• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chris oder LEo

Wer ist der bessere Wdl


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
ich frag nochmal: woher kennt ihr alle schon die 6. staffel??????????????????????????????????????????ß
 
Werbung:
Hallöchen!!
Ich finde auch das Leo der bessere WdL ist weil er die Hexen sehr gut kennt und genau weiß was bei Gefahr zu tun ist. Im Staffelfinale ist mir Chris ziemlich komisch vorgekommen,irgendwas hat er zu verbergen. Ich finde es auch sehr traurig das Leo nun ein Ältester ist,er gehört doch zu Piper und Wyatt!:( Außerdem bin ich ein sehr großer Leo Fan und könnte niemals einen Nachfolger akzeptieren! :zufrieden
 
Für mich eindeutig LEO!
Chris ist mir unsympathisch und es nervt mich (in der Serie, wie in den Büchern) das er sich kaum bemüht so wie Leo für Die Mächtigen Drei dazusein. Für mich passt er nicht dort hin.
 
Ich mag Leo mehr. Er hat einen viel besseren Charakter und er kennt die drei ja auch schon ewig. Chris sind vielleicht etwas besser aus, aber das sagt jan och lange nichts
 
Werbung:
Zurück
Oben