• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed/Buffy/Angel] - Melody of Love (Because Life isn't easy)

Mary

1.000er-Club
Registriert
5 April 2003
Beiträge
1.973
Ort
Where my heart is
Huhu :)
Hab mal wieder ne FF geschrieben. Diesmal ne Musical-FF.. ^^ Gabs glaub ich schonmal hier im Forum. Jedenfalls kann ich sagen das ich für die Story ein Jahr gebracht hab *lol* Also ich hatte vor nem Jahr mal mit der Story angefangen und vor 2 Wochen ca. hab ich sie dann wieder rausgekramt und weitergeschrieben. Hoffe ihr seid nicht zu kritisch und lasst ordentlich Feedback hier *g* :)

[ San Francisco ; 7: 30 h ]
Ein sonniger Tag, eines der wenigen sonnigen Tagen in San Francisco, seit dem Buffy und ihre Freunde hergezogen waren. Es waren grade mal 3 Wochen die sie hier waren aber besonders Dawn kam es wie eine Ewigkeit vor. Nicht das ihr San Francisco und ihre neuen Freunde nicht gefielen, auch das neue Haus war super, doch sie vermisste ihre Freunde und besonders ihre Umgebung, die Umgebung in der sie groß geworden war. Sie wollte es jetzt einfach dabei belassen und nicht darüber nachdenken das sie rein theoretisch gar nicht dort aufgewachsen war, sondern dies einfach nur, von Mönchen gemachte, Erinnerungen waren. Nein, darüber dachte sie schon eine ganze Zeit nicht mehr nach. Immerhin würde sich das ganze sowieso nicht lohnen, sie war da, hat ihre Freunde und ihre Schwester und das war doch die Hauptsache. „Dawn? Daaaawn!“ Buffy Summers stürmte die Treppe runter. Sie hatte total verschlafen, wie Dawn auffiel war das in den letzten Wochen nicht das erste mal. „Ich bin schon wach..“ Dawn saß am Tisch und begann den letzten Rest aus der Cornflakes-Tüte in ihre Schlüssel zu kippen. Buffy schlief in letzter Zeit sehr unruhig, war meistens viel zu lange wach, träumte schlecht und war am nächsten morgen dann völlig verspannt und schlechtgelaunt. „Ich mach dir gleich dein Brot für die Schule!“ Buffy, die immer noch im Bademantel war, schnappte sich ein Brett, ein Messer und grade als sie das Brot nehmen wollte, wurde sie von ihrer kleinen Schwester gestoppt. „Keine Panik, Buffy! Das habe ich schon erledigt!“ Selbstverständlich hatte Dawn sich kein Brot geschmiert und ihrer Schwester Buffy war wohl nicht klar das nur die Außenseiter Brot mitnahmen. Seid einem Jahr holte sie sich jetzt schon ihr Essen immer in der Schule oder verzichtete ganz darauf. Es war einfach „uncool“ wie ein kleines Mädchen sein Brot mitzunehmen was Mama wahrscheinlich auch noch geschmiert hatte. „Oh.. na dann!“ Buffy legte das Messer und das Brett zurück und setzte sich dann zu ihrer Schwester an den Tisch. „Wann kommst du aus der Schule?“ – „Um halb Eins!“ – „Gut.. komm doch dann bitte einfach zu Piper ins P3! Ich habe ihr versprochen ihr bei den Aufbauarbeiten für die Valentins-Party morgen Abend zu helfen!“. Buffy hatte hier relativ schnell Anschluss gefunden. Okay, so ganz stimmte das nicht. Giles hatte ihr geraten sich in San Francisco ruhig mal mit den „Mächtigen Drei“ in Verbindung zu setzen da die Mächtigen Drei und sie angeblich gegenseitig eine gute Ergänzung wären. In den 3 Wochen die sie nun da waren haben sie sich gegenseitig besser kennen gelernt und waren schon so was wie Freunde geworden. Dennoch war Buffy froh das Xander und Willow mit ihr umgezogen waren. Ein Leben so weit entfernt von ihren beiden besten Freunden hätte sie nun wirklich nicht überstehen können. „Guten Morgen!“, Willow kam - immer noch - leicht verschlafen die Treppe runter. „Morgen..“ erwiderte Buffy schwach und wenn man die beiden so ansah wusste man nicht wer von beiden müder aussah. Nun gut, bei Willow war es zu verstehen, immerhin hatte sie bis spät in die Nacht irgendwelche Bücher gelesen, die ihr Paige ausgeliehen hatte. Und Buffy.. Ja, mit ihren Träumen war wirklich nicht zu spaßen, das bedeutet nichts gutes, das wussten alle anwesenden. „Kaffee?“ Willow nickte und Dawn schüttete ihr etwas, in die kleine Blaue Tasse auf der in Gelber Schrift „Willow“ stand. „Danke..“ murmelte Willow dann nur noch vor sich hin während sie sich auf dem Stuhl fallen lies. Als „Übergangs-Lösung“ wohnten Dawn, Xander, Willow & Buffy nun zusammen in dem großen Haus, bis Xander & Willow eine andere Bleibe gefunden hatten. „Hast du Xander heute schon gesehen?“ fragte Buffy in die Runde und erntete nur verständnislose Blicke. „Seid 5 Tagen redet Xander nun schon ununterbrochen davon das er heute ein Vorstellungsgespräch hat!“ – „Ähh.. ja genau! Stimmt ja!“ Buffy versuchte zu lächeln und so zu tun als hätte sie es gewusst, dennoch hatte sie keine Ahnung! „Ich muss dann mal!“ Dawn stellte ihr, mittlerweile leere Schüssel, zur Seite und stand auf. „Bis nachher!“ Sie schnappte ihre Tasche und verlies das Haus.

Piper Halliwell schlenderte durch das, im viktorianischen Stile, gebautem Halliwell-Haus auf der Suche nach ihrer Schwester Paige. In einer halben Stunde würde Buffy auftauchen und Paige hatte Piper versprochen ihr vorher noch bei der Bowle zu helfen. Aber das war Paige, sie kam ständig zu spät oder manchmal auch gar nicht. Wieso hatte Piper, Paige eigentlich gefragt? Sie würde eh nur rumstehen weil sie außer das trinken der Bowle, damit eh nichts anfangen konnte. „Da bin ich..“ Die Tür flog auf und Paige trat herein. „Schön..“ Piper versuchte sich ein lächeln abzuringen, doch Paige merkte sofort das etwas nicht in Ordnung war. „Ich weiß.. ich bin etwas spät dran aber na ja! Tut mir leid! Du zeigst mir einfach wie das geht und ich mach es nach.. dann sind wir schnell fertig!“ Paiges Naivität brachte Piper zum grinsen. „Okay!“ Piper ging zum Stubenschrank und holte daraus eine große Schüssel, zusammen mit Paige ging sie dann in die Küche. „Soo..“ Piper stellte die Schüssel ab und wendete sich Paige zu. Musik erklang, nicht unbedingt sehr schnell aber langsam nun auch wieder nicht – Stille! Nur die Musik klang durch das große Haus. „Are you ready, Girl?” Piper warf die Schüssel in die Höhe, lies sie erstarren, drehte sich dann einmal im Kreis und lies die Erstarrung auflösen, sie fing die Schüssel auf und grinste dabei. „Yes.. let us start again!” Paige drehte sich ebenfalls im Kreis, sprang dann einmal in die Luft und als sie am Boden ankam sang sie ein lautes „Yeah! Yeah! Yeah!“ Während die Musik weiter erklang füllte Piper etwas von dem roten Zeug das neben ihr stand in die Schüssel, dann etwas von dem durchsichtigen und die Flasche mit dem blauem Etikett blieb auch nicht verschont, “A little bit of this.. and a little bit auf this!” Piper wackelte mit dem Kopf hin und her und Paige tat es ihr gleich. „Well, it’s easy..” Paige lächelte. Und ein Chor sang „Easy, easy, easy.. Yes, it is so easy!” bei jedem > Easy < schüttete Piper etwas mehr von dem gelben Zeug in die Bowle. Die Tür ging auf, die mittlere der Halliwell-Schwestern, Phoebe betratt tanzend die Küche. „I’am at home and-“ grade als Phoebe weiter singen wollte erklang erneut der Chor “Home, home, home.. Yes, she’s at home!” Und die Schwestern wackelten gleichmäßig mit dem Po. „And see.. I’am not alone!”, die Tür ging auf und Darryl betrat die Küche. Die Musik war auf einmal verschwunden, keine Melodie, kein Chor.. nichts! Nada! Nur die Stille die auch vorher schon in dem Haus war. „Hey!“ Darryl sah von einer Schwester zu anderen, keine brachte einen Ton raus. Das hatten sie sich doch grade nicht eingebildet.. oder doch? „Es ist grade.. sehr schlecht!“ Piper drängte Darryl zur Hintertür raus. „Man sieht sich. Bye!“ Piper knallte ihm die Tür vor der Nase zu und ging dann zu ihren Schwestern zurück. „Habt ihr das grade auch mitbekommen?“ fragte Phoebe, doch eigentlich wusste sie die Antwort. „Das haben wir uns sicher nur eingebildet!“ stellte Piper fest und wollte mit ihren Schwestern gar nicht erst weiter diskutieren. Es wäre sowieso immer wieder darauf hinaus gelaufen das es irgend etwas übernatürliches sei. Doch grade das konnte Piper überhaupt nicht gebrauchen. Morgen war immerhin ein großer Tag für sie.. okay, für’s P3! Eine wichtige „Valentins-Party“ stand an und am nächsten Tag würde in allen Zeitungen stehen welcher Club die beste Party hatte und Piper setzte alles daran das dieser Club ihrer sein würde. Grade als Phoebe etwas sagen wollte, klingelte es. „Das ist Buffy.. wir sehen uns nachher im P3!“

Weiter? ;)
 
Werbung:
Mhm...also mein Kommentar ist:
Supi...mir gefällts. Auch weil Buffy und Co und Charmed darin vorkommen. Beide lieblings Serien vereint. :hase:
Also vom mir volle Punktzahl und ich hoffe du schreibst bald weiter.
:zustimmen
 
Hey, das ist absolut Spitze :zustimmen Ein großes Lob und natürlich sollst du weiter schreiben. Was für eine Frage *g*
 
Danke fürs Feedback -.- Echt lieb :)
Weiter gehts ;)

„Willow! Wiiiiiiiiiillow!“ Dawn schrie das halbe Haus zusammen. „Was ist denn?“ Willow sah immer noch sehr müde aus und Dawn wusste nicht genau wo sie anfangen sollte. „Singen.. tanzen.. oh – oh!“ Dawn stotterte und Willow konnte nur grinsen. „Wie bitte?“ – „In der Schule.. ich habe gesungen und getanzt.. wie in Sunnydale! Aber nur ich.. ich wollte das gar nicht!“ Willow’s grinsen verflog. „Das ist nicht dein ernst?“ Oh doch, mit so was würde Dawn keine Scherze machen, wenn Willow weiter drüber nach dachte wurde ihr dies auch schnell klar. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren schnappte sich Willow ihre Jacke und zog Dawn mit sich. „Wir müssen ins P3!“

„Ich habe mir das so vorgestellt.. gleich kommen die Leute mit den Blumen, dann machen wir erst das und danach-“ – „Das wird schon, ruhig bleiben!“ Buffy musste grinsen, Piper war so aufgeregt als wäre sie 5 Jahre alt und wartete auf den Weihnachtsmann. „Da sind wir!“ Phoebe betrat das P3, eingehakt bei ihrer Schwester Paige. „Was sollen wir tun?“ Paige versuchte abzulenken und nur nicht das Musik-Thema auf den Tisch zu bringen, dann das wäre hier völlig fehl am Platz. „Ich hab ihn.. ICH HAB IHN!“ Xander stürmte zur Hintertür rein. „Du hast ihn? Du hast den Job!?“ Buffy umarmte Xander glücklich, „Das ist ja klasse!“, auch Piper drückte ihn kurz und ihrer Schwestern taten es ihr gleich. „Also ich bin da hingegangen und-“ grade als Xander erzählen wollte wie es war, kamen Dawn & Willow aufgeregt reingehetzt. „Buffy!“ rief Dawn ihr auf halben Weg zu, „Heute in der Schule habe ich gesungen und getanzt!“, Buffy musste grinsen „Das ist schön für dich!“ dann wendete sie sich wieder Xander zu. „So meinte ich das nicht.. ich meine mit Hintergrundmusik.. so wie in Sunnydale! Ich wollte gar nicht tanzen und singen aber irgendwie musste ich!“ Buffy stockte der Atem, „Das ist nicht dein Ernst?“ Piper’s, Phoebe’s und Paige’s Blicke trafen sich. „Okay.. bei uns war es genauso.. wir standen in der Küche und auf einmal mussten wir singen.. es erklang Musik und.. es war ganz komisch!“ – „So wie es den Anschein hat ist diesmal nicht die ganze Stadt getroffen!“ erklärte Willow und erntete von den Drei Zauberhaften nur ungläubige Blicke, „Das ist euch schon mal passiert?“ Piper war nahezu fassungslos, doch bevor sie noch etwas sagen konnte erklang Musik. Nicht schon wieder, dachten sich die Zauberhaften doch sich dagegen zu wehren wäre hoffnungslos. Buffy klopfte mit ihren Fingern, den Rhythmus nach auf der Theke herum. Schon alleine die Musik forderte einem zum tanzen auf, „I believe it’s sweet..“ Buffy stand vom Stuhl auf und drehte sich im Kreis. „I beliebe, I believe, I believe it!“ Dawn schnappte sich Buffy’s Hände und tanze mit ihr im Kreis. “Well-” Pipers Stimme war kraftvoll, sie wollte weitersingen doch wurde von Paige unterbrochen. Diese tanzte mit Xander zu der Melodie auf der Bühne im P3, „Who.. who is Sweet?“. Paige versuchte zu der langsam schneller gewordenen Musik einen Bauchtanz zu machen und Xander wackelte die ganze Zeit nur mit dem Kopf. „He is a Daemon.. a dancing Daemon!” Wahrlich, Xanders Stimme hatte sich schon mal besser angehört aber nichts desto trotz sah es aus als würde er es genießen zu singen. „No.. No.. No! That’s not realy correct!” Bei jedem No machte Willow einen Sprung vorwärts und an der Theke angekommen wirbelte sie herum. Xander sprang derweil von der Bühne und sang laut „Yeah, Yeah, Yeah.. listen to me! Yeah, Yeah, Yeah!”, sichtlich von der Musik angetan taten es ihm alle gleich uns sagen gemeinsam “Yeah, Yeah, Yeah!“. Grade als sie weitersingen wollten hörte die Musik auf, Buffy die mittlerweile mit Dawn auf die Theke gekrabbelt war und nun dort oben stand, dachte aber nicht im Traum daran aufzuhören. „Okay..” Sie wirbelte einmal herum „..Girls and Boys, let’s twist again!“ mit den Worten erklang die Musik erneut, viel lauter und schneller. Dem Rhythmus angepasst tanzten nun alle auch viel schneller. Xander ergriff Pipers Hand und während einer kurzen Musik-Pause steppten die Beiden durch das P3. Buffy sprang von der Theke und wirbelte mit Willow zusammen durch den Raum. Paige und Dawn machten Polonaise und die anderen schlossen sich den beiden an. Nur Phoebe bleib auf einmal auf halber Strecke stehen „Stop..“ Die Musik erlosch. „I don’t understand! Who is Sweet?”- Stille! Alle sahen sich an. „Huh Missy! He’s a Daemon!” Piper lachte, die Musik erklang erneut und zusammen mit Xander setzte sie ihr steppen fort. Ein Ende war nicht abzusehen.
 
„Und du bist dir ganz sicher das du nicht weißt was es damit auf sich hat?“ Cordelia stand am Telefon und seufzte. „Okay, trotzdem Danke!“ sie legte den Hörer auf und wendete sich dann Gunn zu. „Lorne weiss auch nichts!“. Gunn lies sich zurück fallen, „Das gibt’s doch nicht!“ stellte er fest. „Doch, gibt es!“ Angel kam die Treppe runter, zeitgleich wie Wesley und Fred die das Hotel betraten. „Nichts.. keiner weiß was hier gespielt wird!“ Wesley sah verzweifelt aus, singende und tanzende Leute. Aber nur die, die was mit übernatürlichen zutun haben. „Ich denke.. vielleicht ist es ein Fluch!“ Wesleys Theorie klang gar nicht so schlecht, aber dennoch ein wenig abwegig. „Na ich weiss nicht.. vielleicht sollte ich Buffy anrufen und fragen ob es bei ihr auch so ist!“. Cordelia gab es nicht gern zu aber was sein musste, musste nun mal sein! „Tu das!“ Cordelia gab Angel das Telefon rüber und entfernte sich dann. Fred folgte ihr. „Was hat sie denn?“ fragte Angel und wählte dabei die Nummer von Buffy’s Handy. „Es ist Cordelia.. deine Freundin, hörst du? Soll sie jetzt Luftsprünge machen weil du deine Ex, nämlich Buffy anrufst?“ Gunn schüttelte genervt den Kopf, aber er hatte recht, das war Angel klar. Grade als er dies kommentieren wollte, hörte er das Rufzeichen in der Leitung.

„Yeah, Yeah, Yeah.. everybody sing..Yeah, Yeah, Yeah!” Der Gesang der Sieben wurde gestoppt als Buffy’s Handy klingelte. Die Musik hörte auf zu spielen und Buffy ging leicht zitternd ans Handy, „Ja? Angel.. ich.. ja, genau!“ Dawn und Xander ließen sich auf dem Boden nieder und die Drei Zauberhaften schafften es grade bis zur Bar um sich dort auf einen Hocker zu setzen. „Ja, das wird das beste sein.. ähm.. keine Ahnung.. P3! Ja, okay.. bye!“ Buffy legte ihr Handy zur Seite und lies sich dann ebenfalls auf einen Stuhl nieder. „Wir haben da wohl ein Problem..“ murmelte Paige vor sich hin, „Nicht nur wir.. Angel meinte dieses Problem haben alle die mit übernatürlichen in Kontakt kommen! Er und die anderen werden herkommen.. wir müssen dann zusammen eine Lösung finden. Und da die Gefahr besteht das die Singerei und die Tanzerei, wie in Sunnydale, zum Tod führen kann.. sollten wir alles daran setzen nicht zu singen!“ – „Das tu ich sowieso schon..“ ein kurzes Lächeln huschte über Dawns Lippen, welches aber dann doch schnell wieder verflog.

„Wir fahren nach San Francisco! Alles klar?“ Angel sah zwischen Gunn und Wesley hin und her, „Ähh.., wie bitte?“ – „Ja, Wesley hatte recht! Dort wird auch gesungen!“ Angel ging zur Tür und sah dann noch mal zurück, „Packt schon mal eure Sachen, ich sage Cordy und Fred eben bescheid!“ entschlossen ging Angel durch die Tür und lies die beiden stehen.
Cordelia stand vor dem Spiegel und kämmte sich die Haare, während sie sich genervt schon seid einer viertel Stunde anhören musste wie Fred die Sache zwischen Angel und Buffy sah. „Also was ich damit sagen will ist das-“ – „Das Angel mich liebt und nicht Buffy! Ja Fred.. das sagst du jetzt nun zum 5 mal!“ Cordy lächelte kurz und wendete sich dann wieder dem Spiel zu. „Es ist ja auch so!“ erklärte Fred weiterhin und hatte das klopfen völlig überhört. „Cordy? Fred?“ Angel’s Stimme klang durch die Tür hindurch ins Badezimmer. „Ich geh dann mal..“ Fred machte die Tür auf, warf Angel einen „Sei-nett-zu-ihr-Blick“ zu und ging an ihm vorbei, aus dem Badezimmer heraus. Angel rief ihr noch ein „Geh zu Wes oder Gunn, die erklären dir alles!“ hinterher und betratt dann das Bad. „Hey..“ Angel schloss die Tür und ging zu Cordelia hinüber die immer noch ihre Haare kämmte. „Hey!“ Sicher, es war jetzt ein sehr unpassender Augenblick für Angel zu sagen, dass sie jetzt nach San Fransisco zu Buffy und ihren Freunden fahren würden, aber er hatte keine Wahl. „Hör mal Cordy, Buffy und ihre Freunde haben das selbe Problem wie wir und.. na ja ich habe ihr gesagt das wir gleich alle zusammen nach San Fransisco kommen!“, Angel sah Cordelia nicht an, er wollte eigentlich gar nicht wissen wie sie reagieren würde. Cordy legte die Bürste weg und drehte sich dann zu Angel. „Dann fahr doch!“ erklärte sie und versuchte dabei so gelassen wie möglich rüber zukommen, sie versuchte sich so wenig wie möglich anmerken zu lassen was in ihr vorging, denn sie war ganz und gar nicht einverstanden damit, was auch Angel sofort merkte. „Ich will das du mit gehst!“ erklärte er und ergriff dann ihre Hand. „Ich geh nicht ohne dich!“ Cordy sah zu Boden, sicher sie wollte nicht dahin aber sie wollte auch nicht dafür verantwortlich sein das, dass Musical-Problem nie ein Ende findet. Grade als Cordy zustimmen wollte warf Angel, „Buffy braucht uns!“ ein. Okay, das war’s - definitiv. Cordelia hatte es so satt das zu hören. Musik fing an zu spielen, man hörte ein Klavier langsam eine Melodie spielen und Cordy ging einen Schritt von Angel zurück und drehte sich dann von ihm weg. „I'm always Number two.. well, it's not easy.. I hear Buffy, Buffy, Buffy.. and.. oh Yeah.. Buffy! And what-“ Cordelia wollte weiter singen doch sie schwieg. War es das wert? Angel ging auf sie zu, doch sie blockte ab. Leise begann nun auch er, zu singen. „Yes.. She was my one and only love in history, but I do love you!”. Cordelia drehte sich abermals zu ihm und sah ihn an, es fiel ihr schwer ruhig zu atmen. „You say you love me.. but I don't believe it. Because true love isn’t fragile!”. Sie sah nun zu Boden, die Musik wurde noch eindringlicher, fast tragisch. „My Heart pained - Cordelia - but I really know that I love you.. “ Während Angel sang, senkte Cordelia den Kopf. Angel legte seine Hand an ihr Kinn und hob es an. „..And nobody can change this! Because – hear me - I do love you!”. Angel sah sie an und in Cordelias Augen bildeten sich Tränen. Sie löste sich von ihm und sah ihn eindringlicher den je an, Angel hingegen war nun der, der ihren Blicken auswich. „Angel.. listen to me! Listen!” Er sah hoch, Cordelia kämpfte mit ihren Tränen und war nahe dran, den Kampf zu verlieren. „I love you but-“ Cordelia konnte nicht zuende singen. Das klopfen an der Badezimmertür hielt sie davon ab. Die Musik hörte auf zu spielen und es dauerte einige Sekunden bis sich beide wieder einigermaßen fassen konnten.

Weiter? ;)
 
„Angel? Cordy?“ Gunn klopfte erneut an die Tür, doch keiner Antwortete. Als Gunn die Tür dann einfach öffnete sah er Cordy und Angel, ungefähr einen Meter voneinander entfernt. Beiden sahen aus als hätten sie einen Geist gesehen. Lautlos ging Cordelia an Gunn vorbei aus dem Badezimmer und lies die beiden Männer dort allein. „Was ist los?“ Gunn merkte sofort das etwas nicht stimmte, sie kannten sich mittlerweile einfach schon zu gut. „Singen.. wir haben gesungen!“ Angel’s Stimme klang betrübt. „Ich verstehe..“ Gunn klopfte Angel auf die Schulter doch; Hey, er verstand absolut nicht. Vielleicht gab es Stress zwischen den beiden. Zusammen gingen die beiden zu Fred & Wesley die bereits mit ihren Koffern an der Hotel-Tür standen. Gunn nahm seine große Sporttasche und sah dann herausfordernd zu Angel. „Ich geh nicht mit..“ erklärte dieser. „Was?“ Fred verstand nicht wirklich, gut die Sache mit Buffy und das Cordy nicht ganz damit einverstanden war aber das er deswegen nicht mitgeht – Nein, das verstand sie nun wirklich nicht! „Wird’s bald.. ich hab nicht ewig Zeit!“ Cordelia kam mit einer vollbepackten Tasche die Treppe runter und stellte sich zu Wesley. Angel lächelte sie an, doch das lächeln wurde nicht erwidert. Angel sah weg und Gunn versuchte diesen äußerst unangenehmen Augenblick so schnell wie möglich zu überwinden. „Tja, dann sind wir wohl vollständig!“, er packte Wes und zog ihn mit. Cordelia und Fred folgten ihr und auch Angel der noch kurz dablieb schloss sich ihnen dann an. Die Sonne war zum Glück schon untergegangen und die Fünf machten sich auf den Weg zum Flughafen, ihr Ziel: San Fransisco.

„Ich denke sie brauchen so ne Stunde oder so.. dann werden sie hier sein!“ erklärte Xander und half Phoebe dabei die Girlanden für die Valentins-Party anzubringen. Egal was passieren würde, wenn die Valentins-Party schief gehen würde, dann würde für Piper die Welt zusammenbrechen. Piper kam von draußen rein, die hatte ein Schild angebracht das, dass P3 für heute geschlossen sein würde, jedoch morgen in voller Pracht für die Besucher der Valentins-Party offen sein würde. Jetzt ging es nur noch darum Zeit totzuschlagen. Während alle auf Angel und Anhang warteten hatten sie genügend Zeit das P3 herzurichten. Nach einer halben Stunde war das ganze P3 mit Blumen geschmückt und es ging nun darum das alles Perfekt wurde.. das jetzt jede Kleinigkeit perfekt war! Paige begann mit Willow die roten Tischdecken aufzulegen. Dawn suchte Lovesongs raus und Phoebe unterstützte sie dabei. Piper untersuchte ihre Vorräte und Buffy, Xander und Paige brachten noch die letzten Girlanden an. Leo war schon wieder verschwunden und Piper machte sich Gedanken darüber ob Leo morgen auch wirklich Zeit finden würde mit ihr auf der Valentins-Party zu erscheinen. „Das wird schon.. das wird schon!“ murmelte sie, während die alles prüfte, vor sich hin. „Jetzt müssten sie aber bald mal da sein..“ stellte Xander fest und half Dawn dabei die kleinen rot-glitzernden Kerzen auf die Tische zu stellen. Grade als Buffy drauf antworten wollte ging die Tür auf, Musik erklang. Schnelle Musik, Gunn schlitterte herein und drehte sich einmal im Kreis, „Here we are!“, hinter ihm verstecke sich Fred die immer wieder „Bam, Bam, Bam“ in die Melodie hinein sang. Angel und Wesley folgten Gunn tanzend die Treppe runter und als Schlusslicht, Cordelia, die sichtlich überhaupt nicht angetan war, von der Sache. Alle anderen Anwesenden schnipsten mit den Fingern und Dawn benutzte die Glitzer-Kerze als Mikrofon, „Yeah, Yeah, Yeah!“. Buffy erhob sich von ihrem Stuhl und blieb vor Angel stehen. „Angel-“ Sie brachte keinen weiteren Ton raus und auch Angel wusste nicht wirklich wie er sich verhalten sollte. Die Musik wurde erneut eindringlicher und Paige und Phoebe tanzten im Kreis, „Buffy, I.. it’s so complicated!”. In der Tat, das war es. Cordelia stand ca. 2 Meter von den Beiden weg und auch wenn sie es nicht gerne zugeben würde, ihr tat es weh die beiden wieder zusammen zusehen auch wenn sie ja überhaupt nicht “zusammen” waren. „Oh Please.. Let you don't disturb!” Cordy schnappte ihre Tasche und ging nach hinten, weg von Angel – weg von Buffy! So sehr wie Angel auch Cordelia nachgehen wollte, er blieb dicht vor Buffy stehen und sah sie an. Buffy tat es ihm gleich, sie vergaßen alles um sie herum und es schien als hätten die anderen auch Buffy&Angel vergessen. Piper setzte sich auf den Tresen und warf ein Bein über das andere. „Welcome to Club of Destiny..” Sie erhob sie und ging dann auf Fred zu, nahm die Hand der sichtlich eingeschüchterten Fred und führte sie herum “..this is P3! The best Club of San Fransisco!”, während Piper ihre Hand hob drehte sich Fred im Kreis, “Wow, it’s so cool..“ Fred war fasziniert von dem rotschimmernden P3, alles war mit Herzen und Blumen dekoriert und duftete so schön. „Love is in the air!” Fred sprang auf die Bühne und tanzte neben Paige, die dies schon das Zweite mal an diesem Tag tat, Bauchtanz. Gunn, Xander und Phoebe standen an der Bühne und klatschten wie wild. „Stop!“ Wesleys Kraftvolle Stimme erklang durchs ganze P3 und hinterlies einen herben Nachton. Die Musik stoppte. Paige und Fred hörten mit ihrem Bauchtanz auf. Buffys Blick löste sich von Angels. Phoebe, Xander und Gunn drehten sich von der Bühne weg und wendeten sich Wesley zu und auch Dawn hatte erkannt das, dass singen nicht die Lösung war und sprang von der Theke runter. Piper schluckte hörbar. Sie hatten es schon wieder getan. Getanzt und gesungen. So konnte es nicht weitergehen. „Verdammt..“ Angel sah von Buffy zu Wesley und Wesleys Augen verrieten mehr als er wissen wollte. „Cordy!“ Angel wollte grade nach hinten gehen als er von Gunn gestoppt wurde. „Vielleicht solltest du erst mit Buffy reden..“ flüsterte dieser und wendete sich dann den anderen zu. „Okay.. wir überlegen uns jetzt eine Lösung für unsere Musical-Probleme und machen erst mal ähh..“ Wesley sah hilfesuchend zu Fred, „..Kennlernspiele!“ Kennlernspiele? Gunn musste grinsen und auch Wes konnte sich dies kaum verkneifen. „Wie auch immer.. Angel talked mal kurz mit Buffy und wir überlegen uns schon mal was!“ Alle gingen in einen der hinteren Räume und ließen Buffy und Angel zurück.
 
Werbung:
Sorry ^^ Dafür jetzt ein größeres Stück :)
“Schön dich zu sehen!“ Buffy setzte sich auf einen Stuhl und sah Angel in die Augen, dieser wäre am liebsten gleich wieder umgekehrt und hätte sie dort stehen lassen. „Ja.. es ist auch schon dich zu sehen!“ nuschelte er schon fast. „Was ist los?“ Buffy schien sofort zu merken das etwas im Busch war. „Wir sollten da etwas klären bevor wir jetzt die ganze Zeit aufeinander hängen und wir Sachen singen die uns nachher vielleicht leid tun werden..“ Angel drehte sich von ihr weg und Buffy schwieg. Sie hatte absolut keine Ahnung wovon Angel da redete. „Wie meinst du das?“ Eigentlich wollte Buffy gar nicht wissen wie er dies meinte aber sie fragte trotzdem. „Mein Leben hat sich verändert.. dein Leben hat sich verändert! Es ist nicht mehr ein und das selbe Leben!“ Angel versuchte zu erklären, doch passende Worte fand er nicht wirklich. „Wer ist sie?“ Buffy’s direktheit schockte Angel ein wenig aber er war dennoch froh das sie verstand und er nicht all zuviel erklären musste. „Cordelia..“ Angel biss sich auf die Lippe und wäre die Situation nicht so ernst gewesen hätte Buffy losgelacht. Das war doch nicht etwa sein ernst.. oder doch? Okay, sie hatte schon gehört das Cordelia sich verändert hatte aber Cordy und Angel? Zusammen? Nein.. Unmöglich! Doch was sollte sie jetzt sagen? „Aja..“ Beide, Angel und Buffy, fanden diesen Augenblick wirklich alles andere als angenehm. Angel drehte sich zu Buffy und sah sie an. „Sie denkt wenn wir wieder aufeinander treffen dann würde sie zurückgestellt werden und ich kann das vielleicht sogar verstehen aber so ist es nicht.. ich liebe sie, Buffy! Ich habe dich geliebt, mehr als alles andere und nun.. jetzt liebe ich sie!“ Es war wie ein Messerstich in Buffys Herz. Es zerriss sie zu hören das Angel und Cordelia.. das Angel, Cordy wirklich liebte und dies sogar ernst meinte. Aber sie musste damit klarkommen, so war das Leben. Die beiden hatten eine schöne Zeit und das war’s. Schliesslich hatte sie nach Angel ja auch noch Riley und.. Spike.. oh ja.. Spike! Ein Schauer lief ihr über den Rücken doch.. war das jemals wirklich Liebe gewesen?. „Ich verstehe..“ begann Buffy, doch es war nicht das erste mal das Buffy heute sagte sie würde verstehen, doch es nicht wirklich so zu meinen. Auch wenn es ihr weh tat, sie wollte nicht das es an ihr lag das sich Cordelia & Angel wieder trennen. „Ich rede mit ihr!“, ohne das Angel noch etwas sagen konnte, ging Buffy an ihm vorbei nach hinten.

„Dann geh ich eben mit Xander und hol ein paar Bücher..“ Willow nahm ihre Jacke mit und zog Xander aus dem P3. „Und ich werde mir mit Phoebe das Buch der Schatten vornehmen!“ Paige nahm Phoebe’s Hand und orbte mit ihr ins Manor. „Dawn.. damit Piper ihren Club trotzdem noch herrichten kann für morgen hilfst du ihr bitte!“ Dawn folgte Wesleys Anweisungen und ging mit Piper nach vorne. „Ihr scheint alles unter Kontrolle zu haben, was?“ Angel betratt den Hinterraum, es war keiner mehr da außer Wesley, Fred und Gunn. Alle hatten etwas zutun. „Wo ist Buffy?“ Gunn sah sich prüfend um, „Sie redet mit Cordelia!“ – Stille! Keine mochte Aussprechen das, dass wohl keine so gute Idee ist.. außer Fred! „Denkst du das ist so eine gute Idee? Ich meine ich bin ja kein Experte aber das solltest du schon selbst mit Cordy bereden!“ Fred hatte recht. Trotzdem, es gab jetzt anderes zutun. Angel ignorierte ihre Bemerkung und wendete sich Wes zu. „Was soll ich tun?“ – „Ich habe uns ein paar Bücher besorgt.. die sollten wir erst mal durchblättern! Phoebe und ihre Schwester schauen in deren Hexen-Buch nach und Willow und Xander suchen ebenfalls Bücher die sich mit so was befassen!“ Es schien als hätte Wesley alles unter Kontrolle. „Okay..“ Angel setzte sich neben Fred und Gunn und begann in einem der zig Bücher zu blättern.

„Cordy?“ Buffy öffnete die Hintertür, die aus dem P3 raus führte langsam und erblickte dann auch schon Cordelia die auf einer Bank in der Ecke saß. Cordelia sah sie nicht an und Buffy versuchte das schlechte Gefühl was sie in der Magengegend verspürte einfach zu ignorieren. „Was ist denn?“ Cordelia sprach leise und Buffy wusste nicht mal was sie auf dieser Frage antworten sollte. „Es ist nichts mehr zwischen mir und Angel!“ Cordelias Kopf hob sich ruckartig. Oh-Oh dachte Buffy nur, sie hatte wohl genau ins Schwarze getroffen. „Das freut mich..“ zischte Cordelia leicht und wenn Blicke töten könnten dann – na ja, das kann sich jeder selbst denken. Buffy wollte antworten.. nein, eigentlich wollte sie Cordelia gut zureden obwohl.. wollte sie das? Sie konnte es einfach nicht, es tat zu sehr weh. Cordelia vergrub ihren Kopf in ihren angewinkelten Beinen als Musik erklang. Das konnte einfach nicht sein, nicht schon wieder. Musste denn ewig in den unmöglichten Momenten, in den Momentan wo man nichts sagen möchte, diese blöde Musik anfangen zu spielen und einen dazu zwingen das zu sagen, was man eigentlich lieber für sich behalten möchte? „Even in my heart I see him..” Cordelias Stimme klang leise, fast verletzt. Buffy setzte sich neben sie auf die Bank und legte ihre Hand auf Cordelias Schulter. „Oh Yeah.. I know!”. Cordelia sah auf, sie stand von der Bank auf und sah gegen die Wand, „Deep within my soul I feel him..“ Cordy drehte sich zu Buffy und diese stand ebenfalls auf, „But..“ Buffy schwieg für einen Augenblick, die Musik wurde noch einen Tick langsamer „..Sometimes I wish I could turn back time!“. Cordelia nickte, als würde sie verstehen was Buffy fühlte, und vielleicht war es auch so. „Nothing's like it used to be..” Die Musik stoppte aus einem, ihnen unbekannten, Grund. Buffy’s und Cordelia’s Blicke trafen sich, doch dann setzte die Musik erneut an, „I love him but – Sorry – I can’t say it!“. Buffy drehte sich und ging ein paar Schritte von Cordelia weg, „I live my life but sometimes..“ Buffy wusste das sie jetzt etwas sagen würde, das sie eigentlich gar nicht wollte. „..Yes, sometimes I miss him so!” Cordelia nickte und sah zu Boden. Geigen spielten im Hintergrund und das gespiele des Klaviers drang auf die beiden ein, „Sometimes I wish I could..“ Cordelia atmete schwer und Buffy drehte sich erneut zu ihr, „What? Please, say it!” Die Situation war angespannt. „Turn back time, impossible as it may seem!” In jedem Wort das Cordelia sang, wurde Buffy noch bewusster das es ihr wirklich schlecht ging. Buffy ging auf sie zu und sah sie eindringlich an, Buffys Stimme wurde klarer und dennoch leiser, „The Life isn't easy.. but we fight and – Cordy – we will win!” Cordelia war fast gerührt das Buffy ihr so gut zusprach doch ihre Zweifel blieben dennoch bestehen, „Angel and You..“ Buffy wich Cordelias Blicken aus, „..the love that you had was so strong!” Das war der Augenblick in dem Buffy am liebsten weggerannt wäre, denn jetzt musste ihr erst mal selbst klar werden, das Cordelia und Angel nun zusammengehörte und sie nicht die jenige sein soll die dies verhindern wird. „Yes, in History!” Buffy atmete schwer und fügte dann ein “But I feel that he loves you!” hinzu, was ihr selbst das Herz in tausend Teile zerriss. Die Musik spielte ihre letzten Takte und hörte dann völlig auf. Beide standen sich nun gegenüber. Und keine von Beiden wusste was sie sagen sollte. Es war viel passiert – viel zu viel!
 
Zurück
Oben