• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drei kleine Worte...

Cat

5.000er-Club
Registriert
31 Oktober 2001
Beiträge
5.897
Ort
Hannover
Hey,

So, ich habe mich auch grad mal dazu entschieden mein kleines Atelier zu plündern und eine meiner Texte hier zu posten. Bin auf eure Meinungen gespannt:


Drei kleine Worte...

... die für immer mein Leben verändert haben.

Warum?

Warum hast du mich alleine gelassen?

Bist einfach so gegangen?!

Weg von mir… für immer.

Ich wollte dir doch noch so viel sagen, doch du hieltest es nicht für nötig mich anzuhören.

Ich werde nie wieder die Gelegenheit dazu bekommen… Nie wieder.

Ich werde dir nicht sagen können, wie sehr sich mein Herz nach dir sehnt, wie sehr ich dich vermisse, wie sehr… ich dich über alles liebe.

Ich werde dir dabei nicht in die Augen sehen können. In deine wunderschönen, dunkelbraunen Augen, in denen ich jedes Mal zu versinken drohte. Sie strahlten immer so eine Wärme und Vertrauen aus, als wären sie einzig und allein dafür geschaffen.

Ich werde keine Gelegenheit mehr haben dein Lächeln zu sehen, was mir jedes Mal einen warmen Schauer über den Rücken laufen ließ und dabei mein Herz mit Liebe füllte.

Nie wieder kann ich mit meinen Händen durch deine schwarzen Haare fahren, die dabei immer wie Seide durch meine Finger glitten. So wunderbar weich waren sie…

Verdammt, warum hast du mich in dieser Welt alleine gelassen?

Warum hast du nicht gekämpft? Für mich…

Aber ich kenne die Antwort. Mehr, als mir lieb ist. Denn ich selbst bin der Grund…

Du sagtest mir damals, wie sehr du mich liebtest. Du hast gesagt, du möchtest mich für immer in den Armen halten, mich küssen, mir zuhören, einfach immer für mich da sein… Und was tat ich? Ich habe dich ausgelacht, dir gesagt, dass es mir vollkommen egal sei, was du denken und fühlen würdest. Das es einfach nur eine Nacht war… mehr nicht.

Und du… du warst verletzt. Ich konnte es in deinen Augen sehen… Sie funkelten nicht wie sonst, sondern waren gebrochen, vollkommen leer und ausdruckslos. Du hast mich angeschrieen und bist weggelaufen.

Doch… ich habe damals gelogen. Aber es ist zu spät… viel zu spät. Und ich bin daran schuld. Ich ganz allein.

Nicht umsonst stehe ich hier, im strömenden Regen, und die Tränen laufen über meine Wangen. Tropfen vereinzelt nach unten und fallen dann lautlos in den Boden, als wären sie nie da gewesen.

Sag mir, wie ich ohne dich weitermachen soll? Ohne deine Augen, dein Lächeln, deine Umarmung… deiner Liebe.

Ich wache nachts oft auf, wenn ich wieder geträumt hatte. Und für die ersten paar Sekunden, die ich schweißgebadet in meinem Bett liege, hoffe ich, dass es nicht geschehen ist… Das du jeden Moment durch die Tür kommst, mit einem Lächeln auf den Lippen und mich wortlos in eine Umarmung ziehst. So wie damals…

Aber das tust du nicht… Es wird nie wieder geschehen. Nie wieder…

Ein letztes Mal sehe ich mit Tränenverschleiertem Gesicht auf die weiße Rose in meiner Hand, bevor ich für wenige Sekunden meine Lippen auf die samtenen Blüten lege und sie dann auf, die mir entgegenstreckende Hand des Engels lege, der dein Grab bewacht…
„Ich liebe dich“, flüstere ich leise, bevor ich einen kleinen Zettel aus meiner Hosentasche ziehe und ihn mit zittrigen Händen auseinanderfalte. Es sind nur drei Wörter darauf geschrieben, in deiner wunderschönen, geschwungen Handschrift. Und obwohl es nur drei kleine Wörter sind, zieht sich mein Herz schmerzhaft zusammen, wenn ich sie lese. Ich habe das Gefühl, als würden meine Beine jeden Moment nachgeben. Als könnten sie die Last nicht mehr tragen, die sich dahinter verbürgt.

Ich stehe noch eine Weile da. Der Regen prasselten unnachgiebig auf mich nieder und durchnässt meine Kleidung. Doch es ist mir egal… alles was, mir jemals etwas bedeutet hat, habe ich für immer verloren…

Der Wind frischt auf und entreißt mir den kleinen Zettel aus der Hand, deine allerletzte Nachricht. Alles, was mir von dir noch geblieben ist. Doch ich habe keine Kraft mehr ihn festzuhalten.
Er lässt deinen Zettel durch die Luft segeln und trägt deine letzten Worte in die Welt hinaus…

~Du bist Schuld~


Das wars :D Bin gespannt was ihr dazu sagt *Schon mal in Deckung geh*

lg, Cat
 
Werbung:
So, nachdem mir gedroht wurde, habe ich diese Kurzgeschichte auch gelesen :rofl:

Mal im Ernst. Obwohl die Geschichte traurig und auch tragisch ist, gefällt sie mir sehr sehr gut :zustimmen Sie ist sehr emotional geschrieben, sodass man sich in die Situation hineinfühlen kann.
Ich hoffe die Emotionalität der Geschichte basiert nicht auf einer persönlichen Erfahrung?
Also los, Cat. Komm aus deiner Deckung hervor. Brauchst Dich nicht schämen oder grämen :)

Bye!
Jesse
 
riesengroßes kompliment!! gute arbeit! :)

ist eine wunderschöner text (ich möchte es nicht geschichte nennen, denn es gleicht eher einem inneren monolog)! du hast auch sehr schöne wortewahl, irgendwie ein bisschen wie in der epoche der romantik (was natürlich gut zu dem text passt!).

ich denke, dass man nicht nach dem grund fragen sollte, aus dem der text entstanden ist (obwohl es mich brennend interessieren würde), daher gratuliere ich dir einfach nur dazu! *denhutzieh*

lg
alexiel :)
 
Gratuliere! gaaaaanz großes Kompliment!.. :zustimmen
Ich hab mir das jetzt durchgelesen und bin echt beeindruckt, wie unglaublich gut man da mitfühlen kann, wirklich toll geschrieben, auch die Idee so einen inneren Monolog zu schreiben ist genial..
Ich kann mich eigentlich nur noch den anderen anschließen, wirklich super geschrieben!

Liebe Grüße,
Leo*ifsil*Wyatt
 
Cat, was soll ich noch sagen, außer "Wow" oder vielleicht auch "Wertvoll"? Deine Schreibweise haut mich förmlich aus den Schuhen, wollen wir von der Story an sich selbst nicht anfangen. Klasse :zustimmen
 
Dankeschön :zufrieden Es freut mich zu lesen, dass euch mein Text so gut gefällt, auch wenn er eher traurig ist...

Ach ja, der Text basiert nicht auf einer persönlichen Erfahrung. Nur einige Sätze stimmen vielleicht... Der Text war entstanden, als ich grad einige der Sätze um im Kopf hatte und auch etwas melancholisch drauf war ;)

lg, Cat
 
Ich muss auch sagen, dass deine Geschichte wirklich super geworden ist.

Du beschreibst die ganzen Gefühle und auch die Situation einfach total gut und ausführlich und man kann sich so richtig hineinfühlen.

Von meiner Seite her also ein großes Kompliment... ich würde mich freuen, wenn wir noch mehr von dir zu lesen bekämen.
 
Elenia schrieb:
Ich muss auch sagen, dass deine Geschichte wirklich super geworden ist.

Du beschreibst die ganzen Gefühle und auch die Situation einfach total gut und ausführlich und man kann sich so richtig hineinfühlen.

Von meiner Seite her also ein großes Kompliment... ich würde mich freuen, wenn wir noch mehr von dir zu lesen bekämen.

Dankeschön für das Kompliment :zufrieden Ich freu mich darüber sehr :)

Bin im Moment auch schon an einem neuen Text dabei, naja, zwar erst seit gestern, aber es wird so langsam. Ich hoffe, dass ich ihn in den nächsten paar Tagen fertig bekomme und ihn euch dann präsentieren kann. Bin nämlich schon auf eure Kommentare dann gespannt ;)

lg, Cat
 
Einfach nur genial - außergewöhnlich bewundernswert. Genauso, wie auch du außergewöhnlich bewundernswert bist, zumindest soweit ich das beurteilen kann :)

Patrick
 
Werbung:
Ein riesen Dankeschön von mir, ihr zwei. Ich freu mich echt sehr über eure Kommentare :colgate:

@Envy: Nicht dein Ernst?! :umschauen Du liest sie wirklich jeden Tag? Das find ich wunderbares Kompliment. Danke

@Patrick: Merci beaucoup :erröten: :zufrieden
 
Zurück
Oben