• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
Schreibt an Kabel1

Hallo,
ich habe an Kabel1 geschrieben, weil mal gesagt wurde, dass dort die alten Buffy folgen vielleicht mal ausgestrahlt werden.
Als Antwort habe ich bekommen, dass mein Wunsch registriert wurde und man sehen wird.
Schreibt doch auch und vielleicht bekommen wir Buffy wieder auf den bildschirm, aber das geht nur wenn sich viel beteidigen.


http://www.kabel1.de/service/kontakt/

MFG Jule
 
ich hab da auch hingeschrieben und dass kam züruck:
Eine Ausstrahlung der Serie "Buffy" ist in näherer Zunkunft nicht geplant.Ihren Programwunsch leiten wir jedoch sehr gern an die zuständige Redaktion weiter.

und dass steht da noch was anderes aber dass ist ganicht so wichtig!ich fänd dass aber trotzdem cool wenn dass kommen wurde,aber sie es auszieht ja nicht
 
Geschrieben von Jule0107
Anmerkung: Kann es sein, dass er immer süßer wird? Seit ca. 5 Folgen finde ich sieht er noch besser aus als früher.

jep :zustimmen der meinung bin ich auch ;)

zur Folge: Buffys Ansprache fand ich etwas hart...

!!!!!!!!!!!!!!SPOILER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...und da wunderts mich ehrlichgesagt gar nicht, dass sie die mädels gegen buffy stellen werden...auch, wenn sie damit - meiner meinung nach - einen fehler machen.

!!!!!!!!!!!!!!SPOILERENDE!!!!!!!!!!!!!!!

dass spike seinen mantel wieder angezogen hat, find ich super gut!! :zustimmen :zustimmen :zustimmen und die spannung zwischen wood und spike find ich irgendwie voll super :D jedesmal denk ich mir "hoffentlich fang sich die buffy nix mit dem wood an!!" tja...bin halt auf spike/buffy fixiert :erröten:

und total witzig hab ichs gefunden, als buffy wood vorgestellt hat...."robin wood" und in den werbungen hab ich auf orf rübergeschalten und mir Robin Hood angeschaut :D
 
also ich fin spike auch echt........süß. obwohl ich sagen muss, dass es mir gefällt wenn er nicht so der oberbösewicht ist. irgendwie find ich seine nettere seite süß.
aber dass der mantel nun wieder in sein leben getreten ist *g* kann ich nur als positiv bewerten.

und zu wood: der ist mir unsympathisch, hoffentlich fangt buffy nix mit ihm an :nein:
 
!!!!!!!!!!!!!!!!SPOILER!!!!!!!!!!!!!



na gott sei dank, fängt buffy nix mit ihm an, aber wird wood dann auch böse (wg faith)???




!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SPOILER ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
spoiler
nein, wood wird nicht böse. er und faith haben auch keine beziehung, sie schlafen einmal miteinander. in einer folge, in der alle sex haben
spoiler ende
 
Ja dort habe ich das auch geschrieben. :)
-----------------------
Also ich habe dieses Thema ja auch in anderen Foren gepostet, wie ich schon sagte und in einem hatte eine einen Vorschlag:

Wir müssen und genau überlegen was wir schreiben wollen. Dann können wir uns einen Tag ausdenken, an dem jeder von uns Buffy Fans an Kabel 1 den selben Brief oder einen Brief mit ähnlichen Inhalt abschickt,

So müssen wir das machen.Damit sie bombadiert werden.... Dazu müssen wir das aber allen Buffy Sites mitteilen und so. Wer ist dabei?
 
Werbung:
Zurück
Oben