• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Chris in time

Werbung:
Hey!

So hab mir das jetzt auch mal durchgelesen! :zustimmen

Die Idee finde ich sehr sehr gut und auch interessant!! Bin schon gespannt was du so alles daraus zauberst, bis jetzt ist ja alles schon ganz gut geworden!! :zustimmen

Und der Schluss vom letzten Teil ist ja echt gemein! :vampir:

Wie kannst du an so einer Stelle aufhören? schäm dich und schreib sofort weiter! :lol:
 
Weiter geht’s
Chris sprang die letzten Stufen hinunter doch als er unten angekommen war wollte er liebe wieder oben auf dem Dachboden sein.Eine Kreatur,die einem Troll nicht unähnlich sah, stand im Flur sie war bestimmt drei Meter groß und hatte dicke rote Haut,ähnlich wie die eines Elefantes,und trug sie auch nur einen Lendeschurz .Doch was Chris wirklich Angst machte waren die zwei riesigen Hörner auf seinem Kopf die ihn wie denn Teufel persönlich aus sehen Liesen.Doch was jetzt wirklich wichtig war wo seine Urgroßmutter war und dann sah er sie auf den Schultern diese riesigen Monstrum.Ohnmächtig.Chris nehm seine Energie zusammen und hob seine Hand.Normal wäre jetzt jedes andere Lebewesen oder Gegenstand wegeflogen,doch seine Haut schützte wohl nicht nur vor Stich- und Hipwaffen wie Chris schon vermutete hatte sondern auch vor Magie denn er bewegte sich keine Zentimeter.Was jetzt?,dachte Chris und seine Urgroßmutter hätte bestimmt eine Idee gehabt doch sein Kopf war wie leer.Und schon war es zu spät zwischen dem Monstrum und Chris endstand ein Tor und bevor Chris reagieren konnte verschwand das Monstrum hindursch.Und ob das noch nicht genug war sah Chris durch die Buntglässer der Haustür zwei Gestalten die sich auf den Weg zur Tür machten.Piper und Prue!,schoss es Chris durch den Kopf und schnell machte er sich auf de Weg zum Dachboden.Er war auf der Treppe schon hörte er das der Schlüssel in das Schlüsselloch gesteckt wurde.Die hälfte der Treppe hatte er in atemwürdiger Schnelligkeit hinter sich gelegt der Schlüssel drehte sich und die Tür öffnete sich.”Grams!”,hörte Chris Piper rufen.Er hatte es geschafft er war die Treppe hochgekommen.”Wusstest du das Grams so schnell ist?”,hörte er Prue noch seine Mom fragen hören bevor sie ,vermutlich in der Küche, verschwanden.Man seine Urgroßmutter muss manchmal echt seltsam sein wenn sie das nicht,ausser das sie so schnell war,seltsam fanden.Aber immerhin durften die drei nicht erfahren das sie Hexen sind.

Chris blätterte jetzt schon lange Zeit im Buch der Schatten um nach diesem Dämon zu suchen.Nachdem er es die Treppe hoch geschafft hatte wares nicht mehr schwer gewesen auf den Dachboden zu kommen er hatte sich am Dachboden eingeschlossen und Piper und Prue hatten auch nicht nach Grams gerufen.

Nach weiteren endlichen Minuten so kam es ihm vor hatte er ihn endlich gefunden .
Abaddon
Achtung ein sehr gefährlicher Dämon der so gut wie alle Waffen und fast jede Magie immun ist.Man sagt das einzige was ihn vernichten kann ist wenn sich eine gute Seele für eine andere gute Seele opfert,aber ob dies der richtigkeit entspricht weiß man nicht.Abaddon wohnt in einer Minidimension.Nach einer Legende.Kommt er aus einer Dimension in der nur sehr mächtige Dämonen wohnen.Aus dieser wurde er laut der Legende von da verbannt weil er zu mächtig wurde.Das einzig schwach am ihm ist seine Dummheit.Aber es könnte auch noch andere Schwachstellen geben.​

Also gab es nur eine Möglichkeit Chris musste in Abaddons Dimension kommen.Chris machte sich an einen Trank und einen Spruch als er fertig war stellte er sich in die Mitte des Raumes und las vor.

Blut zu Blut du bist verschwunden,
Blut zu Blut du wirst gefunden.

Dann nahm er eine Atame von Tisch ließ Blut auf den Boden tropfen und schmiss darauf das flächen mit dem Trank.UNd sofort fegte ein Wirbelsturm dursch das Zimmer und warf Chris um dann leuchte der Trank am Boden so Rot wie sein Blut und daraus wurde eine Blase diese platze nach einer Minute und ein Tor endstand dursch die gepatzte Blase.Chris trat hinein und schon wurde ihm Schwarz vor den Augen und er fiel in Ohmacht....

So danke für die neun Kommis.Also ich fine den neuen teil gut aber ihr warscheinlich nicht den immerhin fand ich den letzen schlecht und ihr gut.Also ich hoffe viele werden ihn lesen.UNd biite schreibt wieder eure Kommis...
 
boah cooler teil oO
Das einzige was mich hier gestört hat is dieser monster große erste absatz XD aber das weißte ja schon ;)

echt, aber diese enden die du dir neuerdings angewöhnst sind gemein *schmoll* ;)

Hoffe wenigstens du schreibst schnell weiter^^
 
Ich muss sagen, ich weiß gar nicht, was du immer für Ängste hast *g* Also, ich find den neuen Teil wieder total gut!!!!
Echt.
Die Story erzählst du gut. MAn weiß nur nicht, was mit dem Dämon und seiner Uroma geworden ist...sind die nun in der Dimension vin dem Dämon???
Aber toll, was du für Ideen hast :zustimmen

Schnell weiterschreiben!!
 
Hey!

Der neue Teil is wieder sehr gut geworden aber wie *vanillewölkchen* schon gesagt hat die Enden werden immer gemeiner! :lol:

Also bitte schreib bald weiter!! Ist ja echt fieß! :D
 
Hey, deine Story ist echt einsame spitze! Und glaub mir, ein Teil ist besser als der andere und trotzdem gibt es keinen schlechten. sie sind alle einsame Spitze!! Mach ja schnell weiter!!
 
Der nächste Chappie ist im Anflug hoffe er gefällt euch.Bitte,bitte schreibt Kommis.

Chris öffnete die Augen er war,zu seinem Glück,stehend in dieser Dimension gelandet.Denn diese Dimension schien nur aus Schlamm zu bestehen.”DA bekommt der Ausdruck bis zum Hals im Dreck stehen ganz neue Bedeutungen.”Chris trottete los.

Chris trappte jetzt schon seit,nach seiner Schätzung,eine Stunde durch diese Schlamm Dimension.”Mini Dimesion?Scheiß Buch,scheiß Dimension!Und als ob die Dimension das gehört hätte bildelte sich ein Strudel genau vor ihm.Chris drehte sein Gesicht er suchte nach etwas was er mit seiner Telekinese heranziehen konnte,doch zu spät er wurde in den Strudel gezogen und danach löste sich der Strudel auf und die Dimension sah wieder aus wie bei Chris Ankunft.

Chris landete,überraschenderweise ziemlich weich,auf einem Betonboden.Chris guckte an sich runter seine Hose war total schmutzig.”Na toll die ist neu!”Chris war ziemlich Modebewusst,was ja ziemlich ungewöhnlich für für einen Mann ist,aber immerhin hatten ihn drei Kaufsüctige Schwestern erzogen...nein eigentlich zwei Paige war ja gestorben vor seiner Geburt aber trotzdem hatte er sie kenne gelernt und es stimme was seine Mum immer von ihr erzählt hat sie ist verrückt,aber welcher Halliwell ist das nicht.Chrsi musste grinsen.”So genug in alten Erinnerungen geschwelgt.”Chris dreht sich um und merkte das er in einem Verlies stand.Nicht schwer immerhin musste er nur das schloss umdrehen.Doch da war kein Schloss geschweige den eine Tür.Chris rutschte an der Wand hinunter.So schnell konnte man auf der Skala von Glücklich zu Traurig kommen.Doch sein Selbstbewustsein machte ihm ein Strich dursch die Rechnung.Du sitzt da faul rum und tust nichts.Was bist du ein Mensch?Nein er war ein Hexer stand auf er schaute sich im Zimmer um in einer Ecke lag ein Stück Kreide.Er lief ihn hob sie auf und malte drei Striche,wie eine Tür auf die Wand.

Wenn versperrt ist dir die Bahn,
Klopf an und dir wird aufgetan !

Chris klopfte dabei an und die Wand öffnete sich wie ein Tür.”Ein hoch auf die Moderne Magie.”,sagte Chris hob den Arm und ging hindurch.

Chris schaute durch den Raum und sah seine Bewusstlose Urgroßmutter an eine Wand lehnen.”Grams!”Chris hechtete zu seiner Urgroßmutter.Auf einmal riss eine rissige Hand das Tor aus den Ankern.AbaddonWas jetzt?Ob man sich aus dieser Dimension hinaus orben konnte? Nein ihm fiel der Spruch ein um Baltasar zu rufen er musste ihn nur ändern.

Magische Kräfte ob schwarz oder weiß
die ihr wirkt durch den Raum des Erdenkreis
ob nah sie ist, ob fern von hier
bringt und den unsere Dimension zur Zier.

Er musste zu geben das der Spruch nicht gut war aber er klappte Chris und seine Urgroßmutter verschwanden in einem Lichterwirbel ,das letzte was Chris höte war Abaddons gröllen.

Ich hoffe er gefällt euch.Also ich entschuldige mich schon mal für die zwei Wörter am anfang *gg*.
Also los an die Tastaturen und schreibt Kommis.
 
Endlich wieder ein neuer Teil. Hat ja diesesmal etwas länger gedauert ;) Aber dafür ist das was du geschrieben hast echt super geworden :zustimmen Schreib schnell weiter!
 
verdammt (sorry), du bist gut....die teile sind super... mir gefällt es echt sehr
ich hatte das glück bis jetzt alles zusammn zu lesen..
schreib weiter schnell bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!
 
Werbung:
Zurück
Oben