• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Auch Prue war nun zu Piper, Leo und Phoebe gegangen da sie das rufen gehört hatte.

"Was gibt es Kleines?" meint sie leicht besorgt.
 
Okay, dann hätten wir ja jetzt wieder mal eine Familienversammlung, wenn auch offensichtlich ohne Grund!

::meint Piper lächelnd, nimmt Leo an der Hand und setzt sich mit ihm auf eine Couch::

Was ich zum Anlass nehmen werde um zu fragen, ob ihr mit euren Sachen Hilfe braucht. Ich nehme an, Leo könnte vielleicht einiges in euer neues Haus beamen.

::schlägt sie vor::
 
Dann kannst du es selbst orben und ich muss nicht den übernatürlichen Möbelpacker spielen erklärt Leo, ein wenig erleichtert
 
Würde dir aber auch nicht schaden!

::neckt Piper Leo und schenkt ihm ein freches Grinsen::
 
Wenn du das dann wenigstens mal machen würdest! Du orbst dich ja selbst vom Schlafzimmer ins Bad!

::zieht Piper ihn weiter auf::
 
Dass tue ich nur, damit ich dann wieder schneller bei dir sein kann
Und bis jetzt hat es dich nicht gestört, oder?
 
Ist ja schon in Ordnung, das ist zumindest ein guter Grund fürs orben!

::erklärt Piper und schmiegt sich an Leo::
 
Werbung:
Leo grinst den anderen zu und legt seine Arme um Piper

Man muss nur gute Argumente finden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben