• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - erfolgreich durch Alyssa?

Charmed-erfolgreich durch alyssa?

  • ja sicher,alyssa ist die beste und hübscheste der charmed ones

    Stimmen: 11 17,2%
  • nein,ich denke eher dass charmed durch die anderen mädels erfolgreich ist

    Stimmen: 5 7,8%
  • keine ahnung,ich denke dass alle drei(vier) frauen zum erfolg der serie beigetragen haben

    Stimmen: 48 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    64
@romina;)
ich sehs genauso!
alle sollten gleich sein:)
bei friends ist es auch so!
sie haben dem produzenten gesagt,wenn einer aussteigt hören die anderen auf:)
das nenn ich zusammenhalt:zustimmen
lg shiny
 
Werbung:
Wenn das so bei Charmed gewesen waere, denn gaebe es kein Charmed mehr. Stellt euch das vor nur 3.Staffel weil sich Alyssa und Shannen gezofft haben. Aber Gott sei Dank haben sie es nicht so gemacht. Ich meine es stimmt schon ich mag Shannen mehr als Rose, aber sie auch keine schlechte Schauspielerin.
 
nein ich glaube eher dass charmed wegen shannen anfangs so erfolgreich war, und als sie rausgeschmissen wurde, waren alle schon an charmed gewöhnt!!!
THOMAS :rofl:
 
Also ich finde eine Serie lebt von ihren Hauptdarstellern und wie die Charactere rüberkommen. Und das sind bei Charmed ja nun mal drei. Außerdem gibt es dazu noch super interessante Nebenrollen mal mehr mal weniger eingebunden wie Leo,Cole und Darryl! Von ihrem zusammenspiel lebt die Serie und nicht von einer Einzigen bzw. einem Einzigen Schauspieler. Deshalb wurde meiner Meinung nach auch der Ausstieg von Shannen verkraftet.
1. gab es ja noch Piper/Holly und Phoebe/Alyssa
2. wurde mit Paige/Rose eine sehr gute Schauspielerin verpflichtet
3. wurde Prue am Ende der 3.ten Staffel meiner Meinung nach immer Arroganter
wodurch sie mir nicht mehr so symphatisch war.
Klar ist Alyssa das Aushängeschild von WB und Charmed, aber so eine Person gibt es in jeder Serie. Bei Friends ist es Jennifer Anniston zb.

LG Piper1982
 
Ich finde auch das Charmed wegen allen drei (vier) so erfolgreich ist.
Obwohl ich Alyssa sehr mag. Alle sind super Schauspielerinnen!!
 
Ich glaube auch das Charmed durch alle drei (vier) erfolgreich ist, obwohl ich Alyssa sehr mag, jede hat jede ihren Teil dazu bei getragen!
 
Naja anfangs denke ich eher am meisten durch Shannen da die ja zu dieser Zeit sehr bekannt war, aber später wurde dann Alyssa irgendwie zur bekanntesten ist sie ja heute noch. Aber ich denke doch das alle drei oder vier zum erfolg beigetragen haben.
 
Ich denke auch, dass alle zum Erfolg der Serie was beigetragen haben, nicht nur Alyssa Milano. Alle sind sehr gute Schauspielerinnen. Alyssa Milno ist schon die bekannteste der 3 bzw. der 4, würde ich mal sagen.
 
Ich denke nicht, dass Alyssa das hervorgerufen hat, denn allein in Deutschland kannte man sie ja nicht sooo wie in Amerika und es ist trotzdem beliebt geworden.
Und die anderen sind auch gute Schauspieler!
 
Ich finde das alle vier dazu beigetragen haben das die Serie ein erfolg wird...alle haben ein großes Talent haben zu Schauspielern und ihre Rollen auch super spielen wie >Miss'D'< gesagt hat...
 
Ich denke Alyssa ist definitiv die Bekannteste hier in Deutschland. Was die Charmed-Fangemeinde betrifft, würde ich aber eher sagen, dass Holly die Beliebteste ist.
 
PlugInBaby schrieb:
Ich denke Alyssa ist definitiv die Bekannteste hier in Deutschland. Was die Charmed-Fangemeinde betrifft, würde ich aber eher sagen, dass Holly die Beliebteste ist.

Da kann ich mich nur anschließen, vertrete diese Meinung auch.
Von Alyssa hört man eben am meisten, würd ich mal sagen. Soweit ich weiss hat sie auch die meisten Auftritt bisher gehabt.

Nichts desto trotz haben alle Darsteller dazu beigetragen, dass die Serie so gut angekommen ist :)
Kann man nicht anders sagen, also Alyssa kann man den Ruhm und den Erflog nicht alleine zuschreiben.
 
naja, ich denke mal..prue und piper, die haben auch was dazu bei getragen, weil ich mein die haben auch was besonderes an sich nur mit phoebe..da wäre es ja kein charmend *ggg*
immerhin heist es ja die mächtigen DREI :)
also sollte man alle drei in den Erfolg der Serie mit hinein beziehen..

meiner Meinung nach!
 
Werbung:
Find ich jetzt persönlich nicht so, aber klar, in America ist sie die bekannteste und beliebteste der Vier. Manche sagen auch, sie ist die hübscheste, aber der Erfolg der Serie hängt meiner meinung nach von allen schauspielerinnen ab, nicht nur von ihr!
 
Zurück
Oben