• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy und Angel RPG

Xander:
*Legte sich auf das ausgefaltete Strandtuch.*
>>Ach keine Schule, so lässt es sich Leben.<<
*Xander streckte sich genüsslich.*
 
Werbung:
Angel:

Schön, ich geb mich geschlagen.

*springt auf sie zu und tunkt sie*

*lächelnd* Aber so leicht kommst du mir nicht davon!
 
Angel:

Sollen wir etwas rausschwimmen?
Hier ist es mir zu voll.

*um sie herum sind kleinere Kinder, die sich gegenseitig bespritzen und ziemlich laut sind*
 
Angel:

*Angel folgt Buffy und hat sie bald eingeholt.*

Hier ist es doch schon mal was angenehmer.

*Sie bleiben auf einer Stelle und Angel schwimmt näher an Buffy heran*
 
*Etwa eine viertel Stunde später gehen die beiden wieder aus dem Wasser. Angel geht zu ihrem Platz und nimmt sich ein Handtuch, mit dem er sich ein wenig trocken reibt.*

*zu Buffy*
Was haben wir denn zu Essen dabei?

*spinst schon in die Tasche, kann aber nichts erkennen*
 
Angel:

Das klingt gut. Ich hole mir so ein Brötchen. Möchtest du auch eins?

*nimmt sich eins und wartet auf Buffys Antwort*
 
Werbung:
Xander:
*Sonnt sich mit cordy, aber als er sich umdrehen wollte, sah er Buffy und angel.*
>>Eh Cordy dort ist Buffy und Angel! Wollen wir hingehen?<<

-------------------------------------------------------------------------------
Also hier könnten ruhig auch mal andere mitspielen, wie ich Ally und BuffyAnne und ihre Wünsche äußern.
 
Zurück
Oben