• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter und das Geheimnis der Malfoys

Dione

500er-Club
Registriert
2 November 2004
Beiträge
553
Ort
An der Küste*gg*
Hallo Leute!

Ihr denkt euch bestimmt: "Man jetzt macht die schon wieder eine neue FF auf"
Naja, diese Idee musste ich einfach festhalten und ich finde daraus ist schon was geworden....
Ich würde mich freuen, wenn ihr sie lesen würdet!

-_-_-_-

Malfoy_Blend.jpg

Kapitel 1-Interessante Endeckungen-Teil 1​


Wie jeden Sommer, vor der Abfahrt nach Hogwarts, trafen sich Harry, Ron, Hermine und Ginny in der Winkelgasse. Vor Flourish & Blotts warteten die zwei Weasleys schon auf ihre Freunde. Als auch Diese ankamen traten sie in das Geschäft ein und besorgten die Schulbücher für das anstehende Jahr. Nach dem Kauf der Bücher gingen sie weiter zur magischen Menargine, um für Ginny ein Haustier zu kaufen, da ihr Letztes entlaufen ist. Ihr Bruder gab ihr für diesen Vorfall die Schuld. Er sagte dauernd sie hätte sich besser um Stinky, ihr Magie-Frettchen kümmern sollen. Ron hatte ihr das Tierchen zu Weihnachten in Hogsmeade besorgt, deshalb war er auch stinksauer, wo er erfuhr, dass es verschwunden ist.
Als die Vier wieder raus kamen machten sie sich auf den Weg zum Hogwarts-Express. Mit dem Muggelbus waren sie schnell am Bahnhof und gingen weiter zum Bahngleis 9 3/4. Schon nach wenigen Minuten des Wartens fuhr der Zug vor und die Clique konnte sich ein ganzes Abteil für sich alleine besetzten. Nach ungefähr einer halben Stunde waren sie in Hogwarts angekommen und wurden mit den Kutschen von den großen, weißen, geflügelten Pferden, auch Pegasus genannt, die seit dem letzten Jahr die Thestrale von den Kutschenfahrten ablösten, direkt zur Schule geführt. Das ziemlich alte Gebäude hatte sich nicht verändert, es war noch immer so wie die Schüler es letztes Jahr am Jahresende zurück gelassen hatten. Mit ihren Koffern und Taschen traten die Teenager ein und schreiteten in ihre nur zu bekannten Gemeinschaftsräume und weiter in die jeweiligen Schlafsäle, die für Jungs und Mädchen getrennt waren. Alle packten ihre Sachen aus und spazierten, dann in die große Halle, da keiner die Häuserwahlen mit dem sprechenden Hut verpassen wollte. Als alle Neuankömlige in ihre Häuser eingeteilt waren, gingen alle wieder in ihre Gemeinschaftsräume, wie auch Ron, nur in dem Unterschied, dass er wie sein älterer Bruder Percy, dass auch schon gemacht hatte, die Neuen einweisen musste. Er musste ihnen später auch noch das ganze Schloss zeigen.
Ihm gefiel diese Aufgabe wirklich sehr und mit voller Hingabe erfüllte er sie auch. Ihm gefiel dieser Anstecker, auf dem "Vertrauensschüler" oben stand am aller meisten an dem <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Job&v=55">Job</a>. Prahlend erzählte Ron seinen Freunden immer was er am heutigen Tag zu tun hatte. Obwohl im nicht wirklich wer zu hörte erzählte er immer stundenlang wie sehr ihn die Erstklässler doch mögen und wie toll er doch ist.
Keiner von seinen Freunden wollte ihm den Spaß verderben doch allmählich ging er ihnen auf die Nerven.
Wie jedes Jahr widmete Harry sich ausschließlich Quidditch und konnte gar nicht oft genug -Training haben. Die Quidditch-Weltmeisterschaft vor drei Jahr ist für ihn die Erfüllung gewesen. Seit dem Spiel "Bulgarien gegen Irland" wollte er immer nur noch besser und besser werden, um auch einmal an einer Weltmeisterschaft teil zu nehmen. Doch nicht nur dieses Spiel lies ihn so denken, nein auch Draco Malfoy, der wohl meist gehasste Slytherin war daran beteiligt. Er sagte, dass Gryffindor nie ein Spiel gegen die Slytherins gewinnen konnte. Immerhin hatte sein Vater seiner Mannschaft nagelneue Besen spendiert, wie er dies immer tat um der Mannschaft nur ein bisschen Können zu vermitteln, wie Harry immer dachte. Die schnellsten und besten Besen auf dem Markt. Harry musste Draco einfach schlagen, er konnte ihm nicht das Recht und vor allem nicht den Sieg lassen.
Hermine hingegen war nur an der Schule interessiert. Sie lernte sehr viel und belegte wie auch letztes und vorletztes und vorvorletztes Jahr, eigentlich wie immer sehr viele Kurse. Sie war wie immer Jahrgangsbeste. Nahe zu jeden Tag stöberte sie in ihren Büchern nach Lehrstoff und Wissen. Keiner ihrer Freunde konnte sie so Recht verstehen. Warum, war sie nur so besessen so klug zu sein? Diese Frage ging jedem der drei Kids und der gesamten restlichen Schüleranzahl Hogwarts durch den Kopf, doch sie wussten auch, dass es manchmal schon sehr hilfreich seinen kann, wenn man ein so kluges Mädchen, als Freundin hat, dass hat sich bewiesen, als Harry und Ron mit ihr einen Ausflug in der Kammer des Schreckens machten.
Ginny hingegen wusste nicht wirklich was sie mit ihrer Zeit anfangen soll. Eigentlich musste sie nicht viel lernen, obwohl sie nicht die Beste war beherrschte sie den Stoff ganz gut. Manchmal denkt sie, sie hätte nicht solche Stärken wie ihr Bruder, Hermine oder Harry. Manchmal ging sie aus lauter Langeweile Harry beim Quidditch-Training zu schauen, doch eigentlich konnte sie Quidditch nicht so besonders leiden.
Nach ca. einer Woche in Hogwarts hatte sie aber doch eine Idee, wie sie ihre Freizeit vertreiben konnte. Sie wollte sich absofort mehr den Abenteuern in Hogwarts widmen, wie auch Harry sie schon erlebt hat und ging fast jede Nacht in den verbotenen Teil der Bibliothek, natürlich wusste keiner ihrer Freunde davon, das würde nur Ärger geben. Eines Abends, als sie sich wieder einmal den Tarnumhang von Harry, der allmählich etwas von Ginny’s Ausflügen mitbekam ausgeliehen hatte und sich in die Bibliothek schlich fand sie etwas sehr interessantes heraus. Sie fand einen Stammbaum der Familie Malfoy, der mindestens bis zu tausende von Jahre zurückragen musste.

_-_-_-_​

Der Teil war noch nicht so besonders interessant, der interessante Teil kommt noch....In Teil 2.
Ich wollte an dieser Stelle nur mal wissen wie ihr findet? Schreibt es doch einfach! Freue mich über nette Feedbacks und auch Kritiken, da ich ja was lernen will!

Glg Dione​
 
Werbung:
Hey Schwesterherz!

Ich find die Story ganz okay! Das hab ich dir eh schon gesagt!
Ich find den Blend auch sehr schön!
Schreib schnell weiter den nächsten Teil kenn ich nämlich noch nicht!:D

Kizzes
 
Hey Süße!
Ich finde der Teil ist dir echt gut gelungen und da ich nur einen Teil des neuen Teiles kenne musst du ihn schnell posten, okay?*gg*
Du hast nen guten Schreibstil, also finde ich du solltest an allen FF's fleißig schreiben!*gg*
Also mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen, nur zwei Worte musst du dir immer vor Augen halten: UMBEDINGT WEITERSCHREIBEN!!!!

Glg Jani
 
Hey meine Süße!!!

Wiede mal ne uper Idee und weiter schreibennicht vergessen...
Was soll ich sagen, du kennst meine Aussagen ja zur genüge, sind in jeder deiner Storys immer die selbe. Aber das hat nicht den Grund, dass ich nichts anderes weiß, sondern eher, dass du in allen gleich gut schreibst!!!
Schreib bald weiter und poste schnell!!!!

HDGDL
 
Danke ihr Süßen! Echt super lieb von euch! *Alle ganz fest umarmen tu*
Okay.....Auf Wunsch meiner Leser gibts jetzt den neuen Teil

-_-_-_-_-
Kapitel1-Interessante Entdeckungen-Teil 2​


Was sie da sehen konnte, konnte sie nicht glauben. Sie konnte es nicht fassen, dass so ein Stück Pergament sie so zum staunen brachte.

Es wäre auch die Möglichkeit da, dass ein Schüler diesen Stammbaum angefertigt hat, doch das fand Ginny nicht gerade plausibel. Der Stammbaum wirkte echt und schon sehr alt, naja älter als siebzehn Jahre konnte er wohl kaum sein, da Draco und seine Schwester…Draco hat eine Schwester? Wie ist das nur möglich? Da ist deutlich gekennzeichnet, dass seine angebliche Schwester älter ist als er, doch sie müsste auch zu Hogwarts gegangen sein. Sie wäre zwar schon mit ihrem Abschluss fertig, doch sie müsste an Hogwarts gewesen sein. Natürlich könnte sie auch an Durmstrang oder Beauxbatons oder irgendeiner anderen Schule ihren Abschluss gemacht haben, doch das ist doch viel zu weit weg…Was würde es den Malfoys bringen?

Noch lange schwieg sie und dachte über jenes, das sie hier sah nach. Dann stach ihr sogleich etwas anderes ins Auge: Dracos Vater war mit einst dem größtem gutem Zauberer verwannt um genau zu sein war Draco ein ferner Verwandter „von...von Godric Gryffindor?“, sprach Ginny zu sich selbst. Als Ginny das sah, wusste nicht was los war. Draco, Draco Malfoy, Draco der Ar*** Malfoy sollte, wie auch sein Vater, Großvater, Urgroßvater und so weiter.. von dem Begründer des Hauses Gryffindor seien? Sie konnte es nicht glauben. Doch wenn es wirklich so wäre, warum ist er dann nicht nach Gryffindor gekommen. Dem jungen Mädchen fielen viele absourte Dinge ein. Sie hat auch schon darüber nachgedacht, dass Malfoy-Senior den sprechenden Hut irgendwie bestochen hat, naja das wäre auch noch der normalste Gedanke gewesen und immerhin würde sie es ihm zutrauen. Doch da stellte sich dann wieder die Frage, warum er wollte, dass Draco nach Slytherin kommt, da könnte der Grund ja sein, dass Lucius Malfoy mit Snape irgendwelche Geschäfte oder ähnliches am Laufen hätte.
Ginny gingen tausend Sachen durch den Kopf und sie wusste nicht was sie denken sollte. Sollte sie es Harry und den andern erzählen, sollte sie dicht halten und mehr Nachforschungen machen?
Ihr schien die zweite Möglichkeit noch für die Beste, dennoch entschied sie sich, ihre Endeckung ihren Freuden mit zu teilen. Plötzlich hörte sie ein Geräusch, das musste wohl oder übel Filch gewesen sein, der wieder einmal auf Durchstreifungstour ist, dass ja kein Schüler sich draußen in den Gängen rum treibt. So entschloss sie sich, sich in den Schlafsaal auf zu machen und als sie sah, dass Hermine immer noch las unterbrach sie sie, um ihr von ihren Endeckungen zu erzählen
Hermine war erst schockiert, dass sie hörte, dass Ginny in den verbotenen Teil ging, doch als sie erfuhr, dass Draco anscheinend der Ur-ur-ur.....Enkel von Godric Gryffindor seinen soll hielt sie ihre Freundin für entweder sehr übermüdet oder komplett durchgeknallt und verrückt.
„Ginny, spinnst du? Warum bist du erst dort hin gegangen? Und wie zum Teufel kann es sein, dass Malfoy, dieses Ar*******...Nein, das kann nicht sein! Was bildest du dir da nur ein? Ich sehe schon, dass bringt Schwierigkeiten!“

Am nächsten Morgen versuchte jüngste der Weasleys erstmals Hermine runter zu bringen und fragte dann ob sie es ihr am Abend zeigen sollte. Mit größter Abschreckung verneinte Diese diesen Vorschlag und ging ihre Schulbücher holen, da sie jetzt Zaubertränke hatte und sie nicht zu spät kommen wollte.
Als Ginny es schließlich auch Ron und Harry erzählte merkte sie, dass es ihr keiner so recht glaubte, doch sie wusste, dass es stimmt.
Da keiner ihrer Freunde ihr glaubte beschloss sie der Sache selbst auf den Grund zu gehen.

Ich werde der Sache auf den Grund gehen, doch erst nach Pflege magischer Geschöpfe,dachte sie und ging raus zu den Ländereien, da Hagrid es bevorzugte im Freien zu unterrichten
Während des Unterrichtes dachte sie noch mal über diesen Fall nach und ihr kam die Idee mit ihren Sorgen zu Dumbeldore zu gehen, doch dann würde er bestimmt fragen, wie sie auf das kommen würde und sie müsste ihm erzählen, dass sie im verbotenem Teil der Bibliothek war. Nein, das konnte sie nun wirklich nicht machen.
Als das Klingeln der Pausenglocke ertönte, wurde Ginny aus ihren Gedanken gerissen. Sie ging raus und traf plötzlich auf Draco. Er benahm sich etwas komisch. Wusste er davon? Jedenfalls machte sich sie schon auf eine blöde Anmache gefasst doch es kam nichts, im Gegenteil er nickte ihr nur, als Begrüßung zu und sagte „Hey“.

Hat er das gerade eben zu mir gesagt?

Ginny drehte sich um und da sie niemanden hinter sich sah musste wohl sie gemeint gewesen sein.
Ginny blieb hören und sehen weg und sie merkte, dass ihre Mundlade etwas runterhing. Plötzlich kamen Ron und die anderen.
„Was ist denn Ginny?“, fragte Harry, sah ihrem Blick nach und wartete auf ihre Antwort doch sie lies nichts von sich kommen. Sie stand immer noch gleich wie vor zwei Sekunden da. Sie merkte es nicht einmal, als ihre kleine schwarze Katze ihr um die Füße schlich und leise miaute. Sie konnte es nicht fassen, Draco, Draco das Ekel Malfoy brachte es einmal fertig, keiner seiner dummen Sprüche ab zu lassen. „Ach nichts ist, gehen wir weiter, das Essen wartet schon!“, sagte sie in einem unbekümmert gespieltem Ton und zog Hermine am Ärmel etwas weiter vor. „Du wirst es nicht glauben!“ erzählte sie ihrer besten Freundin und fuhr fort: „Malfoy hat es gerade eben fertig gebracht mich um meinen Verstand zu bringen.“
„Was hat er getan?“, fragte Hermine neugierig und sah sie bittend an „Er hat mir zu Begrüßung zu genickt und dann sagte er noch Hey“
Auch Hermine war sichtlich überrascht, wie auch Ginny hang ihr die Mundlade ein wenig hinunter. Die beiden Freundinnen sahen sich fragend an und warteten auf eine Reaktion der Anderen.
Etwas erholt von ihrem Schock gingen die zwei Mädchen nach dem Nachmittagsunterricht und dem Abendessen wieder in ihren Schlafsaal, den sie mit Lavenda Brown und Parvati Patil teilen.
Hermine richtete sich schon sehr frühzeitig fürs Schlafen fertig, legte sich ins Bett und lass ein Buch über ‚Hauselfen in Gefangenschaft.’
Jede dritte Minute berichtete sie Ginny, was das nur für eine Schande war und das Hermine das einfach entsetzlich findet, doch diese war nicht ganz bei Hermine’s Worten, sondern eher bei der heutigen Begrüßung von Draco. Bis jetzt ist noch nie so was vorgekommen, warum auf einmal.
War es weil Hermine nicht dabei war?
Hermine bemerkte schon nach wenigen Sekunden Ginny’s Abwesenheit und stupste ihre Freundin mal an.
„Was ist den los, Ginny?“, fragte Hermine besorgt und sah Ginny direkt in die Augen, diese aber unterbrach den Blickkontakt und richtete nur zu Boden starrend ein paar Worte an Hermine: „Ach nichts ich geh mir nur noch schnell in die Bibliothek ein Buch ausleihen.“ „Aber ich kann doch mit gehen“, schlug Hermine vor und sah sie an. „ Du sitzt im Pyjama da.“, sagte sie noch am Schluss und schon verschwand sie durch die Türe hinunter in den Gemeinschaftsraum, wo sie durch das Porträtloch in der Wand ging, das zum Gang führte……

_-_-_-_-_​
 
SCHREIBEN; SCHREIBEN; SCHREIBEN; SCHREIBEN!!!!

WEITER; WEITER; WEITER; WEITER!

Na, endlich verstanden? Dann setzt dich hin und schreib schnell weiter!!! Will weiter lesen!

Los!!!

*g*

*knuffzzz* Süße, super Teil!
 
Hallo ihr Lieben!

Danke für die lieben Kommis!
Hier der nächste Teil! Ich selbst find ihn nicht gerade besonders überragend....sagt mir was ihr davon haltet.....bitte!:D

-_-_-_-_-

Kapitel 2-Nervige Treffen​

…..Und wie der Zufall es so wollte, lief ihr direkt Malfoy über den Weg.
„Was machst du denn hier?“, fragte Ginny und sah ihn an. Dieser sah sieh nur mit einer Augenbraue hoch gezogen an und runzelte die Stirn. „ Was ich hier mache, ich spazier ein bisschen durch die Gänge.“ „Alleine, ohne die zwei Dicken? Um diese Uhrzeit?“ erkundigte sie sich und stand ihm nun direkt gegenüber. „Du bist doch auch ohne Schlammblut hier und auch so spät“, erläuterte der blondhaarige Junge und sah sein Gegenüber frech grinsend an. „Ich wollte mir nur ein Buch ausleihen, doch ich wüsste nicht was dich das angeht!“ „Du hast mit der nervigen Fragerei angefangen“
Wieder sah Ginny etwas benommen aus und ließ den Kopf hängen, erhob ihn aber gleich wieder: „Könntest du mich jetzt bitte vorbei lassen, da ich noch heute zu meinem Buch kommen will“! Beklagte sich das rothaarige Mädchen und sah ihn böse an. Doch er antwortete nur in einem ernsten Ton: „Wenn Blicke töten könnten“
Als Ginny diesen Satz hörte rollte sie mit den Augen und seufzte laut. „Kannst du nicht mal aufhören zu nerven?“ „Warum sollte ich, das liegt nicht in meiner Natur?“
Verteidigte sich er. „Dein Natur..“, murmelte sie leise in sich hinein und lies ein verächtliches „Tz“ von sich vernehmen. Doch plötzlich fing die Erde an etwas zu beben und Ron kam angelaufen. „Malfoy, hast du nichts besseres zu tun, als meine Schwester zu nerven“, knurrte er. „Wieselbe, hast du nichts Besseres zu tun als die Leute mit deinem Aussehen zu erschrecken?“. Da kamen Crabbe und Goyel und rammten Ginny versehentlich genau so, dass sie auf Malfoy oben lag.
Obwohl es Ginny sich geborgen fühlte rollte sie sich von ihm herunter und stand sofort auf und lief zu Hermine.
„Was sollte, denn das eben Malfoy, kannst du denen nicht sagen sie sollen besser aufpassen“, fuhr Ron ihn an und ging mit Harry, Hermine und Ginny sofort wieder zurück in den Gemeinschaftsraum.
„Unfassbar“, sagte Hermine, als die Mädchen wieder im Schlafsaal waren und Ginny ihr das erzählte und schaltete das Licht aus und Beide schliefen ein.

Am nächsten Morgen waren alle noch von dem gestrigen Erlebnis geschockt und redeten beim Frühstück kaum mit einander, bis Ron die Stille unterbrach. „Seht Mal Malfoy und seine Blödmänner sind gar nicht da. Vielleicht rempeln sie ja gerade wieder wen an!“ „Haha, sehr komisch, meinst du das war lustig“, funkelte Ginny ihren Bruder gereizt an und formte ihre Augen zu Schlitzen.
Harry und Hermine konnte sich kein Lachen verkneifen und brachen lauthals in einem riesen Gelächter aus. Ginny errötete leicht und sank etwas tiefer.
„Was ist denn so komisch?“, fragte Seamus Finnigan neugierig, da er das Lachen nicht überhört hatte. „Nichts!“, fuhr Ginny ihn an „Aber…“, setzte er fort, doch er wurde von Ron unterbrochen. „Ach, lass stecken, Seamus.“, riet er seinem Freund.
„Ich hab keinen Hunger mehr“, sagte Ginny wütend und ging. Sie öffnete die große Tür zu den Gängen und schloss sie hinter sich.
„Echt witzig.“, sagte sie zu sich selbst. Als sie ihren Kopf wieder erhob sah sie auch schon wieder Malfoy. „Was machst du denn hier, musst du nichts essen?“, fragte Ginny „Das selbe könnte ich zu dir sagen. Oder bist du wieder unterwegs um die Leute umzurammen?“ sagte er an Ginny gerichtete und hob, wie er es immer tat eine Augenbraue. „Ich? Das waren deine dicken Idioten!“, rechtfertigte Ginny sich vor ihm und verschränkte die Arme vor der Brust. Als keine Antwort mehr kam ging sie an ihm vorbei und weiter in die Bibliothek.

Was bildet sich dieser Idiot nur ein….Ich hab ihn nicht umgerempelt!

Dachte sie verstört und setzte sich an einen Tisch. Als Ginny sich von dem Treffen mit dem Ekel Malfoy erholt hatte, nahm sie sich ein Buch und setzte sich wieder zum Tisch. Da kam plötzlich Hermine herein. „Ach Ginny, komm doch wieder es war doch nur ein dummer Spaß von Ron.“, versuchte sie ihre Freundin zu überreden und sah sie hoffnungsvoll an. „ Ja ich komm gleich…geh nur vor, ich geh noch schnell das Buch ausleihen.“, sagte Diese zu Hermine, die ohne ein weiteres Wort durch die Tür hinaus verschwand.
Ginny hingegen ging zu Madam Pince(schreibt man doch so oder?) und lieh sich das Buch aus. Dann ging sie wie Hermine auch hinaus und schloss hinter sich die Türe.

Eine Weile ging sie bis schon wieder Malfoy ihr entgegen kam. „Was soll das? Verfolgst du mich?“, fragte Ginny genervt und war mit ihren Nerven schon fast am Ende. „Was wenn es so wäre?“ „Dann würd’s mir verdammt auf die Nerven gehen, also hau ab, oder ich….“, weiter wollte sie nicht sprechen, da sie erst die Richtigkeit des Stammbaumes überprüfen musste, bevor sie voreilig Schlüsse zog. „Oder was?“, sagte er frech und wartet auf ihre Antwort, doch es kam nichts. „Fällt dir nichts ein?“, fragte er vorlaut.
„Lass mich doch einfach in Ruhe!“, schrie Ginny nun und wollte an ihm vorbei gehen und dieses Mal ließ er sie auch gehen.

Wie kann er bloß so nerven? Das gibt’s doch wohl nicht oder? Langsam glaub ich echt, dass er mich verfolgt oder so…Doch aus was für einen Grund, früher hat er das auch nicht gemacht, obwohl ich froh drüber bin. Er weiß doch nicht, dass ich weiß, dass er ein Geheimnis hat? Ich hoffs Mal nicht sonst könnte das Folgen haben, denk ich Mal

In ihren Gedanken versunken ging Ginny wieder zum Gryffindorgemeinschaftsraum und weiter in ihren Schlafsaal, wo Hermine schon wartete. „Wo warst du denn so lange?“, fragte sie so, als wenn sie Ginny’s Mutter wäre. „Draco hat mich wieder einmal aufgehalten!“, sagte Ginny und seufzte. Hermine wirkte auf einmal sehr merkwürdig, sie sah sie mit weit-geöffneten Augen an und langsam kippte ihre Mundlade nach unten. „Was?“, fragte Ginny und sah Hermine verwundert an. „Oh mein Gott! Du hast Draco zu ihm gesagt?“ „Ja, tut mir Leid er hat auch einen Vornamen!“, sagte Ginny wieder genervt. „Ginny, weißt du denn nicht mehr? In der 4. Klasse hast du gesagt du würdest nie Draco zu ihm sagen, außer du würdest dich in ihn verlieben!“, sagte Hermine immer noch fassungslos. „Das habe ich nicht gesagt!“ „Doch, hast du!“ „Nein, ich sagte ich würde nie Draco zu ihm sagen, außer! Und danach hab ich nichts mehr gesagt!“ „Ja und, dass heißt, doch so viel wie in ihn verlieben oder?“ „Nein eben nicht! Ich meinte damals damit außer es würde mir heraus rutschen!“, verteidigte sie sich und beendete die Diskussion, indem sie sich ihren Pyjama anzog und sich ins Bett legte. „Aber!“, versuchte Hermine noch mal das Recht für sich zu beanspruchen, doch Ginny unterbrach sie: „Nichts, aber.“, sagte sie und knipste das Licht aus, anschließend drehte sie sich um und entschied sich, wie Lavenda und Parvati zu schlafen.

_-_-_-_-_​
 
Hey Mauz!
Suuper Teil-die arme Ginny, von allen Seiten wird sie genervt!
Ich finde die Idee für die Story sowieso gut, da es so wenig Geschichten über Ginny gibt, und die Idee mit Malfoy ist auch gut!

Ich freu mich schon über sie Fortsetzung!

KizZes Caro
 
Werbung:
Hey du,

deine Story ist echt gut.
Ich frag mich auch wie die anderen warum Hermine nur so nervt.
Schreib bitte schnell weiter (das ist ein Befehl! ;) )

Liebe Grüße
Witchi :p
 
Zurück
Oben