• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly - Charmed Girl No. 1!

Werbung:
butterfly schrieb:
Ich mag sie sehr, weil sie so natürlich wirkt. Ich glaube ich mag sie gerade, weil sie nicht perfekt ist. Ihre Rolle finde ich sehr interessant, sie passt zu Holly. Vielleicht mag ich Holly auch wegen ihrer Rollen, denn manchmal bin ich auch wie Piper etwas sorgenvoll und misstrauisch. Sie hat eine liebevolle Austrahlung. Alyssa und Rose sind auch toll, aber ich kann mich am besten mit Holly identivizieren! :)

Genau das finde ich auch. :zustimmen Vor allem kämpft sie für das, was ihr wichtig ist. Sie hat alles getan, um Leo schließlich doch heiraten zu können. Das hat keiner von den anderen getan. Bloß, weil Phoebe Cole nicht vernichtet hat...
Aber ich finde auch Holly als Schauspielerin sehr natürlich. Sie rennt nicht von einer Party zur nächsten. Und auf allen Fotos, die ich seh, hat sie gute Laune. :fröhlich:
 
Ich finde Holly auch toll, besser als Alyssa, weil sie einfach so geblieben ist wie sie ist, genau wie ihr gesagt habt.
 
Ich denke wie ihr. Auf mich wirkt sie sehr natürlich.Sie hat eine Familie und ein tolles Haus.Sie ist sicher die Glücklichste der vier.
 
Ich finde es immer schwierig zu sagen,wer die Nr.1 ist. Für mich aber ist sie auf jeden Fall von den dreien die Beste.
 
Also ich meine der Beliebtheitskampf zwischen Holly und Alyssa und Piper und Phoebe ist irgedwie legendäre! Und bei mir persönlich gewinnt immer Holly/Piper! Ich mag Holly einfach sie ist sooooooo normal geblieben, also so bodenständig, nciht das Alyssa unnormal ist! Ich hoffe ihr wisst, was ich meine! Und Piper ist einfach mein Lieblingscharakter, und daher gewinnt sie auch immer bei mir! :rofl:
 
Ich mag Holly am meisten von den viern. Sie ist einfach die natürlichste, verantwortungsvollste, liebste, naja lles halt von den drein. Ich mag sie und sie ist sehr sympathisch. Die andern "Hexen" natürlich auch, aber besonders sie.
 
Werbung:
Ich mag Holly Marie Combs auch am liebsten. Sie wirkt auf mich sehr bodenständig, liebevoll, natürlich und nicht aufgesetzt, etc. Die andere finde ich auch toll, doch so etwas wie Holly strahlen sie nicht aus. Sie hat auch ein Kind und zeogt damit, wie stark sie ist, Job und Familie unter einen Hut zu bringen.
 
Zurück
Oben