• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chris oder LEo

Wer ist der bessere Wdl


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin für Leo!
Ich mag Chris nicht besonders, vielleicht kommt das noch, aber im Moment finde ich ihn komisch!
Leo ist da doch schon viel besser! Und vor allem finde ich es superschade, dass Leo und Piper jetzt kein Paar mehr sind, sie haben so gut zusammengepasst.
 
Werbung:
Hallo!

Ich hab für Leo gestimmt. Ich hab ihn einfach gerne. Ich will aber Chris jetzt noch net ihn eine Schublade stecken. Da ich ja noch recht wenig über ihn weiß.
Ich finde Vergleiche von verschiedenen Personen net so besonders. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit und seine Stärken und Schwächen.

cu >>Phoebe<<
 
:) ich hab schon viele ausschnitte von den neuen Folgen der 6ten Staffel gesehen

voll hammer, und Chris macht sich gut finde ich!!

Liebe Grüße
 
also ich hab die 6. staffel nicht gesehen und hab daweil noch keine ahnung was wirklich passieren wird ... (frag mich selber wie lange ich es noch aushalte keine spoiler zu lesen ...) aber zurück zum Thema ...

ich hab für Chris gestimmt, obwohl ich beide gut finde. Ich weiß nicht, aber Chris hat irgendwie etwas an sich ... er ist geheimnisvoll und das gefällt mir total ... Leo ist sicher ein toller Wächter des Lichts, aber Chris der aus der Zukunft kommt ist sicher auch nicht ohne ... :)

lg
 
Ich habe auch für Leo gestimmt, schließlich war er doch von Anfang an ihr Wächter, sie können ihn doch nicht einfach ersetzen-das geht doch nicht... :nein:
Man kann doch nur einen anderen bekommen, wenn der eigene getöttet wurde, oder irre ich mich?
Obwohl das ja auch fast ne Bestrafung ist, das er jetzt Ältester ist und von seiner frau und seinem kind weggerissen wurde!!!

"Phoebe-Alyssa"
 
Auf jeden Fall Leo, da es mit ihm und Piper eine so schöne Geschichte ist. Das jetzt Chris da ist, finde ich total scheiße. Ich mag ihn nicht. Die alte zusammenstellung war besser und Leo hat scheinbar auch einen besseren Charakter als Chris. Wobei Chris besser aussieht. *g*
 
ich hab natürlich für leo gestimmt;)
er kennt die hexen schon so lange und hat ihnen immer geholfen:zustimmen
aber ich kenne chris ja auch noch nicht so gut:fragend:
trotzdem finde ich dass leo für immer ihr wächter bleiben sollte:)
shiny
 
Hab mich auch für Leo entschieden. Er ist von Anfang an ihr Wächter gewesen und die vier haben schon eine Menge zusammen erlebt. Ohne Leo hätten die Schwestern so manches mal ziemlich "alt" ausgesehen.

Andereseits bin ich auch ziemlich neugierig auf diesen Chris. Er scheint sehr interresanter Charakter zu sein. Mal sehen was wir von ihm noch zu sehen bekommen und wie er sich entwickelt.
 
da ich schon vor einiger zeit gestimmt hab, hab ich für leo "geklickt".
allerdings hat sich meine meinung nach dem staffelfinale oh my godess etwas verändert.
ich mag chris jetz irgendwie mehr.
er ist mir einfach superschnell ans herz gewachsen. :)
klar, mag ich leo auch noch ,aber er hat piper unglücklich gemacht....
lg
 
Ganz klar..der bessere Wächter des Lichts ist Leo..!!
Er hat mehr Erfahrung..und ausserdem..find ich das irgendwie
komisch, dass der Wächter von ihnen jünger ist, als sie selbst..=)
 
Werbung:
Ich bin natürlich auch für Leo. Er kennt sie doch schon sooo lange. Schon von anfang an. ER kann ihnen immer beistehen, wenn sie seine Hilfe brauchen. Chris kennt sie doch garnicht richtig. Außerdem braucht piper leo
 
Zurück
Oben