• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(kein Problem, wenn du nicht da warst! Also Piper ist ja wieder vom spazieren gehen nach Hause gekommen und dann sind Dergon und Minaror hereingeplatzt. Minaror wollte Piper beeinflussen, dass sie zu ihm geht, aber Dergon hat sie noch mit einem Dolch verletzt und so die Verbindung "getrennt". Dergon wollte dann Minaror töten, aber der hat ihn noch gesehen. Prue ist mit den Tränken und Sprüchen gekommen und hat Dergon weggeschleudert. Sie hat Minaror den Trank drauf geworfen und dann begonnen, den Spruch zu sprechen. Piper hat ihr geholfen und mit Unterstützung von den Kindern haben sie Minaror in die Unterwelt verbannt. Er hat aber geschworen, jemand würde ihn rächen)
 
Prue stürzt zu Dergon.

"Wie geht es dir?" fragt sie sanft und bettet seinen kopf auf ihren schoß.

"LEO" schreit sie noch...
 
::piper läuft auch zu Prue::

Du kümmerst dich noch um ihn?

::fragt sie etwas verwundert::
 
"ja weil es eine falle für minaror war. dergon hatte sich das ganze ausgedacht. ich mußte überzeugend mitspielen. auch wenn ich zugeben muß das ich schon skeptisch war...."

sprach Prue und sah Dergon liebvoll an.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben