• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Rpg

" ok, jetzt müssen wir phoebe wieder einmal retten und aus der patsche helfen!" sagt piper etwas genervt.
 
Werbung:
*phoebe geht auf und ab und überlegt*

"langsam geht mir das auf die nerven,immer ich!!!" denkt sie.
 
"spacer,hör zu du idiotendämon,ja!? kannst du dir mal wen andren aussuchen nicht immer mich? hab auch noch was andres zu tun als entführt zu werden!" sagt phoebe aufgebracht ,aber ihre stimme klingt kalt und gleichgültig. damit will sie ihm zeigen dass sie keine angst hat
 
"phoebe. ich habe aber zeit! äm...... ohje! pass auf! das schawrze loch!" schnell macht space rdie türe zu. das schwarze loch ist das, dass jemanden verschluckt. es bringt ihn ins 16. jahrhundert. er hört einen schrei. er macht die tür auf und phoebe ist weg. sei ist im 16.jahrhundert
 
*phoebe sieht sich um und realisiert dass sie in der vergangenheit ist. schnell versteckt sie sich im gebüsch*

"mist!" phoebe ist verzweifelt,wie soll sie wieder in ihre zeit kommen,ohne die andren!
 
(äm... ich spiel jetzt irgendetwas im 16. jahrhundert!pheoeb hat kleider an)
Plötzlich kommt ein dicker Mann mit einem Esel vorbei. Er sieht Phoebe und schreckt auf. "hexe!" schrie er. neugierige leute kommen vorbei.
 
*phoebe weiß nciht wie ihr geschiet. sie sieht sich um.*

"ehm....was? wo bin ich?" sie gerät in panik
 
Alexarius schimpft mit Spacer. Er wollte ihn eigentlich töten, aber er lisß es bleiben, weil die Schwestern jetzt sicher verzweifelt sind.
 
Spacer:

"entschuldigung, meister! aber sie ist weg..... jetzt muss sie nur sterben und es gibt keine macht der drei!"

Mann:

"Auf den Scheiterhaufen!hexe!"
alle leute stimmen ein. Da kommen zwei soldaten und nehmen pheobe fest.sie wird ihn eine zelle gesperrt, inzwischen die anderen den scheiterhaufen herrichten
 
*phoebe versteht langsam was passieren soll. hilflos sitzt sie in ihrer zelle*

"piper!!!!!!!" phoebe schreit und weint

*dann besinnt sie sich und überlegt. schließlich ist sie eine der mächtigen VIER!!!! es muss eine lösung geben!*
 
Da kommen die Soldaten und bringen Phoebe zum Scheiterhaufen. Sie binden sie an ein Kreuz und zündne das Feuer an. "hexe!"
 
" ok so was sollen wir jetzt machen!! der einzige der weiß wo phoebe zur zeit ist, ist spacer aber ich glaube nicht das er uns das ganz einfach verraten wird!! leo kannst du sie lokalisieren??? oder frag ober nach aber bitte mach irgendwas!!" sagt piper verzweifelt.
" paige jetzt sag doch auch einmal etwas hast du eine idee??"
 
Werbung:
*phoebe bekommt die panik. um sie wird alles heiß und die luft flimmert vor ihr*

"so phoebe jetzt wirds langsam zeit nachzudenken" sagt sie zu sich "versuchen wirs mal"

*phoebe fängt an einen spruch zu dichten*

"Gefangen in der Vergangenheit,
zum Sterben noch nicht bereit,
kann ich mich am Scheiterhaufen nicht wehren,
und will in die Gegenwart zurückkehren
"

*dann verschwindet sie in gleißendem licht und steht auf einmal am dachboden des manors*
 
Zurück
Oben