• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly - Charmed Girl No. 1!

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
hi alle charmed fans;)
ich wollte mal eure meinung zum thema wissen!
eigentlich hab ich immer gedacht dass alyssa die beliebteste ist,aber im forum ist schon mehrmals eine beliebtheitsumfrage zu hollys gunsten ausgegangen!
Sie ist sozusagen die heimliche nr. 1 der charmed ones!
holly ist echt liebenswert und auf dem boden geblieben und ich denke das schätzen die fans an ihr!
eure meinungen!
lg shiny :hase:
 
Werbung:
Das denke ich genauso! sie ist schon ewich bekannt aber sie hat denke ich weniger auffälliges gemacht, also....
Ich meine Alyssa wurde ja mit "Wer ist hier der Boss" bekannt, und dann kannten sie ja alle als das süße kleine Mädchen usw. und von diesem Image wollte sie ja runter und hat dann kleinere sexfilmchen und Photos gemacht(sie hat sie aber für die öffentlichkeit gerichtlich verbieten lassen) und dann war sie ja denke ich sehr bekannt. Jetzt setzt sie sich ja total für anderes ein, sie ist Botschafterin füt Unicef und setzt sich auch sonst für Sachen dieser Art ein.
Deshalb denke ich wird über sie mehr gesprochen als über Holly, Holly ist immer auf dem Boden geblieben! Obwohl sie als Kind berühmt wurde ("Mauern aus Glas"), soweit ich weiß hat Holly bisher nur einen Film gedreht in dem sie eine knappe sek. nackt zu sehen ist, ansonsten hatte sie immer was an!^^
 
Ich denke genauso. Sie ist normal, auf dem boden geblieben, sie ist glücklich verheiratet, hat einen Sohn, meiner Meinung nach, hat sie das beste Privatleben von den dreien ; )
Lg
 
also in amerikanischen Charmed-Foren kommts mir immer so vor, dass Alyssa der Liebling von allen ist ;)
aber hier siehts echt so aus, dass viele Holly lieber mögen, und da zähl ich mich auch dazu :D
ich weiß nicht, sie macht auf mich den sympathischsten und den "normalsten" eindruck, wie ihr schon sagtet, ist sie auf dem boden geblieben.
außerdem finde ich es schön, dass sie sich nicht so aufmotzt, dadurch wirkt sie sehr natürlich und nicht so künstlich.
 
Hmmm...ich will jetzt nichts schlechtes über Holly sagen nur meine Meinung also gebt mir bitte keine schlechten Karmas nur weil MEINE meinung ist dass mir Alyssa besser gefällt...Ich glaube genau die Sachen die ihr sagt mag ich nicht an ihr...den Vampire kizz sagte: den "normalsten" Eindruck und dass sie am Boden geblieben ist....vielleicht ist es das dass ich an ihr nciht reizvoll finde. Und ihr stempelt Alyssa als das "böse Mädchen" ab als ob sie überhaupt nichts taugen würde...und das find ich nicht gerecht für die Alyssa fans. Also wenn ihr fair seid dann lasst mich meine Meinung ohne schlechte Bewertung sagen.
 
ich finde nicht, dass wir Alyssa als das "böse Mädchen" abstempeln,
nur weil gesagt wurde, dass sie mal in sexfilmen mitgespielt hat. ;)

und hey, das ist ein freies forum mit freier meinungsäußerung oder? wenn dir jemand für deine meinung schlechte karmas gibt ist das ziemlich kindisch und unreif, finde ich.
 
Jede der drei hat mal in dem Sexfilm mitgespielt. Auch die brave Holly XD
hab ich mal in irgendner Zeitschirft gelesen gehabt.

Ich finde Holly aber auch besser als Alyssa und Rose (und Shannen). SIe ist einfach die beste :D da gibt's nichts dran zu rütteln. Und Finley ist echt mega cute ^^
 
Phoebe171 schrieb:
Jede der drei hat mal in dem Sexfilm mitgespielt. Auch die brave Holly XD
hab ich mal in irgendner Zeitschirft gelesen gehabt.
eben, die ham doch alle dreck am stecken :p
nee nee, im ernst, danach würd ich die jetzt nicht beurteilen, ob sie mal in nem sexfilm mitgespielt haben oder nicht.
 
~Shiny~ schrieb:
hi alle charmed fans;)
ich wollte mal eure meinung zum thema wissen!
eigentlich hab ich immer gedacht dass alyssa die beliebteste ist,aber im forum ist schon mehrmals eine beliebtheitsumfrage zu hollys gunsten ausgegangen!
Sie ist sozusagen die heimliche nr. 1 der charmed ones!
holly ist echt liebenswert und auf dem boden geblieben und ich denke das schätzen die fans an ihr!
eure meinungen!
lg shiny :hase:

:p Das ist es genau, was ich an ihr schätze, das hast du gut in worten gefasst.
Ich weiss nimmer bei welchem Thema das war, aber da hab ich das auch hingeschrieben :).
Ich finde nähmlich auch,das Holly, der heimliche Superstar bei den Charmed-Schwestern ist.

liee liee Liebe Grüße
 
vampire_kizz schrieb:
eben, die ham doch alle dreck am stecken :p
nee nee, im ernst, danach würd ich die jetzt nicht beurteilen, ob sie mal in nem sexfilm mitgespielt haben oder nicht.

Tu ich auch nicht, ich wollte es nur mal gesagt ham nicht das am ende gedacht wird nur Alyssa hat das mal gemacht.
 
holly hat das skandalstfreie starleben das ich kenne;)
in einer zeitschrift stand dass sie und david mit baby finley auf einer ranch wohnen:)
das sagt doch schon alles!
ihr ist ihre familie natürlich wichtiger als alles andere auf der welt!
Und ihre ranch spricht auch dafür,dass sie keinen luxus und glamour braucht:zustimmen
Holly Forever!!!
lg shiny
 
Ich finde auch, dass Holly die beste und beliebteste (nach Prue) ist! Sie ist hübsch und zuverlässig und nett. Phoebe ist schon fast eine Schl****!!!
THOMAS :rofl:
 
Ich bin da eher der Meinung von Phoebe171, ich mag Holly gerade weil sie so "normal" ist nicht soo gerne, ich finde sie gehört dazu, sie ist eine der Charmed POnes, und auch sehr wichtig, sie ist die ausgeglichene, aber manchmal stört mich dieses "normale" einfach, wenn ihr versteht was ich meine, denn sie ist immer die gleiche, sie hat sich, meiner meinung nach nicht sehr viel in den Staffeln verändert (obwohl das ja Piper und nicht Holy ist *g*), die anderen schon, aber wo ich auch rechtgeben muss ist ihr einwandfreies Privatleben, Finley ist echt süß, und sie schätzt und liebt ihre Familie, keine Frage!!!
 
Werbung:
@CoyotePiper:
Ich habe ja nicht gesagt, dass Alyssa fast eine Schl**** ist, sondern Phoebe! Alyssa geht so, aber ich kann ihr nicht verzeihen, dass Shanne wegen ihr gehen musste!!
THOMAS :rofl:
 
Zurück
Oben