• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh, ja, ... Ich hab seinen Kopf aus der Erstarrung befreit, weil ich mit ihm reden wollte und dann habt ihr mich wieder abgelenkt. Ich glaube, ich sollte ihn wieder erstarren lassen!

Oder reden wir mit ihm?
 
Werbung:
Ich meinte nicht den Kopf. Nun den auch, aber auch seine Füsse, seine Hände lösen sich langsam. Glaubt mir, ich erkenne das. Ich habe ziemlich viele... Erfahrungen... damit
 
::piper ist zwar etwas verwirrt, geht aber in die Richtung des Verbündeten::

Wie meinst du das, du kennst das?

Sollen wir ihn jetzt befragen?
 
Ich habe schon ziemlich viele Zauber erlebt. und auch, wie sich hexen resp. Dämonen dagegen gewehrt haben. irgendwann bekommt man ein gefühl dafür. und ich spüre ihn nunmal nicht so, wie er war, als du ihn erstarren liest. Mit der Zeit, konnte ich es dann auch sehen. Das ist wirklich sehr nütztlich.
::ein etwas scheues lächeln erscheint in seinem Gesicht::

Nun, ich würde sagen, wir befragen ihn
 
Naja, bei deiner Erfahrung ist das wahrscheinlich kein Wunder!

::piper sieht ihn an und überlegt, ob sie die Frage stellen konnte::

Wie lange... lebst du eigentlich schon?

::Sie geht zu dem Verbündeten::
 
Hab ich das nie gesagt? Ich wurde hier, in Salem geboren. In der Zeit, in der wir uns jetzt befinden. In der Zeit, in welcher diese Illusion spielt. Ist schon ein paar jährchen her.
:: dergon folgt piper und stellt sich neben sie. in seiner hand erscheint ein energieball::
 
Oh... entschuldige, das hab ich nicht bemerkt!

::piper sieht den Verbündeten scharf an::

Also, wirst du uns jetzt sagen, was das ganze hier soll?
 
::dergon hebt noch drohend die hand mit dem energieball. seine augen sind pechschwarz geworden. Die Wut kann man förmlich spüren::
 
::piper fasst Dergon beruhigend am Arm::

Bleib ruhig! Bitte! Du darfst ihn nicht töten, denk daran, dann stecken wir hier für immer fest!

::flüstert sie ihm zu::
 
::dergon schaut etwas verwirrt zu Piper::
tut mir leid... alte angewohnheit von mir. erst töten und dann fragen stellen. war die einzige möglichkeit für mich zu überleben.

::er wendet sich wieder dem "verbündeten" zu. den energieball lässt er wieder verschwinden, dass er nicht auf "blöde gedanken kommt". Er ist jedoch bereit, jeder zeit, einen neuen zu formen::
 
::piper ist wieder etwas erleichtert. Dergon erinnert sie an Cole. In jeder Form.::

Na los jetzt, rede schon!

::Herrscht sie den Verbündeten an::

(Übernimmst du ihn wieder?)
 
(lieber nicht, wir sollten warten, bis gänseblüemli wieder kommt. sonst reisst sie mir in der schule noch den kopf ab. ich glaub sie hat sich da schon ne story überlegt. aber ich frag sie morgen mal. dann können wir weitermachen)
 
(in Ordnung! Was machen wir dann jetzt noch? Der Verbündete sagt ja dann quasi nix, oder?)
 
(am besten nicht's mehr. ich muss jetzt eh off. also kommt es ja nicht so drauf an)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben