• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Quiz im Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Icheb

Guest
Seit heute veranstalten wir ein ständiges Quiz in unserem Chat, das bedeutet, wann immer ihr Lust auf eine Runde Fragen beantworten habt, kommt kurz vorbei und macht mit.
Momentan ist Quigoni auf dem ersten Platz mit 111 Punkten und Meja auf dem zweiten Platz mit 110 Punkten. Zeigt den beiden, dass ihr Charmed besser kennt!

Eine kurze Anleitung, wie ihr in den Chat kommt, findet ihr unter http://faq.a-s-charmed.de/mirc.php4 , inklusive einem fertig voreingestellten Client . Ihr braucht das Programm nur herunterzuladen, installieren, euren Namen angeben, auf "Connect to IRC Server" klicken und ihr könnt mitraten.

Außerdem brauchen wir noch mehr Fragen für das Quiz. Wenn euch etwas einfällt, so merkwürdig euch die Frage auch erscheinen mag, schickt eure Frage (natürlich mit der richtigen Antwort) an quiz@a-s-charmed.de . Wir werden die Frage sofort aufnehmen und euren Nicknamen hinter die Frage schreiben, so dass jeder sofort sieht, dass die Frage von euch stammt.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, egal ob sie das Quiz oder den Chat betreffen, stellt sie hier im Thema oder wendet euch ruhig via PM oder E-Mail an mich, ich werde euch gerne weiterhelfen.

Viel Spaß im Chat,
Icheb
 
Werbung:
Nun, mittlerweile haben Meja und ich mehr Punkte. Meja holt auf. Ich hoffe, dass ihr bald versucht, uns vom Thron zu stoßen, und dass sich viele an dem Quiz beteiligen.

Quiggy
 
hi,
würde ich ja gerne aber bei mir funktioniert der client nicht
da kommt ein Winzip Self Extractor fehler
keine ahnung warum

mfg
 
Ich habe das Programm als zip-Datei hochgeladen, einfach entpacken, mirc.exe aufrufen, Namen eingeben und auf "Connect to IRC Server" klicken.
 
ok danke
ich glaube dass dürfte klappen
bin nur am pc meines bruders, und kann es im moment noch nicht ausprobieren

mfg
 
was heißt denn :your not in a channel?????

bye LittlePiper :fragend:
 
Kannst du bitte erklären, was du machst? Du brauchst nur die obengenannten Schritte auszuführen, nichts weiter.
 
Also bei mir gehts es auch nicht. Oder ich bin einfach zu blöd dazu geworden....
 
Dann sagt doch bitte, was nicht geht. Ohne Angaben können wir euch schwer helfen.
 
Also, Das fenster mIRC Options hab ich und hab auch, Name, E-Mail, Nick und Alternative ausgefüllt und dann auf Connect geklickt. Und meine Ftage ist jetzt, ist es egal was über diesem Feld ''Connect to...'' steht? Oder was muss da rein?
 
bei mir heisst es dass:
beim entzippen:

ZIP Archiv ist entweder mehrteilig oder zerstört
komisch
 
PiperHalliwellWyatt:
Ich habe sichergestellt, dass beim Start des Programmes dort der richtige Server steht.

Ch(armed)-Boy:
Schreibe mir bitte eine PM mit der Angabe, welche Version von WinZIP du hast, oder mit welchem anderen Programm du die Daten entpacken willst.
 
Da heute Samstag ist, und heute wieder ein Chat stattfindet, hoffe ich, heute mehr User im Chat zu sehen, als letzten Mittwoch ;)
Das Quiz hat viele Fragen, und ist wirklich sehr gut ausgeklügelt.
Falls ihr Probleme beim Starten von mIRC habt, könnt ihr euch auch gerne an mich wenden.

Quiggy
 
Werbung:
Das Quiz ist doch nun seit längerem wieder online, und wartet nur darauf, von euch in Betrieb genommen zu werden - warum so zaghaft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben