• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Der spruch ist wirklich gut dergon" sprach Prue.

An Paige gewandt :"Dein Baby ist reingut. Und vielleicht hat es nicht die begabung zum spruchschreiben wie du. Aber es hilft dir sicher in jeder lebenslage.

Dann zieht Prue Dergon beiseite:" Also dann erzähl mir was los ist. Aber zuerst der Pakt:Wir hintergehen uns nicht. OK. Du hilfst uns also helf ich dir als gegenleistung. sollte einer falschspielen - muß er die reaktion des anderen respektieren - sollte der dann die andere mission sabotieren ok?" damit reichte sie ihm die hand
 
Werbung:
"Du brauchst erstnoch zeit um dich an die schwangerschaft zu gewöhnen. Nimm sie dir. Nimm dir eine stunde mal zeit für dich, ben und das baby. glaub mir das wird wunderwirken"

sanft redete Prue auf ihre schwester ein. Sie beneidete sie - denn sie hatte eine familie, genauso wie Phoebe und Piper auch... Nur sie, Prue war alleine.
 
::piper bemerkt, dass Prue schon wieder etwas deprimiert ist::

He Prue! Bitte fühl dich jetzt nicht ausgeschlossen! Wir brauchen dich doch!
 
: phoebe wollte einfach jetzt noch nicht gehen, es war so schön, ihren schwestern zu zusehen... auch wenn das baby auf rache drängte... wahrscheinlich schlief es grade, weswegen phoebe einigermaßen klar denken konnte :
 
::piper sieht sich um::

Ich verstehe nicht, dass Phoebe so lange nicht mehr kommt! Paige, wo bleibt der Spruch?
 
::piper überlegt, was man wegen Phoebe machen kann und beschließt nun den ersten eigenen Zauberspruch ihres Lebens zu entwerfen. Hoffentlich geht das gut!::

Wir wollen unsere alte Phoebe zurück,
die wir brauchen für unser Glück.
Drum bitte ich euch macht ihr Baby gut
und stärkt auch ihren Mut!

::Während Piper noch hofft, dass er in Ordnung ist, sprechen ihre Schwestern den Zauber mit und warten auf ein Ergebnis::
 
LEO

::Leo spürt, dass mit Phoebe etwas nicht in Ordnung ist und orbt sich zu ihr. Er kann sie erst jetzt wieder spüren, was bedeutet, dass sie wieder gut ist. Er nimmt sie hoch und orbt sich wieder zu den anderen zurück und heilt sie::

(muss jetzt dann leider off, sorry!)
 
ok.
::dergon reicht Prue die Hand::
Aber vielleicht ist es besser, wenn ich es dir zeige
 
::piper bemerkt, dass Phoebe wieder wach ist::

Hallo Phoebe! Wie gehts dir?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben