• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy und Angel RPG

Es ist kein Traum.Da bin ich mir sicher.
*Buffy setzt sich an den Tisch,isst ein Toastbrot mit Nutella und trinkt etwas Milch*
 
Werbung:
Angel:

Im Moment kommt es mir immer noch wie einer vor.
Ich mein, glaubst du wirklich, dass wir von nun an ganz normal leben können? Ich meine, natürlich nur so normal wie die Jägerin leben kann...
 
Cordelia:

*am Telefon*

Hi Xander. Wo warst du gestern? Ich hab im Bronce auf dich gewartet, aber du kamst nicht. Hab dich schrecklich vermisst.
 
Xander:
*überrascht so etwas von Cordy zu hören.*
>>Äh...ich wollte ja auch kommen, aber dann ist es doch zu spät geworden. wir können ja heute abend gehen wenn du lust hast mit MIR was zu unternehmen?<<
 
Cordelia:

*enttäuscht*
Ich hatte eigentlich gehofft, wir könnten gleich schon was unternehmen. Ich kann es gar nicht erwarten dich und deinen sexy Körper wiederzusehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben