• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::piper schließt die Augen und konzentriert sich. Sie will nicht immer die Unkreative der Schwestern sein, sondern auch mal eine gute Idee haben::
 
Werbung:
: phoebe sieht zu piper rüber und hat plötzlich eine vision. piper wird von einem energieball getötet!!! schnell sieht sie sich um, piper steht genau an der selben stelle wie in ihrer vision! sie rennt hin :

piper, in deckung!!!!

: sie reißt piper mit sich hinter einen baum, wo sie geschützt sind :
 
Phoebe, bist du wahnsinnig? Was machst du denn da?

::piper rollt sich ab und klopft sich den Dreck von der Hose::
 
Was?

::piper sieht entsetzt auf::

Oh, Phoebe, danke! Und ich war so böse!

::Sie umarmt ihre Schwester::

Dieser bescheuerte Dämon! Der regt mich so was von auf!
 
*Cole drückt Phoebe an sich.*

"Zum Glück haben wir deine Kraft, Liebling! Also, Mädels, hört zu. Hier ist wahrscheinlich die stärkste magische Macht versammelt, die es je gab! Die Macht der vier! Es ist unglaublich! Ihr müsst nur einen geeigneten Spruch finden. Es kann doch nicht sein, dass ein popliger Dämon mächtiger ist als ihr!"
 
::dergon lässt einen Energieball auf seiner Hand erscheinen und geht langsam in die Richtung, in die Phoebe gezeigt hat::
 
::dergon bleibt stehen und nickt Phoebe zu. Dann wirft er den Energieball in die Richtung, in welcher er den Dämonen vermutet. er will nicht mehr warten, bis er sie angreift...::
 
Halt vorsicht! Er könnte auch nur so tun als ob! Und denkt bitte daran, wenn wir ihn umbringen, kommen wir hier nie wieder weg!

::ermahnt Piper die anderen::
 
Das war ja auch nur ein ziemlich kleiner Energieball. Und so wie ich den Dämonen einschätze, hat ihn das nur gekitzelt. Der Spielt mit uns. Pass auf Cole. Der ist bestimmt nicht bewusstlos...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben