• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy und Angel RPG

*Draußen, im Tageslicht, gehen Buffy und Angel umher*

*Angel lächelt Buffy an*

Also, was würdest du gern machen? *um nochmal auf die Frage von eben zurückzukommen*
 
Werbung:
Angel:

*blinzelt noch leicht* Gewöhnungsbedürftig, aber dennoch angenehm. *strahlt* Ich könnte die ganze Welt umarmen. *zieht Buffy näher an sich*
 
faith ist grad auch dem weg zur arbeit (wo auch immer) und sieht buffy und angel im tageslicht stehn. verwundert geht sie auf die beiden zu:

"ähm, mal ne blöde frage, was macht ihr hier?!? und äh, wieso lebst du noch, häh?" stottert sie.
 
*Buffy schaut lächelnd zu Faith*
Hi Faith.Was hier passiert ist wissen wir auch nicht so Recht. Ich glaube Angels Wunsch ist in Erfüllung gegangen.
 
*Buffy schaut zu Faith*
Wir wollen zu Giles um ihn wegen der Sache zu fragen.Also dann bye.
*Buffy schaut zu Angel*
Lass uns gehn.
 
faith ist verdutzt: "was für ein wunsch? und warum grinst du eigentlich so blöd?" (2. satz ist nicht bös gemeint!!!)
 
Xander:
*Wacht früh auf und zieht sich rasch an. Er hat zwar 2 Stunden später, aber ist trotzdem spät dran, weil er noch mal schnell zu Giles wollte.*
(Die gehen doch noch alle zur Schule und treffen Giles immer in der Bibliothek?)
 
Xander:
*Xander Kommt gerade zu Tür herein in die bibliothek, als er sein Brötchen vom Bäcker aufgegessen hat.*
>>Hey Giles.<<
*Ein paar Brötchenkrümel flogen aus seinem mund.*

(Spielt jemand Giles???)
 
Werbung:
Zurück
Oben