1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Dieses Thema im Forum "Buffy & Angel" wurde erstellt von MichelleTrachtenberg, 14 Juni 2002.

?

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

1. Spike&Buffy

5 Stimme(n)
    50,0%
  2. Angel&Buffy

5 Stimme(n)
    50,0%
  1. Miranda

Miranda Guest

nein, am anfang war buffy und angel auf thewb, jetzt ist buffy auf die konkurrenz umgestiegen- upn

2. Phoebe_the_angel

Phoebe_the_angel New Member

Mein Vater würde sich das nicht mal im Leben trauen MIR Buffy zu verbieten.
    Wenn der das tun würde ich glaube ich würde durchdrehen.

3. Ich finde Dawn in der 7. Staffel die in America läuft voll hübsch! Hier ist ein pic von ihr in der 7.Staffel zusammen mit Buffy:

4. *Melinda*

*Melinda* New Member

@ Miranda: Achso! danke!

5. Cordy

Cordy New Member

Hi,
    meine eltern halten von buffy so viel wie von charmed, also nix. *g* obwohl, kennen tuns beide net, aber meine mom hat einmal ne charmedfolge geguckt, und danach war es für sie noch mehr bestätigt: schwachsinn. :D nun ja, solang sie mir net verbieten es zu gucken, ists mir relativ egal, was sie davon halten... ;)

6. Meine Mutter mag Buffy nicht so sehr, sie findet es irgendwie zu gewaltätig. Dafür mag sie aber Charmed. Sie guckt es jetzt glaube ich seit der 3. Staffel. Aber Buffy würde sie mir trotzdem nie verbieten. Ach, und mein Vater guckt gerne Friends, eine andere Lieblingsserie von mir.

7. Piper1987

Piper1987 New Member

Tara stirbt?

Ich habe gelesen, dass Tara (Amber Benson) in Buffy sterben wird. Weiß jemand mehr darüber?

8. A. Halliwell

A. Halliwell New Member

Hi,

Ich habe bis jetzt nichts darüber gehört. Abwarten... :umschauen

9. Cordy

Cordy New Member

Spoiler!!!

Ja, Tara stirbt, in der 6.Staffel ich glaub 20. Folge oder 21....

10. Avri

Avri New Member

ne, sie stirbt bald mal, leider,.....

11. *Melinda*

*Melinda* New Member

kommt sie vorher noch mal mit willow zusammen?

12. Sie kommt vorher nochmal mit Willow zusammen und wird dann von Warren erschossen! Ich habe die 6.Staffel auf Video (auf englisch) und deswegen weiß ich das! wer dazu noch mehr wissen will, kann mir ja eine PM schreiben!

13. Phoebe

Phoebe Guest

Ich finde das echt schade, ich mag Tara sehr gern. Aber wenigstens kommt sie vorher noch kurz mit Willow zusammen.

Phoebe

14. Oh mein Gott!! Das ist ja schrecklich! Ich habe Tara total ins Herz geschlossen. Und dann stirbt sie??? Warum wollte den Amber aussteigen?? Oder wird Tara nochmal zum Leben erweckt, so wie Buffy? Denn ich habe einmal gelesen, dass nur Emma und Sarah überlegen, ob sie etwas anderes machen sollen. Alle anderen haben angeblich schon für eine achte Staffel unterschrieben! Und da wäre Amber ja auch mit dabei!

LG, Piper :umschauen

15. Ich kann es dem, der will erklären! Ich will es nur nicht hier hinschreiben, weil euch das doch sonst die ganze spannung verloren geht!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden