1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Der Orden der 2´- Hexenschüler

Dieses Thema im Forum "FanFiction zu Serien und Filmen" wurde erstellt von Katki, 23 Juli 2004.

  1. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Hab wieder eine neue FF begonnen. :rofl:

    Also nur mal schnell zum einstieg in diese FF.
    DIes war mal ne Mündliche FF zwischen mir und meiner besten Freundin.
    Deswegen ist Vieles von Charmed, wie ich es schreibe, nicht so wie in der Serie ist.
    Die beiden Figuren Helena und Nadja sind echten Personen nachempfunden.
    Auserdem haben wir uns viel zusammenfantasiert das unmöglich ist. Ich finde dennoch das es eine schöne FF ist.

    Die Beiden Hauptpersonen zum Einstig:

    Nadja Anna Hölzl:

    alter : 16
    Wohnort: noch Hall- später Halliwell Manor
    Haustier: Hund namens Bliza und Kater namens Mischkin.
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: Eisblau
    größe: 1,59

    Sie ist 16 Jahre und mehr als nur nicht auf den Mund gefallen. Sie ist sehr aufgeweckt und hatte schon etliche Freunde.
    Die zierliche hübsche 1,59 cm große Nadja hat schwarzes kurzes Haar und eisblaue Augen. Sie ist oft etwas zickig und reagiert leicht über. Obwohl sie gerne Wutausbrüche hat, versteht sie sich bestens mit ihrer besten Freundin Helena.
    Nadja wohnt in der gleichen Gasse wie ihre Freundin. nur eben am anderen ende. Beide leben in der Altstadt von Hall. Neben ihrem Haus ist ein altes halb zerfallenes Haus.

    Helena Katharina Zenleser:

    alter: 17
    Wohnort: Hall- später Halliwell Manor
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: braun
    Tiere: 3 Streifenhörnchen, 5 Chinchillas, 3 Aquarien, 8 Degus
    Größe: 1.70

    Helena ist das Gegenteil ihrer besten Freundin.
    Sie ist 1,70 Groß und hat sehr langes, weiches braunes Haar. Ihre Hasselnussbraunen Augen, sind meistens auf die Natur um sich gerichtet.
    Sie ist sehr schüchtern und hatte noch nie einen Freund, obwohl sie sehr hübsch ist. Helena ist sehr verträumt. Ihr kann man alles anvertrauen.
    Obwohl sie das sprichwörtliche Mauerblümchen ist, kann sie aber auch manchmal aus ihrer Haut fahren.
    Sie und Nadja sind beste Freundinnen seit Kindertagen an.



    Beginne noch heute mit der Eigentlichen FF. Viel spass!
     
  2. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Hört sich ja jetzt schon interessant an, vor allem der Titel!! :D

    Du fängst heute noch an? SCHÖÖÖN!! TOLL!!!

    Freu mich schon!

    Die Personen sind mir symphatisch ;)
     
    1 Person gefällt das.
  3. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Wenn du willst fang ich gleich noch an:)

    Freut mich das du wieder mit von der Partie bist. hatte einen schwerenanfang weil ich nicht weis wie ich beginnen soll. Habe 2 Varianten
     
  4. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Wenn ich will?

    Extrem blöde Frage! :lol:

    Das war doch klar das ich wieder mitließ! Keine Frage! Deine FF muss man einfach lesen ! *g* da gibts nichts zu rütteln!

    hm.. 2 Varianten.. ich würd gern beide lesen :lol: naja aber entscheid dich halt für die die du besser findest und poste die mal schnell schnell :D
     
  5. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Naja, etweder ich fange mit der Vorgeschichte der Beiden Mädels an, oder ich beginne glaich zur Reuise ins HW
     
  6. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    - edit

    fallshes Fenstter
     
  7. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Ich will die ganze Vorgeschichte wissen! :lol:

    Bin n neugieriges Mädl! :D

    Also her mit der ganzen Story! ;)
     
  8. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    hier ist mal der anfang. ein kleinster teikl in dieser FF ist wirklich passiert. was es ist, überlass ich eurer Fantasie


    Hexenschüler

    Heute war ein ganz normaler Tag. Bis auf die Tatsache natürlich, das Nadja nicht in die Schule gehen durfte. Sie war vor kurzem Blindarm Operiert worden. Es war der 25. April und die Sonne schien wie im Sommer.
    Helena war gerade auf den Weg in die Schule. Wie jeden Tag schlendert sie die Gasse entlang. Plötzlich kommt ihr Nadja entgegen, die brav mit ihrem Hund Bliza Gassi geht.
    „ Hallo Helena!“, begrüß sie ihre Freundin.
    „ Hallo Nadja, und wie geht’s?“, fragt sie.
    „ Ach gut! Heute keine Schule. Und bis zum ende der Woche auch nicht. Leider muss ich mit dem Hund gehen, da meine Mum arbeitet.“, stahlt sie.
    Helena schmunzelt. Sie hatte es tatsächlich vergessen?
    „ hast du nicht etwas vergessen?“, fragt sie.
    „ Meine Zähne sind geputzt, meine Haare frisch gewaschen. Ich habe diese Eckligen Tabletten geschluckt. Meine Zigaretten hab ich da. Was hab ich also vergessen?“, Fragte Nadja unschuldig.
    Helena begann sarkastisch:“ Alles gute zum Geburtstag Helena.
    Oh Danke. Schön das du daran gedacht hast.
    Natürlich. Ich als deine beste Freundin!“, Helena sah sie böse an.
    Nadja darauf: „ Alles gute zum Geburtstag Hel!“, sie strahlte.
    „ Ha ha ha.“, meine Helena trocken. , “ Ich muss jetzt in die Schule.“
    Nadja sah sie verständnislos an während sie sich eine Zigarette anzündete:“ Warum schwänzt du nicht einfach?“
    „ Weil ich nicht schwänzen will! Hör endlich mit diesem Ungesunden Zeug auf!“, sie deutete auf die Zigarette.
    „ Lass mich doch!“, sie zeugte ihr die Zunge und machte einen Tiefen zug.
    Helena ging in die Schule.
     
  9. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Guter Anfang!!

    Aber weeeeenig! :weinen2:

    Will meeeehr meeeehr meeeehr :lol:

    Wann kommt der nächste teil?
     
  10. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    hier ist wie versprochen mehr. Muss dir zu diesem Part noch was Per PM schreiebn.

    Lg katki


    Nach der Schule:
    Nach dem sie gegessen und mit ihren Eltern und ihren Geschwistern lustlos ihren Geburtstag gefeiert hatte, ging sie ins Wohnzimmer.
    Sie wollte Nadja via Teefon erzählen, was sie heute in Religion gemacht hatten.
    - Tüt Tüt- erklang der übliche Signalton.
    So weit, so gut.
    „ Psychiatrische Anstalt Hall, Nadja Hölzl am Apparat Hallo?“, erklang ihre Stimme. Nadja machte immer selche scherze Einmal hatte sie sich sogar mit Leichenhalle Innsbruck gemeldet.
    Helena begrüßte sie.
    „Hallo Nadja. Und wie war das daheim bleiben?“
    „ Hy. Danke gut. Und wie war die Schule? War der Direx wieder unfair? Wenn nicht dann währ das mal was neues.“, lachte sie
    tüt tüt tit tüt
    „ Nadja hör auf die Tasten zu drücken!“, befahl Helena. Sie wunderte sich warum Nadja so schnell eine Tastenkombination eintippen konnte.
    „ Ich war das nicht“. beteuerte diese.
    tüt tüt tit tüt
    „ Das ist nicht witzig!“
    „ Aber das bin ich nicht!“, meinte sie wieder.
    „Da fällt mir ein,“ sagte Helena,“ Wir hatten heute Religion. Da haben wir über Geister Meldungen gehört. Zum Beispiel über Tonband Aufzeichnungen. Echt toll.“
    „ und ich war wieder nicht da!“, schmollte Nadja, dann lachte sie wieder, „ Dafür habe ich Charmed geschaut. Paige ist doch cool!“
    „ Finde ich nicht.“, meinte das Geburtstagskind
    tüt tüt tit tüt
    „ Nadja hör auf damit! Du machst mir angst!“
    „ Aber das bin ich doch nicht!“
    tüt tüt tit tüt
    tüt tüt tit tüt
    tüt tüt tit tüt
    „ Nadja,“ Fragte Helena vorsichtig
    „ Ja?“
    „ Glaubst du, das dass ein ein Geist sein könnte?“, stotterte Helena.
    „ Keine Ahnung.“
    tüt tüt tit tüt
    „ Ok wir versuchen was. Ja heißt einmal diese Komische Tüt Kombination und Nein zweimal.“, schlug Helena vor. Sie lief, ohne es zu merken schon die 10 Runde um den Wohnzimmertisch.
    Nadja sagte:“ Ok. Fang du an zu fragen“
    „ Ok. Bist du ein Geist?“, fragte sie zögernd.
    tüt tüt tit tüt
    tüt tüt tit tüt
    „ Es hat geantwortet! Es hat geantwortet!“, rief Nadja überrascht.
    „ Das muss nicht sein. Vielleicht nur Zufall. Ok. Noch ne Frage: Bist du da? Also, gibt es dich?“, fragte Helena wieder.
    tüt tüt tit tüt
    „Ein Ja?“, Helena zögerte.
    „ Ich frag auch mal was,“, meinte Nadja aufgeregt,“ Bist du weiblich?“
    tüt tüt tit tüt
    „ Ja. Sie hat ja gesagt!“, sagte Helena.
    „ scheiße. Glaubst du das dass jetzt wirklich passiert?“, fragte Nadja Helena.
    tüt tüt tit tüt
    „ Anscheinend.“
    Nadja Fragte:“ hast du einen Namen?“
    tüt tüt tit tüt
    „ Und wie Laut der?“, Nadja war merklich angespannt
    tüt tit tat tit tüt tüt
    tut dit tut , ein wirres durcheinander aus Piepgeräuschen war zu hören.
    „ Ich glaube wir müssen anders Fragen. Fängt dein Name mit A an?“, fragte Helena.
    tüt tüt tit tüt
    „ Der fängt mit a an?“, fragte Nadja nach.
    tüt tüt tit tüt
    „ Der zweite ist ein B?“, wollte Nadja wissen.
    tüt tüt tit tüt
    „ Ab“, Helena schrieb mit.
    Irgendwann hatten die beiden den Vollständigen Namen der Frau. Abbey Tender. Sie war 1910 geboren worden.
    Nadja und Helena redeten noch lange mit ihr. Dann legten sie auf. Helena würde ja heute bei Nadja schlafen.
     
  11. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Wow wahnsinn!! echt gruselig!! aber Cool! :lol:

    Man bin ich gespannt wie das weiter geht!!! :lol:

    Schreib fleißig weiter!!!!!!!! :zustimmen
     
  12. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Werde ich. Aber nicht mehr heute. Sonst bekomm ich noch ne Gänsehaut wenn cih mich da ernern muss:)

    ^^
    Morgen geht s weiter
     
  13. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Schon klar!

    Aber ich finds irgendwie cool.. auch wenns zugleich gruselig ist! :lol:

    So ein Erlebniss hätte ich auch gern gehabt irgendwie! ;)

    Au ja freu mich jetzt schon! :D
     
  14. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Man soll vorsichtig sein was man sich wünscht. Denn wenn wünsche in erfüllung gehen, kann es verhärend werden.
     
  15. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Stimmt... aber ich hab es mir doch nicht wirklich gewünscht oder doch? :komisch: :ka:

    Aber ich werd damit vorsichtig sein!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden