• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Nimaror lässt sich von dem Spruch nicht beirren, im Moment reicht das Schutzschild noch um ihn vor dem Schlimmsten zu bewahren... Doch es wird immer schwächer, da er langsam aber sicher seine ganze Energie in die Vorbereitung der Attacke steckt::
 
Werbung:
::piper hält ihre zweite Hand noch immer abwehrbereit nach oben, falls der Dämon noch eine Gemeinheit vor hätte. Immer wieder wiederholt sie mit ihren Schwestern aber den Spruch::
 
"Verdammt das wird nichts. Cole hau ab mit Dergon." sie warf einen blick nach hinten.

"Leo. Bring uns hier weg. Mit Paiges hilfe müsste es gehen"

um zeit zu gewinnen warf Prue einen ihrer größeren blitze auf nimaror...
 
Leo tritt hinter die Schwestern. Er legt Piper und Paige, die beide am Ende der Reihe stehen, eine Hand auf die Schulter. Dann nickt er Paige zu und beginnt sich zu konzentrieren
 
Immer noch warf Prue energieblitze und telekinetische stäße nach nimaror um die konzentration und sicherheit von leo und paige zu bewahren.
 
:: Dergon kommt langsam zu sich, doch da er Cole neben sich spürt, tut er so, als ob er noch immer bewusstlos wäre. Er hätte noch keine Chance gegen ihn...::
 
Lichtpunkte schwirren herum und Leo, Paige, Piper und Prue erscheinen.

Prue stürzt sofort zu Dergon und klopft ihm leicht auf die Wangen. "Hey wach auf" sagt sie sanft aber dennoch hart.
 
:: Dergon ignoriert das nervende Getätschel von Prue und stellt sich weiterhin bewusstlos. Er sammelt allerdings seine Kräfte, damit er einen Energieball erschaffen könnte::
 
*cole spürt das dergon sich verstellt und versucht ihn aus seiner rexerve zu locken*
*er formt einen Energieball*
Wenn er nicht bald aufwacht töte ich ihn!
*sagt er aber eim meint es natürlich nciht ernst*
 
Erschrocken steht Prue auf und geht zurück. "Verdammt Cole was soll das!" schreit sie ihren schwager an.

Immer wieder wirft sie einen seitenblick auf Dergon der immer nochbewusstlos am boden liegt.
 
:: Dergon lässt sich von Cole's Energieball nicht beeindrucken. Denn Prue würde es nicht zulassen, da sie ihn ja "liebte". Weshalb auch immer...
So widdmete er sich weiterhin seinem bevorstehenden Angriff, konzentrierte sich auf ihn.::
 
Ohne weiterhin auf Cole zu achten setzte sich prue wieder neben Dergon und schüttelte ihn jetzt.

"Verdammt wach auf. wir haben nicht den ganzen tag zeit"
 
Werbung:
:: Dadurch, dass Dergon nun durchgeschüttelt wurde, konnte er sich nicht mehr richtig auf seine Tarnung und auf den Angriff konzentrieren. Er öffnete die Augen, funkelte Prue mit seinen pechschwarzen Augen an. Gleichzeitig formte er seinen Energieball und liess ihn auf Prue zufliegen... Er musste hier weg. Gegen alle Hexen und Cole, hatte er keine Chance...::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben