
 
Wow hät ich jetzt nicht gedacht! Ist aber eigendlich doch logisch!!
Die Gesichte ist echt interessant jetzt im zusammen Hollys Schwangerschaft und dem Einbau in die Serie!! Dann bin ich mal gespannt auf die weiter Entwicklung!!
 
Chris wurde aus der Zukunft gesendet um Piper und Leo zu warnen - denn Wyatt wird einen Drang zum dunklen haben. Nachdem Chris aber schon sehr viel in 'seiner Vergangenheit' veraendert hat, ist seine Existenz nicht gewaehrleistet, denn dafuer muss Piper ja schwanger werden.. ...Und Leo und Piper sind nicht mehr zusammen! Chris' Warnaktion wurde also letztendlich eher zur Existenzmission, aber kurz bevor er fuer immer in die Schatten steigt wird er doch noch gerettet... Wie das passiert, sieht es euch selber an!

Fran
 
Werbung:
Ich weiß zwar das Chris Wyatts Bruder ist, aber ich finde es schon ziemlcih unlogisch von Chris was er so macht, weil er ist ja auch mit schuld das Leo und Piper getrennt sind. Und dann wünscht er sih plötzlich in olge 6x15 von Phoebe das Piper und Leo zusammen schlafen...er macht ja teilweise kaputt das er dann vll nicht geboren wird...

EDIT: @ frannie schickst du mir mal pm was passiert weil ich leider nur bis 6x15 geguckt habe.
Wär echt nett danke...
 
Zurück
Oben