• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed besser als Buffy?

Werbung:
also, Buffy ist definitiv nicht schlechter als Charmed. Ich finde es schade, dass die Serie stoppt, weil die beiden Serien zusammen immer vielen einen tollen Abend bescherten. Man sollte, wenn man schon sowas schreibt, unvoreingenommen sein.

Das sage ich, obwohl ich Charmed Fan bin.
 
So Leute versteh ich irgendwie nicht... mit dem I-Hate-Club. Das ist jetzt nicht nur weil ich Charmed mag. Halt egal, auf was es bezogen ist. Wenn man was mag, ist okay, kann man auch nen Fan-Club gründen, da hat man ja vielleicht noch Gründe für, aber einen Hate-Club?? Meiner Meinung nach total bescheuert.

Edit: muss star*piper recht geben, interessiert keinen. Einfach nur hier ins Forum zu kommen und das zu sagen. Was soll das bringen? Wenn du jetzt z.B. Buffy besser findest, dann sag das eben (schließlich ist das Thema dafür da), aber wenn dann auch sachlich bleiben!
 
Hallo...
Also ich find Charmed schon besser als Buffy was warsch. daran liegt das ich Charmed schon vieeeeeeel länger gucke als Buffy und von Charmed jede Folge (Staffel 1-4) schon mehrmals gesehen hab...
 
Geschrieben von IhateCharmed
Ich bin Mitlgied im I-Hate-Charmed-Club und stolz darauf....!

super... interessiert nur keinen!
tz...
hier gibt es eindeutig mehr leute, die charmed lieben
(woran das wohl liegt? :D)
("v") charmed
..'v'.. forever!
 
Seit Charmed jetzt nimma im TV läuft, flimmert bei mir am Mittwoch meistens Buffy...aber meiner Meinung nach kommt Buffy nie an Charmed ran...aber was sollen denn Charmed Fans schon anderes sagen...Buffy Fans sagen halt das Gegenteil...des is eh immer so....

Was ich an Buffy so blöd find is, das die Dämonen manchmal so blöd ausschaun *Hochzeit von Anja , wo Dämonen gekommen sind mit Tentakeln...des fand ich so was von....* und was ich noch net mag is: Buffy geht einmal auf den Friedhof und schon steht wieder einer ihrer Gegner da....machen die sich vorher ne Zeit aus *gg*aber spannend is es trotzdem ein paar mal...

@Ihatecharmed...ehm wennst charmed hasst, dann hast dich wohl wirklich an der site geirrt..du wartest doch nur drauf, das jetzt jeder zu schreiben anfängt," verschwinde,ar*****ch,....* sowas sucht ihr doch ...ihr wollt nur provozieren..doch ich muss dich entäuschen...in diesem Forum sind alle erwachsen genug, um zu wissen , was du für einer bist...
 
ich muss sasgen ich schau beides gerne aber die neue staffel von buffy ist komplizier und auch nciht mehr so gemacht wie sie mal war.
Bei Charmed ist es so gegeblieben!!!
also chamred ist meine nummer 1!!!!!!!!!!!!!
 
Ich finde man kann die beiden Serien gar nicht vergleichen. Sie sind einfach zu erschieden und beide Serien haben ihr tollen Seiten. klar dass in einem Charmed forum mehr Charmed Fans sind und auch mehr Stimmen für diese Serie.

Wenn man jetzt ewiglang eine Liste schreibt warum eine Serie besser ist finde ich bringt das nur streitereien. Beide Serien sind toll. Schluss!
 
Werbung:
Zurück
Oben