• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Der Orden der 2´- Hexenschüler

ich hab da so ne ahnung... was sie vorhat. aber liebe katki möchtest du es nicht spätestens am donnerstag posten als geburtstagsgeschenk für mich . büüüüüüdeeee
 
Werbung:
Yaya-Nana schrieb:
ich hab da so ne ahnung... was sie vorhat. aber liebe katki möchtest du es nicht spätestens am donnerstag posten als geburtstagsgeschenk für mich . büüüüüüdeeee
Hab mittwoch frei- also dann ist dein Part da:)

Was für eine anung hast du denn?
 
Naja- egal. jetzt gehts mal wieter:


„ Nadja. Ich muss mit dir reden.“, Helena schloss die Zimmertüre. Sie waren gerade vom essen hoch gekommen. Morgen sollten die beiden den Halliwells den Rest der Geschichte erzählen. Leo war auch noch aufgetaucht und war ,- wie seltsam- kurz darauf mit Piper ins Zimmer hinauf verschwunden.
Dennoch ist es spät geworden.
Helena setzte sich auf ihr Bett und zog das Buch der Gedanken zu sich heran.
„ Was ist denn?“, Nadja lies sich auf ihr Bett fallen. Sie hatte sich heute köstlich amüsiert. Der Kellner mit dem sie geflirtet hatte war einfach zum anbeißen gewesen.
Helena öffnete das Buch. In ihm war ein Zettel. Auf der Seite, die Helena heute schon so genau durchgelesen hatte
„ Schau dir das bitte einmal an.“, Sie gab Nadja den Zettel. Es war ein Foto. Das Foto eines jungen hübschen Mannes. Auch eine Frau war zu sehen. Die kleinere schwarzhaarige Frau umarmte den Gutaussehenden Mann unter einem roten Regenschirm.
„ Der Typ ist echt sexy.“, meinte Nadja,“ Aber was hat er mit Prue zu tun? Ist es ihr Freund?“
„ Nein. Er war es. Er ist vor einigen Jahren gestorben. Prue nimmt das immer noch sehr mit.“, Helena fuhr unter ihr Bett und zog einen kleinen Karton heraus.
„ Sie hat Geschmack.“, Nadja begutachtete den Mann am Bild genauer.“ Und sie hat dir einfach so von ihm erzählt?“, fragte sie misstrauischer.
„Nein. Ich habe ihre Gedanken gelesen. Ganz ausersehen. Als ich mitbekommen hatte was los war bin ich zu ihr gegangen und habe mit ihr darüber geredet.“, Die braunhaarige öffnete die Schachtel und legte den Deckel auf ihr Nachtkästchen.
„ Und sie hat dir dann das Foto gegeben?“, wollte ihre Zimmergenossin wissen.
„ Nein. Ich bin vorher in ihr Zimmer geschlichen und habe es mir geholt.“, Helena zog einige Kräuter und schalen aus der Schachtel.
„ Du böses Kind du! Endlich tust du mal etwas verbotenes.“ Freute sich Nadja., „ Und was hast du mit dem Bild vor? Wieso klaust du ausgerechnet ein Foto?“
„ Ich habe es nicht geklaut sondern ich habe es mir ausgeliehen.“ Helena füllt etwas in eine Schale.
„ Warum das denn? Ok was hast du vor? Du brichst in ein Zimmer ein. Das ist schon mal für die Liebe brave Hel ein Wunder. Du hörst fremde Gedanken mit. Wunder Nummer zwei. Irgendwas hast du doch vor oder?“, Nadja sah zu Helena:“ und was machst du da eigentlich?“
„ Könnest du bitte für einen Moment deine Klappe halten? Ich muss mich konzentrieren!“, Den gereizten Ton war Nadja von ihrer Freundin nicht gewohnt. Sie sah sie verständnislos an.
Helena werkelte noch etwas herum. Dann meinte sie :“ Komm bitte her. Ich will einen Zauber aussprechen.“
Nadja machte verdutzt einen Bettwechsel. Was war mit Helena los? Warum tat sie so mysteriös? Still water are deep. Der Satz der zu Helena am besten passte. Sie kam einen so unschuldig und nichts wissend vor. Man dachte, man kenne sie gut, aber es gibt immer etwas das man noch nicht über sie wusste.
„ Was ist das?“, Nadja sah in das Buch. Die Zeichnung mit dem Mann und dem Nebel. Seltsam.
„Was hast du vor?“
Helena deutete auf die Seite. Sprich mit mir den Spruch. Bitte. Ich weis nicht ob es funktioniert. Aber Überlass es mir ok. Ich erkläre dir alles später!“, Helena Nahm eine der 5 gefüllten Schüsseln in die Hand.
Nadja nickte nur. So kannte sie ihre Freundin gar nicht.
„ Bereit!“, meinte sie nur.
Beide begannen gleichzeitig zu reden. Helena gab die verschiedensten Sachen in eine größere Schale, in der anscheinend etwas brannte, denn es qualmte.

Du bist gegangen,
das reich der Totenwelt hat dich gefangen.
Durch Nebel der Unendlichkeit,
die Seele dem Reich des Todes geweiht.
Gefangen und nicht bereit ihr zu entfliehen,
jemand auf dieser Erde will dich trotzdem wieder sehen.
Darum rufen wir dich zurück- in dieser Nacht,
damit du dein Leben aufs neue in guten Taten vollbrachst.

Während sie die Worte sprachen, warf Helena das Bild in den Rauch.
 
meine ahnung ist, dass die beiden andy wieder zum leben erwecken wollen
stimmts oda hab ich recht ?? :lol: :rofl: :lol:


schöner neuer teil schreib bitte nicht alzu viel in den nächsten 2 wochen solang bin ich nämlich weg und ich will nicht sooooooo viel nachlesen *weckduckendamitmichdieanderenwegenmeinervorderungnichtschlagen*
 
Kann eh nicht so oft schreiben weil ich arbeiten muss


„ Glaubst du wir bekommen magische Fähigkeiten? Du weist schon. Selche wie in Charmed?“, Helena war neugierig. Sie konnte zwar immer noch nicht glauben was in jener, Nacht vor einer Woche geschehen ist, aber dennoch machte es sie neugierig.
Die beiden kamen am Oberen Stadtplatz ihrer Heimatstadt an. Von dort aus gingen sie weiter, den langen Graben, eine steilere Gasse hinunter bis zu einer kleinen Überdachten Stiege, die hinter die Pfarrkirche führte.
Dort saßen die beiden Mädchen oft, wenn Nadja mit dem Hund spazieren ging.
Ein größerer ca. 20 Jahre alter, großer hagerer Mann kam vorbei.
„ Hallo Blöbi!“, rief Nadja.
Der gerufene blieb stehen und warf einen Blick die Stiege hoch. Dort oben erblickte er die beiden Mädchen.
„ Hallo Nadja.“
„ Wer ist den dass?“, Helena musterte den ihr unbekannten. Er sah etwas, um es genau auszudrücken, dämlich aus. Ein Angeber in schwarzer Jeans und schwarzem shirt.
Nadja setzte zu einer Erklärung dem jungen betreffend an:“ Das ist Markus Blöb. Ein Verwandter von…. Na ja egal. Ich geh mit ihm öfters ins Effes Bier trinken.“
Der junge Herr kam die Treppen rauf und setzte sich. Nach einem kurzen Gespräch meinte Nadja scherzhaft:“ Und? Glaubst du an Magie?“
Er sah sie fragend und ängstlich an. „ Magie?“
„ Ja, Magie. Ist diese Frage so schwer zu verstehen?“, Nadja fuhr in etwas an.
„ Naja- ja. Meine besten Freunde sind wegen der Magie gestorben!“, Antwortete er und zündete sich eine Zigarette an.
„ Gestorben?“, Helena sah ihn etwas ängstlich an. Sie hatte keine angst ihr Leben zu verlieren, im Gegenteil, sie währe froh wenn es endlich vor bei währe, aber trotzdem machte ihr die Vorstellung angst das Magie Menschen töten könnte.
„ Red ich etwa Chinesisch? Ja gestorben“, er zog ein seiner Zigarette. Grauer qualm stiegt aus seinen Mundwinkeln.
Der Hund begann zu winseln. Blitza konnte es überhaupt nicht leiden, wenn Nadja und Helena auf der Treppe saßen, anstatt mit ihr spazieren zu gehen.
„ Wie sind sie gestorben?“, fragte Helena nach.
Die drei standen langsam auf, um mit dem Hund weiter zu gehen.
„ Tom ist von einem Hochhaus gekracht, Benni ist in den Inn gefallen und ertrunken und Mike ist die Treppe runter gefallen und hat sich dabei das Genick gebrochen. Nur Andrew und ich haben überlebt.“
Helena stutze. Es klang als währen das alles nur Unfälle gewesen. Langsam gingen sie eine schmale Gasse hinauf.
Schließlich kamen die drei vor Nadjas und Helenas alter Volksschule an.
„ Was wenn das alles nur Unfälle waren?“ , meinte Helena leise, als sie sich auf eine der Bänke die um den Brunnen der Heiligen Magdalena standen setzten. Neben jeder Bank stand ein junges Bäumchen. Irgendwie passte es neben die alte Schule, und das fast gänzlich lehre Kloster gegenüber. Irgendwie sah der Anblick dennoch seltsam aus. Der Platz mit dem Brunnen, der mit den anliegenden Bänken nur einen Bruchteil des Platzes ausmachte, der vor den beide, fast neben einander stehenden Kirchen existierte, war Menschenleer. Eigentlich war es kein wunder. Es war sieben Uhr Abend. Außerdem heiß.
„Das waren keine Unfälle. Ich bin daneben gestanden. Habe versucht sie aufzuhalten. Aber SIE waren stärker und haben meine Freunde in den sicheren Tot getrieben.“, Markus tötete die Zigarette und warf den orangegelben Stummel achtlos auf den Boden.
„ Wer ist SIE?“, wollte Nadja wissen. Jetzt zündete sich Nadja eine Zigarette an. Helena hasste es wenn ihre Freundin neben ihr diese ungesunden Dinger rauchte.
„ Versprecht mir das ihr das, was ich jetzt sage für euch behalte. Es ist sehr wichtig. Ich weis nicht warum, aber ich weis, das ihr die Wahrheit wissen müsst. Also, versprecht mir das ihr schweigt.“
Die beiden Freundinnen nickten.
 
Ich hab jetzt auch alles wieder nachgelesen :)

Wiedermal sehr gute neue Teile :D

Was ich gut und witzig fand war die Stelle an der Hel gezählt hat, bevor sie springt... :lol: Das waren tolle Gedanken :D

Was ja eigentlich nicht lustig ist ist der Tod der 3 Freunde da... aber irgendwie ulkig :D

Der Eine kracht vom Hochhaus, der Nächste ersauft und der Letzte des Trios... aua!

Also echt super FF :)

Schreib schnell weiter :D:zustimmen:D!!
 
Wahnsinns FF!!!!

Echt der pure Wahnsinn! :lol:

Musste aber alles nachlesen, da ich jetzt kein Internet hatte! :weinen2:

Aber echt.. die zwei Teile sind hammer!!

Das mit den Freundin ist zwar traurig aber eben irgendwie ulkig genau wie Kath eben geschrieben hatte! :lol:

Freu mich schon auf den nächsten Teil!! :zustimmen::zustimmen:
 
Ulkig- naja. Was währe wenn......
Naja das sit eine andere Geschichte. Wer weis? Vieleicht ist das sogar mal irgendwo irgendwie irgendwann geschehen....
Naja- schreibe morgen wieter. bin heute zu müde und ausgelaugt
 
Ja- ich schrieb schon. Und jetzt setz ich es rein Kalisto ;) Viel spass beim lesen




In einem Hurrikan aus Blitzen erschien ein großer Brünetter Mann. Er trug eine schwarze Lederjacke. Darunter ein grauses Shirt.
„ Cool! Es hat geklappt!“, jubelte Nadja.
Helena riss die Augen auf. Hatten sie es wirklich geschafft?
„ Was…..?“, der Mann drehte sich veruzt im Kreis, „Wo bin ich? Wer seit ihr?“
Der Mann war genau so attraktiv wie auf dem Foto- wenn nicht noch attraktiver.
„ Bist du Andrew ? Also ich meine Andy?“, Helena sah ihn skeptisch an.
„ Ja. Aber was mach ich hier? Wo bin ich überhaupt?“
Er wusste nicht was los war, warum er an diesem Ort plötzlich erschienen war.
Helena sprang auf und Umarmte Nadja stürmisch. „ JUHU“ Wir haben es geschafft! Ganz alleine! Und das obwohl das ein echt schwerer Zauber ist!“
„ Könnte mir eine von euch bitte sagen was ich hier mache?“, Andy sah die beiden, sich freuenden Teenager verwirrt an.
„ Jupp! Können wir. Also. Du bist Andy.“, Nadja war nun etwas zu überdreht.
Andy zog die Augenbrauen hoch:“ Ja das weis ich.“
Nadja überhörte den ehemaligen Polizisten einfach und fuhr Fort: „ Du warst tot. Und da wir jemanden einen Gefallen tun wollten haben wir dich ganz einfach wieder zurückgeholt und..“
Helena unterbrach sie mit einem Stoß in die Seite.
„ Also- das wichtigste ist, du bist hier. Was Nadja,“ Helena sah zu ihrer Freundin,“ Sagen wollte ist, das wir dich zurückgeholt haben, weil Prue dauernd an dich denkt.“
Andy riss die Augen auf. Prue? Wo war sie? Wie ging es ihr? „ Prue? Pruedence Halliwell? Wo ist sie?“, fragte er ganz ruhig. Schon als Polizist hatte er es gut verstanden in solchen Situationen, wo er aufgeregt hätte sein sollen, die ruhe zu bewahren. Innerlich bebte er aber. Er konnte Prue wieder sehen?
„ Sie ist im Zimmer neben an und weis nicht das du wieder da bist.“, meinte Nadja immer noch mit einem Mörderischen Smile auf den Lippen.
* So nah?* sein Herz machte einen Hüpfer* Vielleicht sehe ich sie schon bald. Ihre strahlenden blauen Augen, ihr seidiges schwarzes Haar. *, Andy wollte zur Türe gehen. Aber Helena zog ihn zurück.
„Halt! Ich gehe rüber zu Prue ok? Wenn du einfach so reinspazieren würdest, würde sie einen Herzkolaps bekommen!“, sagte Helena. Dann sah sie Nadja an:“ Wenn ich dir über GM eine Nachricht schicke, dann kommst du mit Andy einfach in Prues Zimmer ok“.
Nadja nickte.
„ Gm? Was ist das?“, Andy sah die beiden jungen Mädchen fragend an.
„ GM heißt Gedanken Message. Wir können Gedanken lesen und senden. Also- nichts falsches denken.“, lächelte Nadja.
* Und ich dachte immer die Gedanken sind frei. Na toll- gibt es denn keinen Ort mehr wo man vor Magie sicher ist?*, Andy setzte sich auf Nadjas Bett.
„Nein“, meinte diese.

Helena ging in den Gang hinaus und klopfte sachte an Prues Zimmertüre.
Als sie hörte wie Prue herein sagte, öffnete sie die Türe.
„ Hallo Prue. Ich muss mit dir reden.“, Helena schloss die Türe hinter sich. Prues Zimmer sah leicht chaotisch aus. Alle Schubladen waren offen. Einige Sachen lagen auf dem Bett, und die junge Frau kniete am Boden als suche sie etwas.
„ Ist eingebrochen worden?“, Fragte Helena nun etwas schockiert.
„ Nein. Ich suche nur etwas. Ein Bild.“, Prue duckte sich und sah unter dem Bett nach.
Helena packte das schlechte Gewissen. Sie wusste welches Bild Prue suchte.
„ Prue! Hör auf zu suchen. Ich muss dringend mit dir reden.“
Die junge Frau sah auf die Uhr. Dann sah sie Helena stutzig an:“ Jetzt? Es ist schon weit nach Mitternacht.“
„ Ja jetzt. Es ist wichtig. Glaub mir!“, Helena schob einige Sachen von Prue, die auf dem Bett lagen zur Seite und setzte sich. Prue hatte eine Kurze Schlafhose und ein Bauchfreies Trägertop an. Die junge Frau setzte sich neben die Junghexe.
„ Also was ist los? Über was willst du jetzt mit mir reden.“
Helena hatte sich schon überlegt, wie sie es sagen sollte.
„ Prue? Du weist noch wie wir heute über Andy geredet haben oder?“, Helena wich Prues Blicken aus. Sie musste einfach so anfangen- anders hatte es keinen Sinn.
Prue nickte nur. Helena sah dies aus dem Augenwinkel und fuhr fort.
„ Also, ich muss dir was gestehen.“
Prue suchte nun ihren Blick. Dann sah sie ihr tief in die Augen:“ Es tut mir leid das ich bei dem Thema Andy leicht ausgeflippt bin. Nur es ist einfach so, das,“ kurz unterbrach sie sich,“ das ich nicht oft über ihn rede.“
Helena legte beschwichtigend ihre Hand auf Prues Rücken.
„ Ist schon gut Prue. Bitte höre mir jetzt einfach nur zu und sag nichts- egal wie wütend du bist.“
Prue zog die Augenbraun hoch, dennoch nickte sie. Weshalb sollte sie auf das Mädchen neben ihr böse sein?
„ Du wirst das Bild das du suchst nicht finden. Ich meine das Bild von dir und Andy.“
Prue wollte etwas sagen, aber Helena gab ihr dazu keine Gelegenheit,“ Ich habe es. Ich habe es mir geholt, als ihr unten Essen wart.“ Helena sah betrübt zu Boden. Ihr war es Peinlich zuzugeben, etwas verbotenes Getan zu haben. Prue wollte schon wieder etwas sagen, aber sie verkniff es sich, erst wollte sie hören was das Mädchen zu seiner Verteidigung bringen würde.
„ Na ja, es hatte auch einen guten Grund warum ich es mir genommen habe. Nur so habe ich mit Nadja eine Überraschung für dich machen können.“ Helena dachte nun an Nadja* Nadja, bitte kannst du langsam mit unserem Gast kommen? Lass dir aber Zeit ok*
Prue sah die Brünette junge Frau neben ihr etwas böse an.
„ Wenn du schon so einfach in mein Zimmer eingebrochen bist, meine persönlichen Sachen durchwühlt hast, dann würde ich nun gerne wissen was du für eine Ausrede hast. Und ich hoffe sie ist gut!“, Prue war nun wirklich Böse.
Es klopfte sachte and er Türe und noch bevor eine der beiden etwas sagen konnte, öffnete sie sich.
 
AAHHHH

kathi wie kannst du an so einer stelle nur aufhören?????? :weinen2:

Ich will sofort wissen wie Prue reagiert!!! :zustimmen

Echt total schön und ausführlich geschrieben aber bittteeeeeeeee schreib weiter!! ahhh is ja nicht auszuhalten! :lol:
 
Werbung:
Zurück
Oben