• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
Ich finde es echt schade, dass Tara stirbt. Irgendwie habe ich micht an sie gewöhnt und daher finde ich es doof.

Willow soll ja vielleicht eine neue Freundin bekommen, in der siebten Staffel.
 
@Chrisi_Aguilere: Wenn du Spoiler drüber schreibst, kannstes ruhig hierher schreiben, dann sind wir ja vorgewarnt. ;) im alten forum konnte man auch so ne spoilermarkierung machen, aber wie die geht, weiß ich nimma, und vielleicht gibt's die ja auch gar net mehr.
 
Ich finde, es ist gar nicht so schlimm, wenn unsere Eltern Charmed oder Buffy nicht mögen. Sie sehen schließlich auch mal eine Sendung, die uns ganz und gar nicht gefällt.
 
also, für mich ist buffy die beste serie der welt.sie kommt sogar noch ein bischen vor charmed. aber nicht viel. da sarah michelle gellar meine absolute lieblingsschauspielerin ist.
prue_the_angel
 
hi!
ich finde auch das sarah michelle gellar total gut schauspielern kann.hab schon viele filme mit ihr gesehen die mir alle recht gut gefallen haben (also manche besser manche schlechter ;) )

ich find es vorallem sehr lustig.dass sie häufig ihre haarfarbe wechselt ich meine in buffy =blond,scooby doo=braun und dann hatte sie auch mal in einem film (hab den namen vergessen) rote haare das hat ihr auch sehr gut gestanden :D

aber bei mir ist charmed immer noch die absolute NR. 1!!!!!!!!!

Charmed 4ever

bye LittlePiper :flash:
 
hi!

also mein Vater fragt mich öfters was so am Abend im Fernsehen läuft. Und wenn ich dann sage es ist "Mittwoch", dann sagt er immer :
"oje, der Schas schon wieder."
Also er ist nicht so begeistert! :D
 
meine eltern rollen auch immer nur mit den augen :rolleyes: aber verbieten tun sie es mir nicht .da würde ich auch protestieren schließlich gucken die sich manchmal auch den letzten sch*** an.und charmed oder buffy sind alles andere als scheiße :D also :flash:

bye LittlePiper
 
eiskalte engel ist sowie so ein total geiler film!!!!!!
:flash: :flash: :flash: :flash: :D :D :D :D

bye LittlePiper ;)
 
klar ryan philippe :verliebt:
nein nicht nur deswegen es ist einfach ein genialer film mit genialer handlung und genialen schausielern Reese :zustimmen spielt ja auh mit

bye LittlePiper :flash:
 
Werbung:
Zurück
Oben