• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Chris in time

Werbung:
So diesmla recht schnell ein neuer Chappie eigentlich wollte ich in diesem Chappie zum Ende bringen aber das wollte ich nicht ich hoffe euch gefällt der Teil.Bitte,bitte schreibt KOmmis.

Chris er schien zusammen mit seiner Urgroßmutter auf dem Dachboden.Er packte seine Urgroßmutter unter den Axeln und legte sie auf die alte Couch die wahrscheinlich von irgendeinem Nachfahren von ihm war.”Grams kan sich wirklich von nichts trennen sagte Chris zu sich selber und ging dann zum Buch um einen Weg zu finden Abaddon zu vernichten.Doch bevor er am Buch angekommen war gab es einen Knall.Die Tür wurde aus ihren Angeln gerissen und Abaddon versuchte sich durch die Tür zu quetschen.Chris lief zu seiner Grams und wollte sich weg orben aber anschneidend konnte Abaddon nicht nur Sachen zerstören sondern auch Feuer spucken.Chris orbte sich weg und erschien in einer anderen Ecke des Dachbodens wieder.Wie beim letzten Mal als der Dämon in diesem Haus war versuchte Chris den Dämon mit seiner Telekinese weg zu schleudern.Nichts.Seiner Urgroßmutter husstete.”Grams bleib liegen!”,rief Chris aber wie er seine Urgroßmutter kennegelernt hatte würde sie auf stehen und versuchen zu kämpfen.Doch in der Zeit wo er abgelenkt war hatte Abaddon wieder einen Angriff auf Chris gestartet,er hatte mit seiner Hand den Türrahmen aufgerissen um besser hindurch zu kommen.Dann hatte er aus seinen Hörnern Blitze geworfen.Chris orbte sich weg und der Blitz traf eine alte Komode.Er erschien bei seiner Grams die grade aufstehen wollte packte sie und orbte sich in den Flur.

Als Chris im Flur erschien fiel ihm ein das Prue und Piper immer noch im Haus sein könnten,doch das war wahrscheinlich nicht so.Chris atmete erleichtert ein.”Geht es dir gut Grams?”“Ja geht schon”,sagte seine Urgroßmutter und lächelte.Sie war wirklich ein starke Frau.”So los vernichten wir ihn.”,sagte seine Grams und wollte sich auf den Weg nach oben machen doch ein Tor öffnete sich vor der Treppe,das hörte wohl zu seinen Kräften den durch so ein Tor war der Dämon auch mit seiner Grams in seine Dimension verschwunden.Doch wie sollten sie ihn vernichten?Chris und seine Urgroßmutter hatten wohl die gleiche Idee zeit zu gewinnen.Beide hoben die Hände um ihn weg zu schleundern.Erst dachte Chris es hätte nicht geklappt doch durch die vereinte Kraft der beiden wurde sein Gleichgewichts Sinn wohl etwas erschüttert und er viel nach hinten genau in das Tor.Das sich danach direkt schloss.

Chris sah seine Grams an.”Ist er jetzt wieder oben?”,fragte Chris seine Urgroßmutter.”Nein ich glaube er kann keine Tore zu anderen Orten in unsere Dimension öffnen wenn er schon hier ist.”,erwiderte sie.”Also verstehe ich das richtig er muss immer zurück in seine Dimension wenn er ein neues Tor nach hier aufbauen will?”“Genau und jetzt komm wir müssen einen Weg finden ihn zu vernichten bevor er wieder kommt.”,sagte seine Grams und wollte sich auf den Weg zum Dachboden machen doch Chris packte sie am Arm und orbte sich nach oben.

Als die beiden oben abkamen sah seine Grams in wütend an.”Setzte deine Kräfte nicht zu oft ein für unwichtige Dinge ein.”Ja,ja aber kommen wir zurück zu Abaddon.Warum hat er dich angegriffen?”“Vielleicht damit er in die Dimension zurückkommt wo er herkommt.Das war doch dieser Dämon oder?”“Ja,also du meinst er hat dich entführt damit du ihn zurückschickst?”“Ja genau.”“Also wie vernichten wir ihn?”,fragte seine Gramssie würde von einen knall und einem Schrei übertönt.”Darf ich jetzt meine Kräfte einsetzten?”,fragte Chris schertzhaft.Seine Grams packte seinen Arm und sagt:”Willst du hier Wurzeln schlagen?”Chris grinste und orbte sich und seine Grams nach unten.
 
cooler Teil nur schade find ich das Piper, Prue, Phoebe ihre Kräfte noch nicht haben. Aber deine Story is halt so.

Aber sonst is sie echt super
 
deine Geschichte ist echt supi :D
ich finds gut das du Chris genommen hast :zustimmen kommt ja leider kaum in Geschichten vor :nein: hoffe du schreibst bald weiter hast echt Talent :zustimmen :zustimmen
 
*mal reinschauen* *neuen Teil suchen* *nichts finden* *traurig sein* *wieder gehen*

----

sol heißen schreib bald weiter
 
Werbung:
wow ich bin sprachlos echt ist ne mega gaile story echt super schreib ja schnell wieter macht richtig spaß es zu lesen super nur weiter so

mfg
 
Zurück
Oben