• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Ich liebe Buffy. Nach Charmed ist meine lieblings Serie Buffy. Über die jetzige Staffel:
Ich finde Buffy&Spike sind einfach irgendwie ein süßes Pärchen. Obwohl Buffy einfach zu Angel gehört. Angel und Buffy sind das absolute Traumpärchen.
Ansonsten weiß ich nichts über die neue Buffy-Staffel zu schreiben.
 
Werbung:
Was halten eure Eltern von Buffy?

Meine Eltern haben mir als ich kleiner war verboten buffy zu schauen! Da war ich acht oder neun vielleicht auch 10!
Jetzt finden sie es ganz Okay!
Wie ist oder war das bei euch? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Ich finde Buffy gut. Aber die ersten drei Staffeln haben mir auch am besten gefallen. Klar jetzt ist es gut, dass die Episoden vom Thema her ineinander greifen, aber vorher ging es noch mehr um dieses Dämonenjagen. Eben um die Jägerin, jetzt ist es ständig, Dawn, der Job und und und...
 
ich hab sie noch nie gefragt, denn sie haben es noch nie gesehen. ich nehem es nähmlich immer auf und schaue es dann donnerstags über den mittag, dann bin ich alleine. ichg hab meiner mutter aber auch schon davon erzählt.
 
Was meine Eltern von Buffy halten weiss ich nicht weil die ja nicht mehr um mich sind, ich kann höchstens sagen was mein Mann davon hält :) er findet Charmed besser, Buffy is ihm noch unrealistischer, obwohl optisch gefallens ihm in beiden Serien gg

Meine Eltern würden teils teils nicht viel davon halten, meinen Vater interessierte es sowieso nie was ich guckte und meine Mutter findet das meiste unrealistisch.
 
Geschrieben von Feana
Meine Eltern mögen Buffy nicht. Naja, die mögen Charmed ja auch nicht

Also, bei mir ist es genauso! Schauen kann ich was ich will! Die mögen sowieso fast nichts was ich schau (u.a. auch SATC, oder Akte X)
Sie sagen es ist zu unrealistisch!
Naja....
Ben :lol:
 
mine Eltern halten nicht viel von all diesen Serien. Wenn ich einmal was eerzähle, sagen sie immer "So ein Schaß", haben aber weder Buffy noch Charmed einmal gesehen.
Mien Vater hat einmal eine Charmed folge gesehen, weil das Wetter schlecht war; Reaktion: wie vorhergesehen, ist nach 5 Minuten lesen gegangen....
 
@Melinda: Ja, finds auch schade, dass zur Zeit kein Angel läuft, aber ich denke im Frühjahr 2003 könnte die 3.staffel vielleicht mal kommen, also wenn buffy staffel 6 rum ist, das fänd ich zumindest gut. ;) ja, gastauftritte bei der jeweils andern serie fänd ich auch mal wieder cool, aber in den usa laufen buffy und angel ja jetzt auf verschiedenen sender, von daher wird wohl so bald nix aus gastauftritten. :(
Liebe grüße, ann-kristin
 
Werbung:
Zurück
Oben