• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(guten Rutsch!)

"Phoebe komm zu uns. wir brauchen dich" ruft Prue nun.

Sie will das ganze hier beenden den dämon vernichten. sie deutete Phoebe an ihren platz anzunehmen und den spruch mitzusprechen.

Prues augenmerk war aber nicht auf Nimaror sondern auf Dergon gerichtet den sie sorgvoll anblickt.

(Millyra - was sagst du - vernichten wir den dämon und du spielst später einen neuen? sonst wirds langweilig oder?)
 
(das kann ich dir auch sagen Thara... Der Dämon wird erledigt... Ich um Mira haben da schon was neues geplant... Es ist noch nicht ganz ausgearbeitet, doch ich denke, das wird noch was)


:: Dergon liegt noch immer am Boden. Vom Kampfgeschehn kriegt er nicht mehr viel mit. Er hat die Augen geschlossen um Kräfte zu sparen. Doch er ist sich sicher, dass Prue es schaffen kann::
 
(das weiß ich ja nicht - mir sagt ja keiner was *gg*)

Prue wiederholt den Spruch inbrünstiger den Je in gedanken ruft sie ihre Mum, Grams und alle vorfahren der halliwells. sie bittet sie ihre macht in diesen kreis zu legen.

Inmitten der Schwestern formt sich nun eine Lichtkugel, heller und größer den je. immerwieder sieht man wie ein geist oder eine seele sie mit kraft anreichert - bis Prue sie zum vernichtenden schlag für den dämon abwirft...
 
Paiges Geist schwebt in die Kugel und gibt Prue platz um die kugel mit der Telekinese abzufeuern.

Prue lässt ihre schwestern los und geht einen schritt zurück. dann holt sie aus und macht ihre typische handbewegung und schießt die Kugel ab.

Die kugel rasst auf Nimaror zu und Prue läuft zu dergon, sie weiß nicht genau was die Waffe bewirkt darum will sie ihm mit ihren körper schützen. dabei schließt sie die augen...
 
:: Nimaror wird von der Kugel eingehüllt. Sie dreht sich um ihn. immer und immer schneller. Er wird in die Luft erhoben und kriegt noch, schlaff wie er eh schon ist, mit, dass sich feine helle Fäden um ihn wickeln. Sie werden immer fester und die Kugel scheint sich auch zusammenzuziehen. Nimaror schreit noch mit allerletzter::

Das werded ihr mir büssen, es ist noch lange nicht vorbei!

:: Dann ergreift ihn die Macht, die Kugel wird so klein, dass er beinahe zerquetscht wird und exploderiet dann in tausend kleine weisse Gebilde. Von Nimaror keine Spur::

(na klar, ich komme wieder *g*, müsst mir halt schreiben, wenn wieder ein Bösewicht fällig ist *g* Bis dann schöne Ferien und einen guten Rutsch)
 
Nach dem knall steht prue auf und sieht sieh um.

"Endlich es ist vorbei..." seufzt sie und fällt auf die knie. sie hält sich den bauch und hällt einige momente inne...

(dir auch einen guten rutsch. - ok werden wir machen)
 
"Danke aber ohne deine und dergons hilfe hätte es verdammt schief gehen können" meinte Prue.

"Ja alles in ordnung ich bin nur erschöpft. Wie gehts dergon" sie blickt nach hinten zu ihrem freund.
 
*cole sieht zu dergn rüber*
Der wird schon wieder wenn leo endlcih mal kommen würde!
*meint er etwas vorwurfsvoll nach oben gerihctet und sieht auf seine wunde aus der ncoh immer blut kommt*
 
"Warte mal" meinte Prue als sie die blutenden wunden sieht.

"Dergons wunden zumindest ein paar kleine schlossen sich als meine blitze darauf kamen oder? vielleicht sollten wir das bei dir auch probieren..." sprach prue und stand auf.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben