• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - erfolgreich durch Alyssa?

Charmed-erfolgreich durch alyssa?

  • ja sicher,alyssa ist die beste und hübscheste der charmed ones

    Stimmen: 11 17,2%
  • nein,ich denke eher dass charmed durch die anderen mädels erfolgreich ist

    Stimmen: 5 7,8%
  • keine ahnung,ich denke dass alle drei(vier) frauen zum erfolg der serie beigetragen haben

    Stimmen: 48 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    64
Charmed hat sicher einen Teil seines Erfolges Alyssa zu verdanken. Doch alles kann man ihr nicht zuschreiben.
Ich denk mal Männer schauen Charmed um sie ihn ihren sehr freizügigen aufzügen zu sehen. Insofern denke ich das sie zum erfolg beizutragen hat.
Aber normalerweise gehört mehr dazu als eine hübsche ´Mimin um eine Serie populär zu machen.


lg katki
 
Werbung:
Ich denke nicht, dass Charmed erfolgreich durch Alyssa geworden ist. Vielleicht hat sie etwas dazu beigetragen hat, aber auch die anderen haben sicher zum Erfolg mitgearbeitet. Ich kannte vor Charmed eigentlich nur Shannen, und Rose nur so von den Schlagzeilen her. Ich denke, die Mädels haben manches an ihrem Erfolg eigentlich Charmed zu verdanken.​

lg,kizz,
bitter_sweet
 
Ich denke dass alle vier frauen zum Erfolg der Serie beigetragen haben.

Aber ich denke auch, dass Charmed mit Lori Rom nicht so erfolgreich geworden wäre, wie es jetzt ist.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Ich denke auch irgendwie, dass Alyssa da eine Menge dazu beiträgt ..
Alle kennen sie .. dann lässt sie sich noch im Playboy zeigen .. Normal, dass die Männer da gerne mal Pro 7 am Mittwoch Abend einschalten :D
 
Werbung:
Also ich glaub das alle 4 zum Erfolg beigetragen haben aber ich denke schon das der meiste Erfolg durch Lyssa da ist.
Ich glaub das liegt daran das Lyssa irgendwie vorher schon die bekannteste war und das man auch mal in den Medien(Nachrichten,usw.) mehr von ihr hört als von den anderen Mädels.
 
Zurück
Oben