• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Chris in time

Hopeless

500er-Club
Registriert
31 Juli 2004
Beiträge
729
cit.jpg

Made by *vanillewölkchen*
Achtung entälth Spoiler
Entschuldigung für REchtschreibfehler.Ist mein erstes also nicht lachen.

Chris in time
Fanfic von the CHris Perry


1.Es geht um
In meinem Fan Fic ist Chris nicht geschtorben wie in der Serie.Stadtdesen musste er in seine Zeit zurück reißen was aber dadurch erschwert wird das durch die vielen Änderungen in der Geschichte die Zeitparalelen verschoben wurden und man nicht mehr genau weiß wo sich Chris Zeit befindet.Doch trotzdem versuchen die Schwestern Chris zurück zu schicken und wie sollte es anders sein landet Chris nicht in seiner Zeit sondern kurz bevor die Schwestren erfahren das sie Hexen sind.Um aus dieser Zeit zu "entkommen"
muss er etwas besonderes schaffen doch sein Problem er weiß es nicht.Doch da er in dieser Zeit nicht für immer eingespert sein will,will er versuchen sein Urgroßmutter zu treffen ohne das die drei etws mit bekommen...

2.Prolog
Chris saß jetzt schon die ganze Nacht auf dem Sofa auf dem Dachboden und starte das Buch der Schatten an.Es war die Seite aufgeschlagen in der Die Schwestern alle Ideen aufgeschrieben hatten die die Schwestren hatten Chris in seine Zeit zurück zu schicken.Nach etlichen Tagen und Nächten hatten die Schwestern ein Ritual fertig um Chris in seine Zeit zurück zu schicken.Er wollte zwar hier bleiben aber der Ältesten Rat hatte sich umentschiden was Chris anging und er musste doch in seine Zeit zurück reißen.Er hatte jetzt ein Jahr wilde Abenteuer mit seiner Mutter und ihren Schwestern,die mächtigen Drei, verbrachht und trotzdem musste er zurück reißen aus seiner Wut über den Rat spielten seine Kräfte verrückt und ließen eine Vase von seiner Urgroßmutter gegen die Wand knallen.Die Tür öffnete sich und seine Mutter Piper kam herrein sie sah heute nicht so aus dem Ei gebellt aus obwohl nsie das normal tat als einzige wenn sie gerade aufgestanden war Chris fiel auf das sie aus sah als hätte sie die ganze Nacht nicht geschlaffen genau so müde kamen ein Paar sekunden später seine Tanten,Paige und Phoebe rein.
"Was war denn das eben für ein Krach?",fragte seine Tante Phoebe verschlaffen.
"Ich",antwortete Chris,"Habe ausversehen eine Vase gegen die Wand geschmissen.Oder besser gesagt meine Kräfte."
"Ach so",sagte seine Tante Paige mit einem traurigen Unterton.Seine Mutter sagte nichts normal hatte sie sich bestimmt sorgen wegen seine Kräften gemacht doch sie starrte nur eine Kerze an die auf dem Tisch stand,Paige hatte sie dazu benutzt rumzuexperimentieren wegen der Zeitreiße.

Fünf minuten später hat den sie um den Tisch ,mit den Zeitreißeutensielien, einen Kreiß gebildet.
"Dann lass uns mal anfangen",sagte Phoebe aber nicht in ihrer üblichen Begeisterung.
"Ok",erwiderte Paige auch traurig.

Die drei Schwestern rezertierten denn Spruch dreimal

Aus der Zukunnft bist du gekommen,
nun schicken wir dich zurück
aus der Zeit aus der du genommen,
sonst wird der Rat verrückt

Nach dem sie den Zauberspruch gesprochen hatten schmiss erst Paige dann Phoebe und dann,auch wenn mit zögern, Piper.Erst passierte nichts doch auf einmal Flog das Fenster auf und ein starker Windstoss fegte durch das Zimmer das ganze wurde auch noch von einem kleinem Erdbeben unterstrichen.Dann hörte man ein Geräusch das sich anhörte als ob das aus auseinnander reißen würde.Die vier drehten sich um und an der Wand gegenüber öffnete sich ein blaues Tor.

Zusammen standen sie vor dem Tor für die große Verabschidung."Wir werden dich vermissen",sagten Phoebe wie aus einem Mund bei einer großen Umarmung."Ich euch auch",erwiderte Chris.Nachdem Paige und Phoebe sich von Chris gelöst hatten sollte sich eigentlich Piper verabschieden.Doch sie blieb stehen.Eigentlich wollt6e Chris sagen das er gehen wollte doch ihm steckte ein Kloss im Hals.Aufeinmal ertönte ein Klingeln."Der Rat",sagte Paige.Plötzlich fiel Piper Chris um den Hals "Ich hab dich wiklich gerne"."Ich auch Mum."Jetzt konnten die anderen ihre Tränen nicht mehr unterdrücken.Es klingelte schon wieder.Ohne noch was zu sagen drehte sich Chris um und ging in das Tor...


3.Geschichte
Chris machte die Auge auf er lag auf einer Wiese es war noch morgens das merkte er garan das noch Frost auf der Wiese war er stand auf,erst jetzt merkte er das er vor dem Halliwell Manor stand.Die Tür ging auf seine Mum Piper kam aud dem Haus erst wollte er zu ihr gehen und wollte sagen das es nicht geklappt hatte doch aufeinmal merkte er das die Piper ander anders ausah und jetzt kam auch noch eine andere Person aus de Haus es war...Prue,er kannte sie zwar nur von Bilder aber einband frei das war sie.Schnell huschte er hinter ein Gebüsch zum glück hatte er hier als er klein war immer verstecken gespielt."Hast du das gehört?",hörte Chris seine mum sagen.Er sah zwichen den Gebüsch das seine mum auf ihn zukaam."Piper wir wollten doch spazieren gehen.",hörte Chris eine Stimme sagen die woll Prue gehörte."Ja ich komme".Als er sicher war das die beiden weg waren kam er aus dem Gebüsch hervor."Man hat ja super geklappt."


Chris saß in einem Sraßencafe das es in seiner Zeit schon lange nicht mehr gab.Nachdem Piper und Prue verschwunden waren hatte er bemerkt das seine Kräfte auch hier noch funktunierten.Deshalb hatte er sich in die Stadt georbt um ein Cafe zu suchen.Es würde nicht einfach sein wieder durch die Zeit zu reißen besonders weil ihn die macht der drei ihn hier her geschickt hatte."Wenigsten hat mich meine Urgroßmutter mich nicht gesehen",sagte er zu sich selbst.Auf einmal fiehl es ihn wie Schuppen von denn Augen Penny sein Urgroßmutter eine der besten Hexen seiner Familie die er ohne Gefahr die Zeit zu sehr zu verändern.Er stand auf und klatschte das Geld das er noch in der Tasche hatte auf die Teke um seinen Kaffee zu bezahlen und verschwand in der Toilette um sich vor sein Familienhaus zu orben.

"Meinst du es hat geklappt?",fragte Paige nun zum bestimmt hunderstden Mal.
"Bestimmt."erwiderte Phoebe genrvt Paige doch man horte ihren besorgten Unterton.Sie hatten Chris in der Zeit die er hier war in ihre Herzen geschlossen.Piper stand schon seit er weg war am Fenster und starte nach drausen.Man brauchte nicht Phoebes Emphatie um zu erkennen das es ihr schlecht ging.Das letzte mal das Piper so aufgelöst war war als die Cleaner Wyatt wntführt hatten.Plötzlich riß Paige Phoebe aus ihren Gedanken:"Meinst du es hat geklappt?"

Chris stand jetzt bestimmt schon fünf Minuten vor der Tür nur was sollte er machen klingeln aber wäre wenn eine von seinen Tanten aufmachte doch darüber musste er sich keine Gedanken mehr machen denn aufeinmal riß seine Urgroßmutter die Tür auf."Oh wer sin sie denn...sind sie der Handwerker?""em...Ja,genau meine Name ist Chris Ha...ich meine Perry."Jetzt were im fast sein richtiger Name rausgerutcht."Was ist denn kaputt?"fragte Chris und er fand auch das er sich dabei sehr profossional anhörte."Der Kronleuchter."Chris musste kichern jetzt wusste er von wo seine mum die forche art her hatte."Was gibt es da zu kichern?""Nichts.""Kommen sie rein.Der Kronleuchter ist im Wohnzimmer.",sagte seine Urgroßmutter doch jetzt machte Chris einen fatalen Fehler:"Ich weiß"."Sie guckte ihn nein besseer starten ihn perplex an "Woher?""Ich habs mir gedacht".Immer noch misstrauent guckent gelieht sie ihn ins Haus."Ich weiß nicht was er hat,ich bin in der Küche.Ich fände es gut wenn er noch bevor meine Enkelinen kommen repariert wäre."Nach dieser kurzen Anweisung verschwand sie in der Küche.Zum Glück waaren sie nicht da.An der Couch stand gelehnt eine Leiter er nahm sie und stellte sie darauf.Viel verstand er nicht von Handwerken aber trotzdem stelte er sich auf die Leiter und guckte nach dem Kronleuchter er merkte das man nur die Birnen auswecheln musste.Aber es war schon ziemlich merkwürdig das alle gleichzeitig kaputt waren.Chris rief in die Küche:"Haben sie Birnen?"Aus der Küche rief seine Urgroßmutter:"In der Komode die oberste Schublade"Chris ging zu der Komode er kannte den Trick den man brauchte um die Schublade zu öffnen.Als sie auf hatte holte er die Birnen raus.Zu seinem Pech merkte er erst jetzt das sein Urgroßmutter die ganze Zeit in der Tür stand."Wer sind sie?",fragte sie weil sie wusste das nur Familien Mitglieder den trick kannten."GRams",Chris hörte Piper im Flur.Chris dachte sich:"Ok entweder Piper und Prue und entdecken mich oderich orbe mich weg und werde bei meinem nächsten Besuch von meiner eigenen Urgroßmutter zerfleicht.Zweitens.Chris orbte weg und hinterlies eine wütende Penny Halliwell.
Fortsetzung folgt...
 
Werbung:
Hey, das ist echt super gut!! Schreib ja schnell weiter! Ich verstehs echt nicht, es gibt so viele Talente in diesem Forum!! Mach nur weiter so....!
 
Also ich kann mich den anderen nur anschließen: Der erste Teil ist echt super geworden!! :zustimmen

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung :)
 
hey also das ist echt richtig gut hat mir sehr gefallen wirklich bin richtig begeistert :D
ist das wirklich dein erstes echt toll
hoffe das es bald eine fortsetzung gibt
würde mich brennend interesieren
 
Also ich steh ja total auf Zeitreisen - und auf Drew! :rofl:
Die Storyidee find ich richtig klasse und ich bin auch schon gespannt auf die Fortsetzung, die du ja angekündigt hast! Aber bitte: schreib bloß weiter so - also mit Qualität und nicht mit Quantität!
*Freu*
Bis dahin Piper's Chris :D
 
Ist kurz aber...
Und weiter gehst
Chris erschien in der Toilette des Café́s aus dem er eben verschwunden war.Er öffnete die Tür und ging durch das Café in die Stadt,dabei musste er sich erstaunte Blicke eines Mitarbeiters gefallen lassen weil er so lange auf Toilette war.

Chris schlenderte durch die Stadt aber nicht aus Vergnügen wie die meisten hier
sondern weil er sonst nicht wusste was er machen sollte.Als er in ein altes Geschäft ging das Antiquitäten verkaufte spürte er wie magisch an ihm gezogen wurde.Wenige Sekunden später verschwand er in hundertern von Lichtern,zu seinem Glück war der Verkäufer bis jetzt ihm Lager war.”Ich dachte da wär jemand gekommen”,sagte er und verschwand wieder im Lager.

Penelope Halliwell stand am Dachboden vor wenigen Sekunden hatte sie diesen merkwürdigen Chris Perry mit einem Spruch gerufen und schon erschien er in umhüllt von hundertern Lichtern.”Wer bist du?”,fragte sie schon bevor Chris ganz materialisiert war.”Also...”“Ein Wächter des Lichts?”,fragte sie als sie merkte das er ihren Fragen ausweichen wollte.”Nicht ganz”.”OK! du willst es nicht sagen.”

Willst du der Wahrheit auf den Grund gehen,
Geheimnisse wissen und Verstecktes sehn ?
Dann mach den Tag zunutze dir,
Am Ende weiß es niemand mehr.

Nachdem sie den Spruch gesprochen hatte fragte sie noch einmal:”Wer bist du?”
“Dein Enkel”,er wollte es nicht sagen doch er wusste das es sich nicht lohnte gegen
den Wahreitsspruch zu wehren er kannte ihn er war mächtig.”Was?”,sie hörte sich und guckte irritiert und das war so viel er von seiner Mom wusste schwer zu schaffen...

Chris saß mit seiner Urgroßmutter am Küchentisch Piper und Prue hatte sie shoppen geschickt und wo Phoebe war wusste seine Urgroßmutter nicht.”Also hab ich das richtig verstanden meine drei Enkelinnen wollten dich zurück in deine Zeit schicken und du bist hier gelandet?”“Ja genau.”,sagte Chris verheimlichte aber das nicht Prue sondern Paige dabei war und so lange sie nicht danach fragte zwinkte ihn der Spruch auch nicht dazu.”Und warum bist du zu mir gekommen?”,sagte seine Urgroßmutter und nahm sich aus dem Kühlschrank etwas zu trinken.”Willst du auch etwas?”“Nein.”,antwortete er,”Weil du mir helfen musst Grams.”,sagte Chris und sagte damit zum ersten mal dieses Wort in seinem Leben.Seine Urgroßmutter lächelte vielleicht finden wir was im Buch der Schatten.

Chris und seine Urgroßmutter standen jetzt bestimmt schon eine Stunden auf dem Dachboden und blätterten im Buch.Nichts.”Ich guck mal in meinen Notizen unten. Guck du weiter im Buch.”,sagte sie und ging nach unten.Nach eingen Minuten hörte Chris einen Schrei von seiner Urgroßmutter.Chris lief nach unten.

So danke für die netten Posts.Ich hoffe dieser teil gefäält euch auch wenn er mir nicht so gefällt.Also bis bald bei Chris in time
 
HEY!!
Wie kannst du es wagen an so einer Stelle ausfzuhören!!
Wieso schreit sie, was is passiert????

Mensch, du bist fies :nein:

Schreib bitte so schnell es geht weiter, ich finde den teil echt gut!!
 
*muha*ich bin so fies
ich war aber noch nicht sicher was ich mach als nächste aber dafür hab ich schon das ende im kopf

und danke ihr beiden *heul vor freude*
 
Werbung:
Zurück
Oben