• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bush oder Kerry!

HI..
ich würde 100% kerry wählen..aber ich muss sagen, dass ich das nur tun würde, damit busch weg ist..ich mag beide nicht, aber busch hasse ich....
 
Werbung:
also ich würd auch auf alle fälle kerry wählen.
was bush in seiner zeit als präsident so alles angestellt hat, is nun wirklich nich vorbildlich.
von kerry weiß man zwar (noch) nich so viel, aber er kommt mir insgesamt sympathischer rüber....
 
@ karo: da hast du wirklich recht. ich würde wohl auch kerry wählen. aber mich würde trotzdem interessieren, warum die leute, die bush wählen, das tun.

(unter uns gesagt: mike for präsident :D)
 
Wenn ich ein amerikanischer Buerger waere wuerde ich Kerry waehlen. Seitdem Bush Praesident wurde gibt es nur Kriege auf der Welt. Und was bringen diese Kriege? Nichts nur noch mehr Kriege. Und die Iraker bringen sich gegenseitig um. Vielleicht wird es mit Kerry besser, man weiss es ja nie.....

lg *Anelia*
 
@ Amber

In gewisser Weise denke ich wie du, zuerst kommt mal die Innenpolitik. Ich als Österreicherin interessiere mich ja schließlich auch nicht für die deutsche Politik ob Schröder jz Kanzler ist oder nicht usw. jeder für sein eigenes Land, ganz klar.

Aber da die USA Krieg führt, und so für die ganze Welt eine Bedrohung darstellt empfinde ich es als wichtig wer dort Präsident wird. Immerhin kann diese Wahl die ganze Welt, auf jeden Fall den Frieden auf dieser Welt positiv bzw. negativ beeinflussen.
 
Ich würde auf jedenfall Kerry wählen !
Ich kenn wahrschelich x-viele Gründe warum ich nicht George W.Bush wählen würde wenn ich Amerikanerin wäre .
Ich hasse Kriege und allein was ich über Bush gesehen und gelesen hab . bin ich eindeutig dafür das er kein guter Präsident ist .
Ich kenne Kerry zwar nicht und weiß auch icht ob er das nun besser machen würde , doch ich finde er soll nun auch eine chanca haben , Amerika und die Welt in einem besseren Zustand zu bringen ! - was man von Goerge Bush nicht behaupten kann .
 
Entschuldigung, ich fnde es gut das ihr all gegen Bush stimmt, aber habt ihr schon mal überlegt ob Kerry der bessere Präsident wäre?

Ich habe langsam soviel redn der beiden verfolgt, das ich mir nicht mehr sicher bin, ob das jetzt 2 personen sind oder doch nur 1 in Verkleidung...
 
Naja, sagen wirs so: ich würde nicht bush wählen. Aber mit Kerry hab ich mich null beschäftigt, ich kann also nicht einschätzen, ob er net vielleicht noch schlimmer ist. (wobei ich das bezweifel) Und ich denk, dass halt viele einfach sagen: "ich bin für kerry" aber eigentlich nur wegen dem umkehrschluss "ich bin gegen bush". also ich weiß net, wen ich wählen würde, wenn ich könnte, denke aber schon eigentlich kerry. aber dann hätt ich mich eben insgesamt mehr mit dem thema beschäftigt.
hier ham ja einige geschrieben, es wäre ihnen egal, wer der president der vereinigten staaten wird, und sich ja auch keiner für uns intressiert von den amis. Das mag zwar so sein, aber der president der usa ist eben der machtvollste mensch auf der welt, und kann damit bissl mehr beeinflussen also unser schröder oder so. und deswegen denk ich net, dass jmd. der von sich selbst sagt, der "war-president" zu sein dieses amt haben sollte...
 
ich weiss ehrlichgesagt nicht, wer ich wählen würde. ich meine, bei busch weiss man schon wie schei... er ist, bei kerry weiss man es einfach noch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass er nicht viel besser ist. aber ich würde wahrscheinlich auch eher kerry wählen...
 
Also ich würde für Kerry stimmen. :zustimmen
Bush fährt doch volle Paranoia! Vielleicht wird dann auch der informationsfluss in den States besser! Seit jetzt auch noch der 11 september nicht nötig gewesen wäre, wenn nur die Geheimdienste die Infos rechtzeitig rausgerückt hätte!
 
Also, wenn ich in Amerika leben würde, ich würd für Kerry stimmen. Der Bush ist doch das Furchtbarste, was dort jemals an der Macht war. Finde ich zumindest.
 
Also-- wie die meisten währe ich für Kerry.
Ich bin absolut gegen Bush. Er hat es innerhalb von wenigen Jahren geschaft so viel unheil auf der erde zu schaffen.
 
Werbung:
*Anelia* schrieb:
Seitdem Bush Praesident wurde gibt es nur Kriege auf der Welt. Und was bringen diese Kriege? Nichts nur noch mehr Kriege.

lg *Anelia*
:lol: ich will ja keine Meinung kritisieren aba is des nicht etwas zu hoch gegriffen?
Da will ich nur noch mal drauf hin weißen dass sich Bush nicht vor ne große Weltkarte stellt mit nem Spicker in der Hand sich die Augen verbinden lässt dann wirft und meint: "Ach cool also nächsten Monat bekriegen wir n'bisschen die Italiener die mag ich sowieso nich!"
Und es hat auch vor Bush kriege gegeben da möchte ich nur noch mal auf den zweiten Weltkrieg hin weißen, den hat weder Bush senior noch Bush junior angezettelt, richtig?!
Bush ist jetzt seit 2001 präsident oder?
Was solls er kann's ja wenigstens nur noch des eine mal werden oda hab ich da was verpasst? Und Kerry hätte sicher nicht soviel anders machen können wenn er jetzt präsident gewesen wäre da müssten sie schon eine komplett andere Regierung gehabt haben, haben sie aber nicht drum ist es wie es ist!
Selbst wenn Kerry zum Präsidenten wird, wo von ich allerdings nicht ausgehe (die Elektrische Wahl kann man ja angeblich ausgezeichnet beeinflussen), kann er sich nicht einfach hin stellen und sagen: "meine Jungs ham im Irak nix verloren die kommen jetzt erst mal wieder nach hause und dann schau ma weiter" auch unter ihm wird es Kriege geben das kann ich euch mit ziemlicher sicher heit garantieren (schon alleine weil ich Irak dazu zähle).
 
Zurück
Oben