• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paige, ganz ruhig, es kommt alles wieder in Ordnung! Komm erst mal mit!

::sie nimmt Paige am Arm::

Wir hätten uns mit dem Zauber mehr beeilen sollen!

::flüstert sie frustriert::
 
Werbung:
Prue kommt herbeigeeilt.

"Was ist den los. Oh nein. Das darf nicht wahr sein..." meinte Prue erst ruhig und dann aufgeregt als sie dergon erblickte.

"warum?" fragt sie leise mit einem blick zu ihm.
 
:: Niamror wehrt die Flammen und den Energieball ohne Schwierigkeiten ab. Doch für den Energieball braucht er mehr Kraft, als er schätzte und so steht er einen Moment erschrocken da.
Dann ginst er böse in die Runde ::

Ist ja süss! Die wollen die Hochzeit abbrechen, bloss weil ich hier bin und eine Beziehungskrise scheine ich auch noch ausgelöst zu haben - ist das nicht wunderschön!?
 
Weißt du was du verdammter Mistkerl? Du gehst mir so auf den Geist! Erst platzt du hier rein, ruinierst mein Festessen...

::sie deutet auf die Küche, wo die Töpfe mit dem ganzen Essen durch den Kampf auf dem Boden liegen. Sie geht wütend auf Nimaror zu::

...Paiges Hochzeit und dann verwandelt sich Dergon noch wegen dir! Ich kann dir gar nicht sagen, wie wütend ich bin und das ist keine gute Sache!

::erklärt sie und setzt ihre Explosionskraft ein, die wegen ihrer Wut besonders stark ist::
 
:: Nimaror ist so erstaunt von der plötzlich auf ihn gerichteten Wut und Kraft, dass er ganz vergisst sich zu verteidigen.
Durch die Wucht des Flammenstrahls wird er zurückgeschleudert und er braucht eine Menge Kraft um gegen das Feuer und die Explosionskraft anzukommen.
Wütend fängt er sich::
Ihr verdammten Hexen, glaubt ja nicht, ihr hättet eine Chance gegen mich!
:: Er streckt seine linke Hand flach nach vorne und konzentriert sich. Da erscheint etwas komisches... Es sieht aus wie ein totenschädel und dreht sich rasch um sich selbst, bei jeder Drehung wird es noch etwas grösser...::
 
:: Nimaror ist so konzentriert, dass er die Feuerstrahlen nicht spürt... Eine hinterlässt eine grosse Brandwunde auf seiner Backe. Das Wachstum des Totenschädels hält kurz inne, doch schon nach kurzer Zeit wächst er weiter, doch nicht mehr so schnell, da Nimaror nun gleichzeitig eine Schutzmauer um sich errichtet.::
 
:: Die meisten prallen an der errichteten Schutzwand ab und fliegen nun kreuz und quer im Raum herum, doch eine ganz besonders von Wut getränkte kann sich durchringen und streift seinen Fuss.::
Ah! Mist!
:: Mit Schmerz verzogenem Gesicht schaut er hinunter. Er stoppt das weitere Wachsen des Schädels und konzentriert sich auf seinen Fuss... ::
 
::dergon beachtet die Schwestern kaum. den totenkopf, den nimaror da produziert, fasziniert ihn. diese art von magie war echt selten...
dennoch konzentrierte er sich nochmals kurz und lässt einen weiteren Energieball in seiner Hand erscheinen, den er auf Nimaror wirft::
 
:: Das Schutzschild ist zum Glück immer noch stark genug, um beide Angriffe abzuwehren...
Doch nun stoppt der Schädel mit seinen Drehungen und schaut in die Richtung der anderen.::

Dann macht euch mal bereit!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben