• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chris war nicht Wyatt, aber... (SPOILER)

Natürlich ist Chris nicht Wyatt!!! Er heisst ja Chris und nicht Wyatt!!! Sonts wär es ja Unlogisch!!!
 
Werbung:
RedZora schrieb:
das versteh ichauch nich das es angeblich illegal sein soll die folgen zu haben. Weil man verkauft sie ja nich, noch gehen irgend jemandem dadurch einnahemen verloren. es ist ja sogar so das man z.B ander tv aufnahmen aus andern ländern (und auch aus deutschland) bei ebay ersteigern kann. also frag ich mich was daran illegal sein soll.
meiner meinung nach ist es nur dann illegal wenn man es verkauft oder sachen tauscht die käuflich erwerbbar sind, aber man kann ja nich mal die ersten staffeln von charmed auf dvd oder viedeo kaufen von daher finde ich es schwachsinn. und wenn mir jemand dafür wieder negative karma punkte gibt seins drum.


Es ist nicht illegal die Folgen zu besitzen, es ist illegal, wenn sie aus dem Internet heruntergeladen sind. Ich hab mir die Folgen zum größten Teil im Ausland angeschaut, deswegen kenne ich sie.
Bei ebay ist es mittlerweile verboten gebrannte DVD´s zu ersteigern dewegen kommt das nicht in Frage.
Also ich hab dir die Karmas nciht gegeben ;)

@ihr beiden eure beiträge sind beide schwachsinn ;)
 
bla~ naja wenn du das so siehst aber was können wir den dafür das die hie rimme rnur 1 staffel pro jahr zeigen davon mal abgesehen es ensteht ja kein verlust für niemanden 1. schauen wir uns die folgen auf deutsch eh nochmal an 2. laufen die auf pro7, ein sender der umsonst ist für den wir eh alle nichts bezahlen 3. kenne leider niemanden in america also kann ich mir die sendungen da nicht aufnehmen lassen wobei das aber auch genau das selbe ist wie das was wir jetzt machen -.- und 4. es gibt ja garkeine möglichkeit die folgen auf dvd zu besorgen und soagr die bücher kommen hier nur super spät raus davon mal abgesehen werd eich nicht 24 bücher lesen um zu erfahren wie es weiter geht es ist nämlich nicht das selbe und es dauert auch ein wenig zu lange ;)
 
Hey Leutz.Wisst ihr eigentlich wann genau die neuen Folgen nach Deutschland kommen??Würd mich mal echt interessieren!

Aber zum Thema:
Also, wie ich schon irgendwo gesagt hab, hab ich auch erst gedacht das Chris Wyatt ist.Hab gedacht das er seinen Namen extra geändert hat damits net gleich rauskommt,dass es Wyatt ist..Ich weiß klingt blöd.:D Aber wie man hier im Forum lesen kann, ist er's doch net.Ich wusste garnet dass Piper noch ein Kind bekommt.Naja jetzt weiß ichs ja dank euch hier. :D Ich finds gut das sie noch einen Sohn bekommt.Wenn man jetzt schon weiß, wie gut er aussehen wird,ist's echt super.Hihihi.:D;)
Achja,ich frag mich auch warum er Leo nach Wallhala (oder wie man des schreibt) verbannt hat.Für mich sah's auch erst so aus, als ober er ihn explodieren gelassen hat.Dann hab ich gedacht das er böse sein muss.Ich war dann voll verwirrt danach.
Naja, ich glaub ich hab zuuuuuviel gelabert :D.
greetz

~BlackAngel~
 
Frannie schrieb:
Chris wurde aus der Zukunft gesendet um Piper und Leo zu warnen - denn Wyatt wird einen Drang zum dunklen haben. Nachdem Chris aber schon sehr viel in 'seiner Vergangenheit' veraendert hat, ist seine Existenz nicht gewaehrleistet, denn dafuer muss Piper ja schwanger werden.. ...Und Leo und Piper sind nicht mehr zusammen! Chris' Warnaktion wurde also letztendlich eher zur Existenzmission, aber kurz bevor er fuer immer in die Schatten steigt wird er doch noch gerettet... Wie das passiert, sieht es euch selber an!

Fran

hey fran, kannst du mir sagen, wie ich zu den folgen kommen kann? meine addy: blondesgift2001@web.de! wäre total lieb von dir! danke
 
Es gibt imma eine Möglichkeit!

Ich finde das cool das Chris Wyatts jüngerer Bruder ist, er ist ja zurückgekommen um Wyatt davor zu schützen böse zu werden!
In der Folge "The Legend of sleepy Halliwell" ist Pheobe ja auch sozusagen in die Zukunft gereist und sie sah sich selbst schwanger. denkt ihr das man das mal wirklich sieht, also das Folgen auidgestrahlt werden von diesemr Zeit?
 
ich glaube nicht das die serie solange läuft das man noch sieht wie wyatt und chris aufwachsen, den in der erwähnten folge sind wyatt und chris ja etwa 7 und 5 (geschätzt) was heißen würde die serei würde noch 5 jahre laufen. Nich das ichw as dagegen hätte. wäre doch schön noch sooooo lange chamred zu schauen. aber ich glaube iregndwann is das thema aber auch ausgelutscht und es wird öde immer wieder neue dämonen zu erfinden.
was ich eh komisch finde das es soviel alt dämonen gibt die alle im buch der schatten stehen, also von den vorfahren der 3 aufgeschrieben, mit vernichtungszauber aber erst die 3 die alle töten können auch wenns dämonens ind die einfach zu töten sind.
sorry wenn ich etwas vom thema abgekommen bin
 
ja da hast du vollkommen recht das sehe ich genauso aber es gibt ja auch immer neue charmed ones also demonen bekommen ja auch sowas wie nachwuchs aber in der hinsicht das ausgerechnet diese charmed ones immer alle töten ist schon krank zum thema mit dem alter darüber habe ich schon mal was geschreiben weiss aber nichtmehr in welchen post selbst wenn die serie nicht solange läuft wie ich shconmal sagte sie überspringen immer mehr zeit also in der serie müsste es ja jetzt schon so ca das jahr 2006 sein wenn man bedenkt wie schnell wyatt 2 jahre alt geworden ist also wenn chris 5 ist müsste es 2011 sein und dann wär es nicht mehr nur ne fantasie sondern auch ne science fiction sendung was ich cool fänd aber wohl eher nicht passieren wird.

Nochmal was zum thema wyatt und chris also 1 mal chris er hat auch viel mehr fähigkeiten als er meistens zb. im kampf gegen gidion benutzt in der letzten staffel der 5 verbannt er leo mit ner handbewegung und schließt die tür ebenso das mit der tür ist die einzige fähigkeit die er oft benutzt in der 1. der 6 tötet er eine Vylkire ( wenn die so heißen) mit dem ballen seine rhand zu einer Faust genauso wie Wyatt es bei Chris Chross mit ihm macht ( versucht)

Wyatt: also was man in der 6ten sieht ist er das mächtigste wesen aller zeiten kann orben heilen(weil piper ja während der schwangerschaft unverwundbar war) sachen wie page rum orben zb. der drache kann sachen wegschleudern und überhaupt zu allem überfluss ist er dann auch noch der Hüter von exkalibur das einen unbesiegbar macht und ihm noch mehr macht verleit also ich will damit sagen wenn er erwachsen bzw schon ein alter von ca 12 wo er seine fähgkeiten alle bewusst und gut einsetzen kann müsse das ende der serie sein weil er ja nunmal stärker als alle und unbesiegbar ist also denke ich das charmed insgesamt mit einem ausschnitt aus der zukunft wo wyatt gut geworden ist endet

Ok das war ein verdammt langer post und nur so halb zu thema aber wollte nicht ne extra topic aufmachen freue mich aus eure antworten

PS: ich habe nur Rechtschreibfehler gemacht damit ihr sie suchen könnt :)
 
hab galub ich woanders auch schonmal was zum thema geshwindigkeit der staffeln gesagt. ich vermute das die 5te und besonders die 6te so einhohes tempo hat (wyatt wird ende 5ter geboren und ende 6ter 2 jahre) weil piper ja bei den dreharbeiten von 6 schon schwanger war und danhalt auch bauch bekamm und das haben sie halt gleich in die serei eingebaut und deswegen ist piper ins staffel 6 auch nur etwa 5 folgen schwanger.s prichsie haben 9 monate in 5 folge zusammen gerafft. und die schangersachft mit wyatt dauerte ja länger was die folgen angeht. hoffe ihr verstehtw as ich meine.
 
Ja das stimmt!! Es ist wirklich ein irres tempo in der 6. Staffel! Denn in der Folge "Midnight Rendezvous" wird Chris gezeugt und eine folge später ist sie schon im 7. oder 8. Monat! Das ist echt schnell!!
 
Ich will ja nicht mekern aber mann hat die ganze zeit gesehen wie sie versucht haben den bauch zu kaschieren also vorher finde wenn man es wussste war es schon sehr auffällig -.-
 
Werbung:
hallo!
noch mal zum thema, warum chris leo nach walhalla geschickt hat: soweit ich das verstanden habe, hat er das gemacht, damit er den PLatz als Wächter des Lichts bei den Charmed Ones einnehmen kann. Es wäre für ihn ja sonst recht schwer geworden, seine 'Mission' auszuführen, bzw das Vertrauen der Mädels zu gewinnen, wenn er nicht in irgendeiner Art und Weise bei den Mädels sein müsste.
 
Zurück
Oben