• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Rpg

Leo

"Oh, wollte grade nachfragen, aber das Problem hat sich wohl jetzt gelöst. hi Phoebe, wo warst du denn?? Und wieso kommst du nicht durch die Haustür?:)"
 
Werbung:
*pheobe schnauft und kann kaum atmen. ihr gesicht sieht ängstlich und entsetzt aus und sie weint*

" scheiterhaufen,helft mir" schreit sie mit weinerlicher stimme und sinkt auf die knie
 
cole:

Sturmt rein da er Phoebes stimme gehört hat. Er fragt. "Was war los" und schreit zu Leo: "Musst du sie nicht Heilen?!"
 
"es war schrecklich! ich war in der vergangenheit" phoebe kann kaum sprechen "und....sie wollten mich am scheiterhaufen verbrennen" phoebe weint und weint


( muss off--> essen, komm heut noch mal gegen abend)
 
Alexarius ist auser sich vor wut. Er würde Spacer am liebsten in Flammen aufgehen lassen. Er beherrscht sich aber und verwanderlt sich in einen Typ genau nach Paiges Geschmack. Kurz darauf läutet er bei den Halliwells an.
 
*phoebe nimmt das taschentuch*

"es war so schreckli" schluchzt sie noch immer. dann lehnt sie sich an coles schulter und umarmt ihn
 
" oh gott sei dank phoebe!! ich hab mir solche sorgen gemacht!!"
* piper rennt zu phoebe und umarmt sie erleichtert*
 
*phoebe umarmt piper auch und beruhigt sich langsam. noch immer sieht sie die bilder vom scheiterhaufen vor sich. fast wäre sie qualvoll gestorben*
 
Werbung:
"dann geh ich eben!! ich wurde zwar fast verbrannt aber ich geh!" sagt phoebe verärgert. dann steht sie auf und geht zur tür und öffnet sie

"ja!" sagt sie genervt
 
Zurück
Oben