• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa Milano mit Rose McGowan in der Bravo und Alyssa Milano in der Yam!

*~Aaliyah~*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2004
Beiträge
275
Ort
Newport Beach / O.C. California
In der Yam! Nr. 44 steht ein kleiner Bericht über Alyssa in dem steht:
"Die beste Zeit für Hexen ist in den USA an Halloween. Denn am Abend des 31.Oktobers sind viele von ihnen unterwegs. Einsatz also im Vorfeld für die Oberhexe. Als Botschafterin den UNICEF rief die Charmed-Chefin Alyssa Milano (31) ihre kindlichen Untertanen dazu auf, bei der Jagd nach Süßem auch an Not leidende Kinder zu denken. Statt nur Süßigkeiten sollen sie auch Geld sammeln. Die Spenden gehen später beispielsweise an Minenopfer in Angola.

In der Bravo Nr.44 sind 2 kleinere Berichte über Alyssa Milano und Rose McGowan erschienen:
Rose McGowan ist sie sexsüchtig?
Ist Rose McGowan (aus Charmed)ein Promigeiles Luder oder hält sie sich für eine Sexgöttin? In Hollywood zeigte sich die 31-Jährige mit ihrem Freund David Zinczenko (32) , Chefredakteur des Magazins "Mens Health" und einem T-Shirt mit der Aufschrift: "Star F*cker"!
Außerdem trug sie eine Nackenbandage- hatte sie es etwa zu heftig getrieben??

Alyssa Milano: Pickel Alarm

Was sticht einem auf diesem Foto zuerst ins Auge? Das zauberhafte Lächeln der 31 Jahrigen Schauspielerin (Charmed) während einer Gala in New York? Nein, sondern der prall mit Eiter gefüllte Pickel auf ihrer Stirn. Aber beruhigend, dass auch bei Stars der Abdeckstift nicht immer hält, was er verspricht...


Was haltet ihr über diese Berichte??


lg Miriam
 
Werbung:
Ich habe die bravo auch
Zu Rose McGowan: Das ist alles ein bisschen übertrieben andere Leute tragen t-shirst wo luder draufsteht und trotzdem sagen nicht alle luder
Zu Alyssa Milano : stimmt schon mit dem pickel aber jedert hat mal Pickel oder ??? *g*
 
also ich habe das bravo nicht gekauft, aber ich finde die artikel etwas übertrieben. wegen eines t-shirts muss man doch nicht gerade sexsüchtig sein:komisch:
und das mit dem pickel.. na und? da sieht man immer wieder, dass stars auch nur menschen sind:zustimmen
 
Die Artikel aus der Bravo mussten doch echt nicht sein.
Wussten die nicht, was sie schreiben sollten?

Diese T-Shirts kann doch jeder tragen, ob nun stimmt, was drauf steht oder nicht. Es soll einfach nur ein lustiger Spruch sein. Aber dass man daraus ne Story machen kann, wissen wir jetzt auch. Danke, Bravo.

Und ich finde es wirklich schön zu wissen, dass Promis auch solche Probleme haben. Aber ich möchte echt nicht jede Woche so ein Bild in den Zeitschriften haben. In letzter Zeit sind die doch voll davon. Britney und Avril fallen mir zum Beispiel ein, die stehen deswegen andauernd in der Yam. Ich kanns nicht mehr sehen.

Standen eigentlich schonmal positive Artikel über Charmed in der Bravo. Also ich kenne nur diverse "Zickenkrieg bei Charmed"-Artikel (auch nicht grad positiv ;)).
 
Zu dem Artikel in der Yam: Ich finde es voll super von Alyssa, dass sie hilft wo sie kann + auch andere Leute zum Denken + Helfen anregt.
Über Rose: Na meine Güte soll sie doch so ein T-Shirt anziehen. Andere tragen auch solche Shirts also wieso sollte ein Star das nicht dürfen.
Über die Pickel: Es wäre ja schlimm wenn Stars perfekt wären. Alyssa ist ja auch nur ein Mensch + ein paar Pickel sind nicht der Weltuntergang.
 
Ist doch super das Alyssa sich so einsetzt für Notbedürftige Kinder.
Das mit dem Pickel, kann ja jedem passieren. Stars sind auch nur Menschen.

Rose:
So schlimm ist ja das mit dem T-Shirt nun auch wieder nicht. Das war ja nur ein Scherz.
Das mit der Verletzung war ja eine Anspielung auf dieses T-Shirt das sie trug.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Das mit dem T-Shirt is wirklich total dämlich, ich mein ich hab auch so eins es steht zwar kein "Star f*cker" drauf aber trozdem! Das mit der Nackenbandage is auch so ne überflüssige sache, und Alyssas Pickel: Stars sind auch nur Menschen, die haben genau die gleichen Problem wie wir auch!

lg Miriam
 
Werbung:
Typisch BRAVO. Die Berichte sind schon heftig. Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Ich meine ich habe auch Pickel und jeder andere genauso. Ich würde gerne den der das geschrieben hat sehen, ob der Pickel hat, wenn der sowas schreiben kann...
Und das mit dem T-Shirt. Also wirklich...das ist bloss ein T-Shirt und aus dem kann man doch nicht sowas schliessen.
Aber das mit Alyssa finde ich ok..
 
Zurück
Oben