• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bush oder Kerry!

G

Gast

Guest
Ich weiß ja nicht, ob ihr das politische Geschehen auf der Welt mitverfolgt, aber ich denke ein Großteil von euch interessiert sich bestimmt, für die anstehenden US-Wahlen!

Könntet ihr "voten" für wen würdet ihr stimmen, und warum?!?

Ich werde meine Meinung im Laufe des Themas preisgeben um euch nicht zu beeinflussen.
 
Werbung:
Ich habe keine Wahlrecht und wäre auch noch zu jung dafür aber hätte ich eins, wäre meine Entscheidung mehr als klar.


John F. Kerry, warum....weil man doch sieht was George W. Bush auf dieser Welt schon alles angerichtet hat, würde Kerry gewählt könnte sich das alles zum positiven verändern, außerdem bin ich sowieso eher für die Demokraten.
 
Viele Wähler stimmen nur für Kerry, weil sie Bush loswerden wollen. Noch nie waren in einem Präsidentschaftswahlkampf die Amerikaner so stark getrennt. Entweder man hasst Bush oder man liebt ihn, so ungefähr sieht es aus und es gibt wirklich nur noch Wenige, die meinungslos sind. Und um die muss Kerry kämpfen, ich würde für ihn stimmen, wenn ich die Möglichkeit hätte. Ohnehin bin auch ich eher demokratisch eingestellt und ich denke, Kerry ist allemal der klügere Politiker in diesem Wahlkampf. Seine Rhetorik ist ebenso besser und er spricht von vielen politischen Veränderungen, während Bush nur von seinen tollen Leistungen in Sachen Irak-Krieg redet.
Ich kann den 47% US-Amerikanern nur zustimmen, die sagen
Kerry for President!
 
Auf Pro7 gibt es jetzt ja immer diese Vorschau von Fahrenheit 9/11 da sagen die, "....Britney Spears sollte diesen Film sehen..." weil man sie gefragt hat..:"do you trust this president" - "yes i do". Was soviel heißt, dass sie Bush vertraut....
 
Ich bin natürlich auch gegen Bush, aber ich kann nicht sagen, dass ich hundertprozentig für kerry bin, denn wer weiß, was er alles anrichten wird, wenn er präsident wird? auch wenn ich dieser meinung bin, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass kerry noch schlimmer wird als bush.
 
Hmm...sorry wenn ich das sage, aber ich find das Thema nicht gut. Denn es wird wahrscheinlich eh jeder reinschreiben, dass man Kerry wählt...weils ja eine Selbstverständlichkeit ist.
Ich denke, das sollte jeder für sich behalten.
 
Mich interessiert es wenig, wer von denen nun Gewählt wird. Machen sich Leute in Amerika im Internet gedanken darüber wen wir als Bundeskanzler bekommen und wen sie wählen würden? Ich glaube die wüssten nichtmal wo Deutschland liegt geschweige denn wer Schröder ist. Und genauso wie sie uns sehen sehe ich sie ;) . Geht natürlich nicht gegen die Menschen, gegen die USA oder sonst wen, doch es kann mir hier in DE egal sein wer dort Gewählt wird, wir haben genug Probleme über die wir uns erstmal Gedanken machen sollten.

Meine Meinung,
Amber
 
Nur weil Bush als Präsident der USA versagt hat, heißt das nicht dass Kerry es besser machen würde oder? Ich würde zwar auch Kerry wählen, aber dennoch darf man dem Bush doch nicht die ganze Schuld zuweisen oder?! Ich bin schon gespannt, wers wird...
 
Ich würde auch Kerry wählen
Schlimmer als Bush kanns ja kaum noch werden.....oder??
Ich finde einfach dass Bush als Pr. total versagt hat und verstehe einfach nicht wie die Amerikaner Bush trotzdem noch soo viele Stimmen geben können.....
-Ich weiß zwar nicht was Kerry alles machen würde aber noch schlimmer gehts meiner Meinung nach echt nicht mehr....

Bin aber schon total gespannt wers jetzt wird :)
 
Wenn ich Amerikanische Staatsbürgerin wäre dann hätt ich für Kerry gevotet, weil ich nicht weiss wie er ist, aber bei Bush weiss man ja schon bescheid!!!

Das ist echt ein A....!
Sorry aber ist echt so!
@Phoebe3
Ich weise schon die ganze schuld auf Bush!! der typ hat von anfang an mir net gefallen ehrlich!!


Lg.
Dila
 
Ich würde auf jeden Fall Kerry wählen, weil Bush mir total unsympatisch ist und er nur auf Krieg aus ist!!!Kerry scheint mir bescheidener, abe rich glaube das Amerika da anderes darüber denkt.....leider........

lg lary
 
Ich würde auch auf jeden Fall Kerry wählen. Ich finde es irgendwie komisch das in Amerika anscheinend mehr Leute für Bush sind. Ich finde das Bush Amerika absolut unwürdig vertritt + das sollte geändert werden. Ich kann zwar zu Kerry nicht so viel sagen bzw. wer weiß ob er so handelt wie er es verspricht aber schlimmer als Bush kann er sowieso nicht sein.
 
Werbung:
Ich wär wohl ein außenseiter wenn ich jetzt sagen würde ich wäre für Bush, was? :lol:

Aber ohne zu wissen was wirklich sache ist werde ich mich sicher nicht auf einen der beiden fest legen...also wenn ihr es so auffassen wollt ist es mir ziemlich egal
ich sollte mir lieber mal die deutsche politik an sehen reicht doch für'n anfang, oda? ;) solltet ihr vielleicht auch machen ich mein wählen könnt ihr sowieso nur die euren und die Frage ist ja ob Kerry weniger "sch***" baut als bush oder?
Interessant finde ich die meinung dass Kerry "bescheiden" sei. Bleibt man bescheiden wenn man der "wichtigste/mächtigste Mann der Welt" ist? (oda wie auch immer ihr wollt) ^und das ist nicht meine Meinung hört ma nur so oft in den Nachrichten....
Und ob Bush auf Krieg aus ist is ja wieder des andere ich bezweifle sogar stark dass der Typ regiert
Falls Kerry President wird kann er auch nicht Gott und die Welt ändern und weltfrieden herbei führen ich find alleine schon den gedanken an sowas einfach nur naiv und lächerlich!aber bitte jedem das seine....
 
Zurück
Oben