• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
Also ich finde Spike ja echt geil, aber Angel & Buffy sind meiner Meinung nach einfach das bessere und hübschere Paar, obwohl ich Spike echt (wie schon gesagt) geil finde!!!!!!!!!!!!!!!
 
ok... ich werd's sehen... irgnedwie muss man ja an die 3. staffel rankommen, ohne pleite zu gehen... :fragend: aber vielleicht auch nicht.

na ja, danke jedenfalls nochmal.
 
Also um noch mal auf die BÖSEN zu kommen.
Aber was ich hier schreibe ist natürlich ohne Gewehr:

1 Staffel: Der Meister

2 Staffel: Angelus

3 Staffel: Der Bürgermeister oder Direktor (weiß ich jetzt vor schreck nicht mal)

4 Staffel: Adam

5 Staffel: Glory

6 Staffel: Das Leben selbst

7 Staffel: Das Urböse

Ich habe auch noch mal eine Frage:
Ich habe erst vorkurzen gelesen, dass Willow früher von einer anderen Schauspielerin gespielt wurde.
Okay, ich habe früher auch schon immer gedacht, dass Willow irgendwie komisch aussah in den ersten Staffeln. Später sah sie viel besser aus, aber ich habe nicht daran gedacht das es eine andere Schauspielerin ist, obwphl manche Züge sich stark verändert haben.
 
Ich hab für Spike und buffy gestimmt, kann das aber nicht wirklich sagen, da ich Buffy und Angel nicht kenne, da ich erst kurz Buffy sehe.
 
willow wurde im unaired pilot von einer anderen schauspielerin gespielt (genau wie phoebe erst von einer andren gespielt wurde). dann habe sie aber noch mal neu gecastet und glücklicherweise hat aly hannigan die rolle bekommen. sie spielt die willow seit der ersten folge. in der ersten staffel sieht sie halt naturgemäss etwas jünger aus. das mauerblümchen-erscheinungsbild war ja auch durchaus gewollt.

bei der big bad-collection kann ich nur zustimmen. genau das sind sie :D

EDIT:
ich nehm alles zurück, was hier vorher zu den 3 bildern weiter oben stand. na gut, nicht alles *g*. die "tussi" auf dem bild ist cordy. und die folge heisst "five by five" und stammt aus der ersten angel-staffel. faith ist auf der flucht vor dem watchers-council und nach la gekommen. da sie wesley ja noch nie leiden konnte, beschliesst sie ihn ein wenig zu foltern. cordy bekommt dabei auch eins auf die nase^^
 
Jetzt nal "wirklich" alle Bösewichte! :)

1. Staffel -> Meister
2. Staffel -> Dru , Spike und Angelus
3. Staffel -> Bürgermeister und Faith
4. Staffel -> Adam
5. Staffel -> Glory
6. Staffel -> Die Troika und dark Willow
7. Staffel -> Urböse

Die Bilder stammen auf jeden fall von Angel! Hab nachgeuckt! (Ich hab alle DVDs von Buffy und Angel)

Bei fragen schickt mir am besten eine PM! Ich kann sie sicher beantworten!^^
 
Ich mag Buffy auch nicht besonders.Charmed ist für mich irgendwie was besseres.Und für Buffy wird sowieso keine neue Staffel gedreht-zu wenig Einschaltquoten???
Das ist meine Meinung.

Shark
 
nein, der hauptgrund ist, soweit ich weiss, dass Sarah Michelle Gellar aufhören wollte.

Ich finds vernünftig, wenn ne Serie aufhört, solange sie noch zuschauer hat, und nicht erst aufgrund sinkender Zahlen gekippt wird. Lieber auf dem Höhepunkt aufhören. Also beim First Evil
 
Ich finde Buffy echt geil!!! Alle Schauspieler sind gleich gut, aber einer sticht ein bisschen raus und das ist:

m10489.jpg


Genau, Spike!!! Ich liebe James Masters. Wenn ihr Bilder von ihm habt, postet sie doch bitte, ja??????
 
Geschrieben von Meja
hi
jedem seine Meinung :) aber
zu Punkt 1) Ansichtssache, finde Charmed auch nicht viel realistischer ... ;)
zu Punkt 2) Buffy und arrogant? hö? naja :nein:
zu Punkt 3) wieso zuviel Rummel, inwiefern?

Ist auch nur meine Meinung :zufrieden

Also ich liebe Buffy, wie viele andere auch, aber akzeptiere auch das es viele gibt, die diese Serie nicht schauen und nicht mögen. Früher mochte ich diese Serie auch nicht und habe immer weggeschalten.
 
Zur gestrigen Folge "das erste Date":

Bereits die ersten minuten fand ich mal wieder köstlich. Giles erzählt von Reflexen und Instinkten und wird in der nächsten Sekunde total unerwartet von Spike umgerannt, der mal wieder heiß aussah.
ich wusste zwar schon vorher, wie Giles den Boten des Bösen entfliehen konnte, aber es war trotzdem spannend es mal zu sehen.
Außerdem hat mich sehr berührt, wie Buffy Spike gesagt hat, dass sie nicht bereit ist ihn gehen zu lassen. *schmacht*
Anfrew hat in dieser Folge auch entläch sich ganz für die gute seite entschieden, indem er sein Leben für die Potentials aufs Spiel setzte.
 
Werbung:
@ Jule0107: Die Szene, wo Buffy das zu Spike gesagt hat, fand ich auch voll süß!!!
Aber andererseits, sie ist nicht bereit ihn gehen zu lassen, leibt ihn aber auch nicht und er muss leiden!!!!!!!!!!!! Find ich auch irgendwie blöd... , oder sehe nur ich das so?!
 
Zurück
Oben