• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Rpg

"piper!!"

*phoebe erhebt sich in die luft , fliegt auf spacer zu,packt in am kragen (?) und schleudert ihn gegen die wand. dann landet sie sicher am boden und schlägt ihm ins gesicht*

"piper! lass ihn erstarren"
 
Werbung:
Spacer lässt sich das nicht gefallen und geht zu phoebe und ebamt sie zu alexarius. dort lässt er sich niederfallen
 
* piper fliegt gegen die wand.´sie versucht sich aufzuräppeln. sie ist aber noch zu geschwächt. mit letzteer kraft lässt sie spacer erstarren.*
" ok und jetzt den spruch??" fragt sie erschöpft

" mist! na toll was machen wir denn jetzt PAIGE? PRUE? "
 
"na super! wo bin ich jetzt wieder?" sagt phoebe genervt.
* dann sieht sie zu spacer*
"kannst du mich nicht mal in ruhe lassen du idiotendämon?" sagt phoebe kalt und gelassen.
 
"pass auf! ich will dir eh nichts tun, aber der alexarius. Ich hab..... mich in dich verliebt. aber dieser idiotendämon alexarius der will euch töten!"
spacer wird bewusstlos
 
Spacer lacht innerlich. Die Hexe hat es ihm tatsächlich geglaubt. Spacer nimmt ihre Füße und tragt sie zu seinem Meister Alexarius.
Dort schmeisst er Phoebe in den Raum hinein. "Hier bitte!" sagt er. Dann schmeisst er die Türe zu und geht in seine Wohnung schlafen.

Ich habe meinen Namen von Vera Böhnisch auf MightyMelinda umgeändert!
 
"autsch! jetzt reichts! bin ich irgendein ding,dass man herumschmeißen kann???!!!!"

*phoebe steht auf und versucht sich zu befreien.*

"mist!"
 
" nicht schon wieder phoebe!! was sollen wir denn jetzt machen?? spacer ist ganz einfach zu stark!!"sagt piper verzweifelt
 
Werbung:
Zurück
Oben