• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::dergon war nun doch ziemlich verwirrt. einen kuss, das hatte er jetzt wirklich nicht erwartet. Und auch wenn er nur ganz kurz war, hatte es in seinem ganzen Körper gekribelt. Er schaut Prue etwas verwundert an und stellt sich dann neben sie::
 
: Er lässt sich nichts anmerken, diese Schrumpf- Hitze-Kur hat ihm ganz schön zu schaffen gemacht, mehr als er dachte... 'Irgend etwas hier scheint meine Kräfte einzuschränken, diese Erstarrung hätte ich echt auflösen können sollen! Und jetzt noch dieser Spruch, fast hätte sie es geschafft, mich zu verhexen. Was ist bloss los?', denkt er mit ansteigender Besorgnis :
Was ich von euch will?
Du darfst dreimal raten, kleine Hexe, was wohl ein Dämon von euch wollen könnte!
 
::dergon geht auf den Verbündeten zu, bis er ganz dicht vor ihm steht. in seiner hand erscheint ein kleiner energieball::
Ich warne dich. Wenn ihr etwas zustösst kenn ich nichts mehr. Dann ist es mir auch egal, wenn ich hier bleiben muss. Ich werde dich töten
::flüstert er ihm ins Ohr, geht wieder ein paar schritte zurück und wirft den Energieball auf ihn::
 
Von mir aus kannst du gerne
::seine stimme klang ziemlich zornig, aber er beherrschte sich und schmiss nicht noch einen weiteren energieball::

---------------
ja, er weiss es.
 
( und er freut sich total drauf :) )

: phoebe sieht cole bewundernd an :

na, da sieht du mal, was mein mann mit dir macht, wenn du nicht spurst!

: sagte phoebe zu dem verbündeten :

@ gänseblüemli: wie heißt denn der verbündete eigentlich?
 
He halt!

::piper lässt die Energiebälle erstarren::

Was soll denn das?
 
ben hält sich ziemlich zurück, da er einfach keine macht besitz. außer er könnte wieder mit seinen worten angreifen, aber im moment fällt ihm nichts ein, den verbündeten anzubrüllen. er hält sich einfach ganz fest an paiges hand.
 
: Phu! Das hätte ganz schön ins Auge gehen können, besonders wegen dieser Erstarrung, doch ich glaube, sie lässt mehr nach, vielleicht schaffe ich es trotz blockierten Kräften mich daraus zu befreien... Zum glück arbeiten sie im Moment noch etwas gegeneinander, sonst wäre mein ganzer schöner Plan vergebens... :
Könnt ihr euch bitte auch mal entscheiden?! Und Dergon, dir kann es ja egal sein, aber ich denke nicht, dass deine neue Flamme so begeistert wäre!
(Nein, ich habe leider immer noch keinen Namen gefunden, bin aber krampfhaft am Suchen...)
 
"Er hat das doch verdient! Die Energiebälle waren nicht stark geladen. Irgendwie müssen wir ihn doch zum reden bringen."
 
Werbung:
Ich hatte gedacht, das wären normal - geladene Energiebälle gewesen!

Aber bedenkt, wenn ihn die Energiebälle woanders, als am Kopf treffen, dann löst sich die Erstarrung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben