• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly - Charmed Girl No. 1!

Werbung:
ich habe Holly und Alyssa beide gleich gern.
Ich denke Holly steht nicht so sehr in der Öffentlichkeit,sie zieht sich mehr zurück.
Alyssa geht mehr zu diesen Filmpremieren und so und daher wird denke ich mal mehr über sie berichtet.Aber Holly denke ich will einfach nur ihre Ruhe und nicht dauernd fotografiert werden von der Presse.
So denke ich.
 
ich finde piper super!
ohne sie würde in charmed doch was fehlen!
sie ist meiner meinung nach die jenige die mal von vernunft spricht wann alles aus den fugen gerät :)
 
Früher fand ich Prue immer am besten, denn sie war so beeindruckend und hat Job und Privatleben unter einen Hut gebracht!! Das ist bei Piper jetzt genauso!!
Jetzt finde ich Piper am besten, denn sie sieht auch noch super aus!!
THOMAS :rofl:
 
also ich find piper auch am besten weil sie einfach super ist,sie hat humor und n super charakter und ist meistens gut drauf,das überträgt sie dann ihren schwestern!!!*g*
Ich glaub aber Piper leidet n bissle darunter das sie jetzt die große schwester ist und nun alles auf sich nehmen muss!!!!Sonst ist sie einfach spitze*rofl*
lg nina
 
Also ich sag immer. Holly ist meine Lieblingsschwester im art von der Liebenswürdigkeit her. Sie macht auf mich immer so eine Liebe art deshalb mag ich sie in dieser Art am besten. Alyssa mag ich auch echt gerne sie setzt sie auch ein, da sie ja Botschafterin ist. Ich kann sagen das ich sie beide ungefähr gleich mag ich muss aber sagen das ich Holly bzw. Piper immer besser mag.
 
Ich finde Alyssa und Holly stehen bei mir an gleicher Stelle. Sie sind beide total hübsch und setzten sich für andere Leute ein.
 
Alyssa3 schrieb:
Ich finde Alyssa und Holly stehen bei mir an gleicher Stelle. Sie sind beide total hübsch und setzten sich für andere Leute ein.

Ich geb dir ganz recht. Ich mag beide gleich gern obwohl Rose auch ganz gut is. Aber halt no net so lang dabei.
 
Ich mag Holly auch am liebsten, weil sie nicht durch irgendwelche Skandale auf sich aufmerksam macht und außerdem mag ich ihren Charakter als piper sehr gern.Aber auch alyssa und Rose sind sehr gut
 
Ich mag sie sehr, weil sie so natürlich wirkt. Ich glaube ich mag sie gerade, weil sie nicht perfekt ist. Ihre Rolle finde ich sehr interessant, sie passt zu Holly. Vielleicht mag ich Holly auch wegen ihrer Rollen, denn manchmal bin ich auch wie Piper etwas sorgenvoll und misstrauisch. Sie hat eine liebevolle Austrahlung. Alyssa und Rose sind auch toll, aber ich kann mich am besten mit Holly identivizieren! :)
hel

butterfly xxx
 
vorher war ja Prue mein liebling, aber seit sie weg ist, ist Piper meine nummer 1....
Ich find sie echt klasse, sie ist ruhig, macht eigendlich alles richtig, und ist einfach perfect.... Sie ist ein toller familien mensch, oder??
 
Ich finde Piper ist und bleibt die beste der Schwestern!!
Ich bin ein Fan von ihr, seit ich das erste Mal Charmed geguckt habe.
 
Werbung:
Phoebe ist aber auch selber schuld dass sie nicht glücklich ist! Die hat sich nie mit einem Mann zufrieden gegeben! Sie sollte nicht so Wählerrisch sein! Piper hat alles gegeben um Leo zu heiraten und sie ist jetzt glücklich!
Also das ist meine Meinung...

Eure Babsi
 
Zurück
Oben