• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
Ich finde Dawn in der 7. Staffel die in America läuft voll hübsch! Hier ist ein pic von ihr in der 7.Staffel zusammen mit Buffy:
04.jpg
 
Hi,
meine eltern halten von buffy so viel wie von charmed, also nix. *g* obwohl, kennen tuns beide net, aber meine mom hat einmal ne charmedfolge geguckt, und danach war es für sie noch mehr bestätigt: schwachsinn. :D nun ja, solang sie mir net verbieten es zu gucken, ists mir relativ egal, was sie davon halten... ;)
 
Meine Mutter mag Buffy nicht so sehr, sie findet es irgendwie zu gewaltätig. Dafür mag sie aber Charmed. Sie guckt es jetzt glaube ich seit der 3. Staffel. Aber Buffy würde sie mir trotzdem nie verbieten. Ach, und mein Vater guckt gerne Friends, eine andere Lieblingsserie von mir.
 
Sie kommt vorher nochmal mit Willow zusammen und wird dann von Warren erschossen! Ich habe die 6.Staffel auf Video (auf englisch) und deswegen weiß ich das! wer dazu noch mehr wissen will, kann mir ja eine PM schreiben!
 
Ich finde das echt schade, ich mag Tara sehr gern. Aber wenigstens kommt sie vorher noch kurz mit Willow zusammen.

Phoebe
 
Oh mein Gott!! Das ist ja schrecklich! Ich habe Tara total ins Herz geschlossen. Und dann stirbt sie??? Warum wollte den Amber aussteigen?? Oder wird Tara nochmal zum Leben erweckt, so wie Buffy? Denn ich habe einmal gelesen, dass nur Emma und Sarah überlegen, ob sie etwas anderes machen sollen. Alle anderen haben angeblich schon für eine achte Staffel unterschrieben! Und da wäre Amber ja auch mit dabei!

LG, Piper :umschauen
 
Werbung:
Ich kann es dem, der will erklären! Ich will es nur nicht hier hinschreiben, weil euch das doch sonst die ganze spannung verloren geht!
 
Zurück
Oben