• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsschauspieler

Lieblingsschauspieler

  • Sean Connery

    Stimmen: 1 4,8%
  • George Clooney

    Stimmen: 2 9,5%
  • Tom Hanks

    Stimmen: 2 9,5%
  • Hugh Grant

    Stimmen: 4 19,0%
  • Ben Affleck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ryan Phillippe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Hartnett

    Stimmen: 4 19,0%
  • Freddie P. Junior

    Stimmen: 4 19,0%
  • Orlando Bloom

    Stimmen: 4 19,0%
  • Leonardo DiCaprio

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
ORLANDO BLOOM ! *schwärm*

1. Orlando Bloom
2. George Cloony
3. Brian Krause

1. Holly Marie Combs
2. Katie Holmes
3. Shannen Doherty
 
von den dort aufgelisteten ist mein lieblingsschauspieler george clooney. der spielt total gut und sieht super aus. nach ihm kommt freedie prinze jr.
aber mein eigentlicher lieblingsschauspieler (steht leider nicht zur auswahl) ist renè steinke.
 
Seeehr viele sind meine Lieblingsschauspieler....

Die von Charmed

Josh Hartnett } PEARL HARBOUR
Ben Affleck } PEARL HARBOUR
Ryan Phillipe
Freddie p. Junior

Aber ich glaube, es sind noch mehr!

Bye

Piper :gemein:
..............
 
Von den angegebenen finde ich Tom Hanks am besten, weil er einfach ein toller Schauspieler ist. Einige der anderen angegebenen Personen sehen zwar besser aus als er, aber vom schauspielerischen her auf jeden Fall Tom Hanks.

Mira
 
Ich bin jetzt auch nach dem schauspielerischem gegangen und habe für Sean Connery gestimmt, da er ein wirklich toller und bekannter und natürlich guter Schauspieler ist. Ich kenne ihn aus Filmen wie "Der Name der Rose", "Roter Oktober", "Der erste Ritter" u.v.m. Wenn ich nach dem Aussehen gewählt hätte, dann hätte ich Ryan Philippe genommen, da er total sexy ist.

Christine
 
Werbung:
von denen gefällt mir keiner so richtig meine lieblingsschauspieler sind in Charmed und Sabrina total verhext und solche serien auch alias ihr wisst eh schon
In Love Charmed333
 
Zurück
Oben