• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die vierte Schwester

Danke euch

weiter gehts:

"Scht!" Piper hielt den finger vor den Mund und brachte Prue zum schweigen, die mit einm Ruck die quitschende Tür aufschloss.
Prue zuckte zusammen. Sie blickte zu piper, die an phoebes Bett sass und Phoebes Haare streichelte. Phoebe schlief. sie hatte sich so richtig in den schlaf geweint. Prue und Piper blieben die ganze Zeit bei ihr, bis sie daran dachten, dass sie eigentlich auch mal was essen sollten, es war doch ganz schön anstrengend, die Reise in die Zukunft.
Nun stand auch Piper auf, deckte ihre jüngere Schwester vorsichtig zu und folgte Prue zur tür.
Ganz leise schlossen sie sie hinter sich um ja nicht wieder Krach zu machen.
"Puh, das war ja ganz schön heftig" seufzte Piper.
"Ich schwör dir, ich werde mich nicht von ihm verführen lassen, niemals" sagte Prue finster.
"auch wenn das heisst, dass Pamela nie geboren wird"
Piper nickte: "Eigentlich darfst du diesen teil nicht verändern, aber wenn ich Phoebe so seh, kann ich nicht anders als dich darin zu unterstützen, es nicht zu tun" sagte sie

"Leo ich brauch ne Pause!" stöhnte Paige nachdem sie sich gerade von einem Buch davongeorbt hatte, das Leo auf sie warf.
"Gut, ich bin auch langsam müde, wie spät ist es eigentlich?"
Paige blickte auf die Uhr
"schon 19.00 wir waren jetzt fast schon zwei Stunden am trainieren"
Leo begann, die vielen gegenstände, mit denen er Paige beworfen hatte aufzuräumen.
"dann reicht das für heute" meinte er nur.
Paige rieb sich die Stirn, die immer noch schmerzte, denn einmal war sie nicht schnell genug im Wegorben und eine kleine Büchse hatte sie getroffen.
 
Werbung:
oh ketzt hab ihr mich aber echt verlegen gemacht :erröten: :erröten: :erröten: :erröten: :erröten:

es geht bald weiter, ich versprechs
 
bitteschön:

"und habt ihr was erreicht?" fragte Prue, als sie Leo und paige in die Küche kommen sah.
"Und wie, unglaublich wie jemand, der noch gar nicht lange über seine bestimmung weiss, schon so schnell fortschritte macht.
"Tja eine hexe wird man nicht, man ist sie!" sagte Paige mit einem triumphierenden lächeln.
Annerkennend nickte Piper
"Also wenn du das schon begriffen hast...Kann uns der Vernichtung der neuen Dämonenmacht, oder besser gesagt der Rabatas nichts mehr im Wege stehen!" sagte sie voller tatandrang
"und was ist mit Phoebe? Wir sind erst bereit, wenn wir alle genug Kraft haben und uns bereit fühlen" erinnerte sie Prue.
Piper nickte: "Ok, fast nichts" korrigierte sie sich.
"Was ist denn mit Phoebe...Ach so, wegen...Cole!" sagte Paige.
"M-hm" machte Piper bestätigend "sie schläft jetzt, hat sich sozusagen in den Schlaf geweint." fügte sie hinzu.
Eigentlich wollte Paige irgendetwas dazu sagen, aber sie wusste, dass dies eine geschichte unter den anderen Schwestern war und es bei ihr noch eine weile dauern würde, bis sie eben so vertraut mit ihnen umgehen konnte.
 
daaaaaaaanke
*euch alle ganz fest drück*

weiter gehts

"Wir dürfen aber nicht zu lange warten, die rabatas warten nicht. Irgendwie müssen wir phoebe wieder auf die Beine stellen" sagte Leo.
"Für diesen kampf hätten wir eigentlich noch jemanden wie cole brauchen können, aber auf den müssen wir wohl verzichten." Prue blickte in die Runde. sie machte sich viele Gedanken. vor allem ihr traum liess sie in letzter zeit nicht mehr los. sie durften einfach nicht verlieren.
"Kann ich mir was zu trinken holen?" fragte Paige mit einem sehnsüchtigen blick auf den Kühlschrank.
"Aber klar doch. hey du gehörst doch jetzt zur familie!" grinste Piper sie an.
"Da bin ich mir noch nicht so sicher" sagte paige mit einem schüchternen Lächeln und stand auf, lief zum Kühlschrank.
"wo ist denn eigentlich der spruch?" fragte Leo leise.
"Wir haben in ins buch der Schatten geschrieben und dazu noch eine Menge informationen, falls wir..naja versagen werden" antwortete ihm piper.
"Werdet ihr nicht!" sagte Leo bestimmt.
Beim wort "versagen" überkam Paige einen kälteschauer. Was machte sie hier eigentlich? Sie könnte draufgehen? Wollte sie das? In diese gedanken versunken, bemerkte sie gar nicht, wie sie dem Kühlschrank, beim schliessen, einen etwas zu starken schups gab.
"Peng!" die tür knallte zu und so ziemlich alles was daran befestigt war fiel zu Boden.
Alle Augen richteten sich auf sie.
"Tschuldigung" sagte sie und bückte sich schnell um die Dinge aufzuheben, darunter war auch Prues selbstgemachter Kalender.
sie sah auf das umrandete datum.
"Mum?" flüsterte sie.
Prue sprang erschrocken auf.
"Du meine Güte das hätte ich fast vergessen" sie lief zu Paige und riss ihr den Kalender aus den händen.
"In drei Tagen wird Mum 50!"
Piper fasste sich an die Stirn.
"wie konnten wir das nur vergessen, gerade kürzlich gab es doch noch ein Theater mit phoebe, wegen dem Geburtstag und jetzt haben wir ihn einfach...vergessen."
"Gerade jetzt!" meinte Prue und gab Paige den Kalender zurück.
"Ihr meint...Mum...also auch meine Mum hat geburtstag?" fragte Paige und befestigte den Kalender wieder sorgfältig am Kühlschrank.
"Ja, eigentlich wollten wir ein Fest vorbereiten, aber bei all diesen Aufregungen..."
"Das könnt ihr doch nachholen, eure Mutter hätte nie gewollt, dass ihr wegen einem Geburtstag eure Pflichten vergesst, gerade in einer solchen Situation" mischte sich Leo ein. Er erntete blicke dreier Schwestern, die Leo gerade irgendwo anders hinwünschten.
"Ok, ok" er verliess die Küche.
 
Werbung:
Zurück
Oben