• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x01 & 4x02 - Charmed Again Part I + II

Die Synchronisation fand ich klasse! Ich glaub ich finde Paige schon besser als Piper! Naja Rose hat prima gespielt!  :eyes: Am lustigsten war das mit Grandma:

"Schön sie haben uns erwischt! Herzlichen Glückwunsch!"  :lol:
 
Werbung:
Ich fand die Folge schon klasse. Und Cole wird mir auch immer sympatischer. An Paige muß man sich erst gewöhnen, aber das passt schon. Ich kann es kaum erwarten bis die nächste Folge kommt  :lol:  :lol:
 
Ich find die Folge genial. Hat mal wieder richtig auf die Tränendrüse gedrückt...
bawling.gif


Shannen
 
Zitat (Kleine Hexe @ 03 Okt. 2002,15:54)Also ich finde Paige eigentlich viel besser, als ich mir am Anfang gedacht habe. Die Folge war wirklich sehr gut!
Ja, bei mir war das auch so!! Am Anfang hatte ich Paige nicht besonders leiden können, aber als ich die Folge gesehen hab, merkte ich das das nur ein Vorurteil war, denn in Wirklichkeit ist Paige/Rose echt cool!! Ich bin zwar eigentlich ein Shannen Fan, und war sehr traurig als sie die Serie verlassen hat, aber ich dachte am Anfang echt nicht, dass Rose auch so toll sein kann! (Nicht ganz so gut wie die anderen aber ich hab ja erst eine Folge mit ihr gesehen, kann ja alles noch werden  ;)
 
*immer noch nasse augen hab*  ;) ja, ja, ja! die folge war verdammt gut! mir kamen echt die tränen! allerdings wares auch eine der humorvollsten folge, mit all diesen sprüchen und so. aber es ist wirklich eine der besten folge
 
Mir hat die Folge auch supergut gefallen, aber Rose gefällt mir nicht besonders. Ich meine der Charakter Paige passt super hinein, aber meiner Meinung nach passt die Schauspielerin nicht. Schon allein die Tatsache, dass sie doch um einiges größer ist als die anderen und ich finde sie auch nicht besonders hübsch. Und auch ihr Outfit gefiel mir nicht - viel zu knallig, orange und pink ist nicht gerade mein Fall.
Aber die Folge war gut, und Piper, Phoebe und Leo sind nicht zu übertreffen.
 
Hab die Folge selbstverständlich auch gesehen!
Mit meiner Sister!  Ich hab sie mit meinem Charmedfieber voll angesteckt :D  ! Nächste Woche schauen wir auch wieder zusammen *freu*

Ich fand die Folge magagenial!
Bes. wie sie Cole in die ganze Trauersache eingefügt haben :)
Der Mann hat ja richtig Gefühl gezeigt *schmelz*
Die Indee mit der Kamera immer mal wieder in den traurigen Szenen auf Cole zu gehen, finde ich einfach super!
Dann sieht mal ihn mal mit ganz anderen Augen!

Sionst ist er ja der "Michkannnichterschüttern"-Typ und da war es ganz anders *schwärm*

Hör jetzt lieber auf, sonst krieg ich noch nenn Lechsanfall!

Alles Liebe, Eden
 
Die Folge ist klasse(besonders im original :D). Die Synchronisation war..naja, ganz ok! Aber die Stimmt hat überhaupt net zur Paige gepasst! Und die Zaubersprüche fand ich in Deutsch schon ziemlich peinlich *g*.
Gut gespielt haben - wie immer - alle, aber Holly war doch genial! Total überzeugend... klasse!
 
Ich denke über die Synchronisition (sagt man das so?) brauchen wir gar nicht zu diskutieren, es ist klar, dass in originalsprache alles viel besser klingt.
 
also ich fand den auftakt zur neuen staffel toll
:eyes:
nur muss ich mich halt noch an paige gewöhnen......
 
wie findet ihr 401 und 4x02

wie ifnde ihr diese 2 folgen ich finde sie ganz gut nur sie könnten paige ein bild von prue zeigen dass sie weiß wie ihre schwester ausgesehen hat
 
Mir gefallen die Folgen auch total gut. Ich glaube, Paige weiß, wie Prue aussieht. Sie hat doch Shane erzählt, dass sie glaubte, mit den Halliwellschwestern verwandt zu sein, als sie auf der Suche nach ihren Eltern war. Ich denke, dass sie weiß, wie Prue ausgesehen hat.
 
Werbung:
Die neue Macht der Drei

Ich finde es komisch, dass Paige einfach so mit Piper und Phoebe mit auf den Dachboden geht und den Zauberspruch liest. Immerhin sind es fremde Leute!
 
Zurück
Oben