• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
Hey, nochma Thanks! Das ging ja schnell! ;)

Die is wirklich nich schlecht!

Edit: So, hab mir alles durchgelesen, kann jetzt nur noch sagen:
Ich will die Folgen auch alle sehen!! :weinen2: :weinen2: Das klingt alles so supi spannend! Naja, Pech!...
 
versuchs doch mal bei ebay. vielleicht hast du glück und bekommst die boxen günstig, oder lass sie dir schenken, hab ich auch gemacht *g*
 
Naja ich hatte erst Geburtstag und bis die nächsten Festlichkeiten kommen, wo man sich etwas schenken lassen kann, ist ja auch eine weile hin.
Manchmal schau ich auch bei eBay vorbei, aber dort sind sie ja auch nicht solche Schnäppchen.
Außerdem habe ich hier schon ein Forum eröffnet, wo ich nach VHS frage, aber bis jetzt hat sich leider noch keiner gemeldet. *seufs*
VHS
 
das war schon schlimm, aber an meiner entscheidung konnte das nix ändern... wenn es im echten leben wär würd ich ihn hassen, aber so...
 
die bilder sind cool!!!
ich hab buffy erst spät angefangen zu schauen und würd gern mal die ersten 4 staffeln sehn, weiß jemand ob die auf pro7 mal wiederholt werden?
 
:ka:
Das wär natürlich am besten!

Man könnte auch bei www.amazon.de gucken, da kann man die auch gebraucht kaufen, vielleicht findet man da ein Schnäppchen. Muss ich auch ma gucken ...
 
ich hab auch geschaut, aber ich will dann doch nicht so viel geld ausgeben...
ich meinte nur, weil es einmal hieß, charmed 5 kommt erst 2004 weil vorher buffy wiederholt wird...
 
bezüglich der buffy-staffeln: ich wollt die 3. haben und hab sie mir jetzt einfach im laden gekauft.

bei ebay findet ihr zwar total viel wenn ihr nach buffy sucht, aber die staffeln sind alle wahnsinnig teuer. und bei amazon auch.

mein tip: kauft euch besser nur staffel 1-5 und zwar im karstadt. bei uns kosten die DVD-boxen von den staffeln 29,99€. billiger als bei ebay und billiger als bei amazon. ach ja und die VHS-boxen kosten auch 49,99
zum vergleicht: bei amazon kostet die 3. staffel (1 teil, neu) 54,99€!!!!!
 
@Chiaki: Weißt du das genau, dass Buffy auf Kabel1 mal kommen wird. Also die alten Folgen?
Das wäre ja genail, da ich diese noch nicht kenne...

PS: Kann mir jemand die e-Mail adresse von Klo7 und Kabel geben?
 
Werbung:
@Chiaki: Ich habe mich dort gleich angemeldet! Sieht supper dort aus. ich schau mich jetzt dort mal um....

Gestrige Buffy Folge:
Endlich ist der alte spike wieder da mit seinem suppi Mantel und seinen genialen Sprüchen. Tja man muss ihn halt erst durch eine Wand krachen bis er merkt, dass man ihn braucht.
Anmerkung: Kann es sein, dass er immer süßer wird? Seit ca. 5 Folgen finde ich sieht er noch besser aus als früher.
Also Kennedys rolle als kleine Buffy ist ziemlich merkwürdig, da muss man sich erstmal dran gewöhnen.
Ziemlich lustig fand ich Buffys Ansprache, jedenfalls am Anfang: "Ich sage was zu Chloe...sie ist ein Idiot." "Ich benutze meine Superkräfte um Gräber auszuschaufeln." (natürlich frei nschgeplappert) Nach einigen Sätzen des Lachens wurde es aber etwas gemein, aber sie hat recht. Anya drückt sich dort doch wirklich nur rum um in sicherheit zu sein. Doch in dieser Folge hat sie wenigstens etwas vollbracht indem sie Willow geholfen hat mit ihrem Wissen als Dämon.
Spoiler/ In dieser Folge wird schon richtig darauf vorbereitet, dass die Anwärterinnen sich gegen Buffy stellen werden und sie aus dem Haus werfen und danach Faith als Führer haben wollen. Buffys Ansprache erregt den Zorn in vielen und bis zu der gesagten Folge wird sie noch wachsen. /Spoilerende
Zwischen Wood und Spike ist die luft ja so dick. Ein Streichholf und die Bude brennt. Spoiler/ Ich bin schon gespannt auf ihren Kampf. /Spoilerende
 
Zurück
Oben