• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
ich finde eigentlich, dass buffy und angel besser zusammen gepasst haben, aber in angel-jäger der finsternis passt er besser mit cordi zusammen. und da ich spike auch ganz gut finde ist es mir eigentlich egal!!
 
Werbung:
ich hatte auch irgendwie das gefühlt, dass buffy ihn (spike) schon liebt. und das ewige herumgesülze mit angel war mir nach der zeit echt zu langweilig. und wie piper_89 schon gesagt hat: ich finde auch, dass angel besser zu cordi passt :zustimmen
 
also, zu euren beiträgen:
ich steh auch mehr auf die bösen kerle! *lol* von der buffy&angel beziehung hab ich auch nicht soo viel mitbekommen, aber ich mochte angel nie und fand es auch nicht grade spannend, dieses ewige hin und her, böse gut und so... das hat mir auch an phoebe&cole nich so gut gefallen, weils dauernd so gegangen ist! dass angel besser zu cordelia passt, find ich auch...
und das mit spike und buffy war eben aufregender! :)
 
Also ich find auch Buffy und Spike. Ich hab zwar die Folgen mit angel nicht gesehn, aber ich hab die Bücher gelesen. Ich fand die "beziehung" von den beiden nicht so gut, weil was hatten sie davon???
Buffy und spike sind einfach so... naja, sie passen halt besser zam.
 
Geschrieben von Buffy_the_angel
Ich mag Angel VIEL VIEL VIEL VIEL lieber. er ist viel sensibler, und sieht viel geiler aus. außerdem ist er nicht so n hempfling wie spike. Buffy&Angel sind ein traumpaar


:zustimmen Dankeschön.

Ich finde die "Diskussion" echt interessant.

@Andra: Dein erster Beitrag ist ein wenig widersprüchlich. Du sagst zuerst, das zwischen Buffy und Angel sei wahre Liebe, sagst aber dann, dass Spike Buffy wirklich liebt.
Ich bin überzeugt, dass Angel Buffy genauso sehr liebt.

Zur Dramatik: Okay, ein bisschen ist der Bogen überspannt, aber ich mag's lieber ein wenig dramatisch, da hab ich ehrlich gesagt nicht so ein Problem mit. Dadurch wurde es auch interessanter.

Buffy und Angel forever!!!

So lautet auch die Überschrift meiner B/A Shipper- Site.
 
gut, angel sieht schon besser aus als spike (obwohl james marsters meiner meinung nach manchmal schon besser aussieht, als david boreanaz), aber ich finde spike interessanter. vom charakter her.

die buffy-angel-beziehung war echt langweilig am schluss. (hab nicht alles gesehen, aber das meiste) ich denk, dass angel gegangen ist, hat buffy (die serie) irgendwie schon interessanter gemacht.

@ally: die diskussion ist echt interessant *g* find ich auch.
 
also, da sieht man mal wie die meinungen auseinander gehen.
Als die Beziehung zwischen Angel und Buffy war saß ich immer vor dem Fernseh und als sie sich z.B geküsst haben da hätt ich heulen können. Das war einfach so mitreißend.
Bei Buffy und Spike fand ich es am Anfang echt spannend als sie nicht zugegeben hat das sie ein wenig für ihn empfindet.
Aber dann... in der sechsten Staffel. Saß ich jedes mal vorm Fernseh und hab mir gedacht (nicht schon wieder pop....) Sorry wenn ich das so sag. Aber das war bei zeiten echt pervers und nicht mehr toll
 
ja, pervers ist schon gar kein ausdruck mehr. könnt ihr euch noch an die szene im Bronze erinnern als Buffy runtergeblickt hat und mit spike.... ? das fand ich widerlich
 
genau: was für'n prinz??

bin kreuz und quer durch die stadt gefahren und hab ne videothek gesucht, die die buffy-staffeln verleiht. glaub ihr sowas gibt's in karlsruhe??? fehlanzeige, ich hab keine gefunden. und ich hab leider kein geld mir die staffeln zu kaufen und bei ebay sind sie auch noch verdammt teuer... *heul*

fand die letzte folge übrigens auch klasse, als alle auf giles losgegangen sind *g* taucht riley eigentlich nochmal auf?
 
Werbung:
Hey!

Hab mal wieder ne frage, man könnte es diesmal auch als Bilderrätsel betrachten ;)
Die Frage dazu lautet: Aus welcher Staffel ist die folgende Szene? Staffel 3 oder Staffel 4?
Die Szene:
Faith steht da, hinter ihr diese Tussi, dann rammt Faith ihre Ellenbogen voll in das Gesicht dieser Tussi, sagt irgendwas zu Wesley und grinst dabei ganz dreckig. Tja, und dann haut Wesley ihr eine runter.
Hier noch 3 Bilder: (sorry, miese qualität)

Varo053.jpg


Varo055.jpg


Varo054.jpg


*g* eigentlich könnte man den thread hier umbenennen in: Teste dein Buffy-Wissen! Sandy stellt Fragen und ihr müsst sie beantworten.

Ich denk mal, wenn ihr wisst, ob Wesley 3. oder 4. Staffel war, dann beantwortet das eigentlich schon meine Frage…
*g* sorry, ich kann’s einfach nicht lassen… :p

Sandy
 
Zurück
Oben