• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Cole umarmt Phoebe.
Ich weiss! Aber es wird alles gut! Leo wird dich heilen und unserem Baby geht es sicher bald besser.
Cole streicht über Phoebes Bauch und sagt: Zum Glück sind diese Idioten jetzt tot!
 
Leo, du musst sie heilen, die haben ihr in den Magen getreten... das Kind...!

::piper sieht Leo an::
 
ben wacht aus seiner bewusstlosigkeit auf und sieht sich hilflos um. er wurde in einen dunklen raum gebracht und kann kaum etwas sehen. doch als sich seine augen an die dunkelheit gewöhnt haben, sieht er paige neben sich liegen, die ebenfalls bewusstlos ist. "oh gott! paige! Süße!" er versucht sich zu ihr zu begeben, aber er ist an den händen gefesselt.
 
::Leo eilt zu Phoebe und heilt sie.::

Es war schon ziemlich knapp, aber jetzt ist alles wieder in Ordnung!
 
Wo sind eigentlich die anderen? Hat jemand schon mal an die gedacht? Leo kannst du Paige, Prue oder Ben orten?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben